Beiträge von Bellytina

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin etwas irritiert. Im Mai startet die erste Fahrt mit der MSC. Da ich vorher meist AIDA oder Amerikaner gefahren bin, hatte ich hier im Forum meist viele Möglichkeiten für Tipps etc. bei Ausflügen, Schiff etc. Jetzt beim Durchblättern habe ich festgestellt, dass unter "MSC" nicht so viel los ist. Es waren zwar einige Nette da, die mir in der Frage der Balkonkabine Mut zu sprachen aber ansonsten ist im Vergleich zu den übrigen Kategorien hier echt "tote Hose". :whistling:
    Woran liegt es? Ist es wahr, das MSC mehr von Italien in Anspruch genommen wird und ich dann in deren Forum gucken müßte?
    Wer hat noch Anregungen für die Fahrt um die Britischen Inseln?
    Vielen Dank
    Tina

    Vielen Dank für die Antworten aber jetzt hat sich alles geändert, gestern bin ich in unsere Buchung reingegangen und da war die Kabine geändert - jetzt mit Glasbalkon. Habe mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße Martina

    Das ist ja lieb für die schnelle Antwort. Haben unsere Kabine ziemlich weit vorne (10028) und beim Betrachten der Schiffsbilder hatte ich doch einen ganz schönen Schreck bekommen. Waren sonst immer die "Glaskästen" der Aida gewohnt.

    Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit den Balkonkabinen und der Stahlwand?
    Ich habe mich so gefreut auf Balkonkabine und nun bei der Zuteilung das.... weiß nicht so genau wie ich damit umgehen kann, da es nix im Netz zu finden gibt auch keine Bilder. Wird es sehr dunkel drinnen?
    Vielen Dank
    Martina

    die Flugzeiten für Berlin sind heute auch drin - also wenigstens der Hinflug: Air Berlin am 12.3 um 22.10 Ankunft dann nächsten Tag um 7.20 in Dubai. Und jetzt geht das Reisefieber los :abfahrt:


    Die Ausflüge bzw. Ideen hören sich total interessant an und mein Mann und ich würden glatt da auch mitmachen.