Beiträge von wori

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo lunafee,


    guter Vorschlag ... so machen wir es.


    Ich schaue daher unregelmäßig auf die Chat-Resonanzen. Laß uns Abwarten.


    Hast Du Erfahrung, wie wir den Clubdirektor hinzuladen können ... im Dez. kam er mit einer `Runde´ :stossen: vorbei :)

    Hallo zusammen,


    ist schon ein Kennenlernen- Termin vereinbart worden ?


    Haben solch ein Treffen erstmals im Dez. ´13 erlebt, war super und gab nette Kontakt/Gespräche.


    Der Seetag würde sich hier anbieten

    ... keiner spricht vom Abflughafen München :(


    Sollten wir im Flugzeug die Einzigen innerhalb des Forums sein ? Wir Übernachten überings im Novotel Airport.


    Gruß Rita & Wolfgang

    Hallo re & wo ( rbaerle)

    Zitat

    Wori - Doppelkopf ---- da brauch ich erst noch mal Unterricht


    ich hole ein neues Kartenspiel (incl. Anleitung) , da wir auch schon länger nicht mehr gespielt haben :) müßten dann halt ´mal nachschlagen


    Gruß Ri & Wo

    normalerweise wird doch am wochenende nicht zugeteilt oder? hattet ihr nicht vielleicht donnerstag oder freitag schon die zuteilung?
    ich frage, weil wir auf die zuteilung für die just first minute reisen eine woche später warten und damit rechnen, dass es dann spätestens freitag passiert.

    Hallo, wir sind erst via Mail seitens AIDA unterrichtet worden, die Post kam später / unsere Buchung lautete, das wir erst ca. 3 Wochen vor Reiseantritt unsere Unterlagen erhalte werden :( Wir hatten aber auch schon Buchungen, die nach 1 Woche bestätigt wurden
    . Gruß Rita&Wolfgang

    Hallo und Guten Tag!
    Wir, das sind Anke und Erhard, kommen aus Hamburg und fliegen von HH (Abflug 7:45) über München (Abflug 10:35 Uhr) nach La Romana. Fliegt noch jemand diese Strecke oder steigt in München zu?
    Wir haben noch viele Fragen, fangen aber erst mal klein an: Belize - die von uns favorisierten Ausflüge BZE01 + 02 sind ausverkauft. Hat jemand Ahnung, ob es dort Agenturen gibt, die auch diese Ausflüge veranstalten?
    Schöne Grüße
    Erhard

    Hallo DelphinHH, wir kommen aus Raum Düsseldorf und fliegen auch ab München / Unsere favorisierten Ausflüge sind ebenfalls bei AIDA ausgebucht / bin aber zuversichtlich, das wir an Bord noch ´nachrücken´ können, bzw, das wir von Erfahrungsträgern ( Wasserurlaub Freunden ) Tipps bekommen Gruß Rita&Wolfgang

    Gruß an Alle,


    dadurch, dass wir JustAIDA gebucht haben, sind wir erst heute über unserer Route unterrichtet :(


    Habt Ihr schon gem. Ausflüge geplant, an welche wir ( Rita & Wolfgang) auch teilnehmen könnten ?


    Und gibt es schon einen Kennenlern- Treffpunkt auf dem Schiff ?