1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Dinesch

Beiträge von Dinesch

  • Baltimore / USA

    • Dinesch
    • 17. September 2016 um 00:20

    Hallo,

    gibt es den AIDA-Shuttlebus vom Cruise Terminal zum Inner Harbour noch und wenn ja, wie viel kostet der?

    Danke!

  • 22.10.16 - 13.11.16

    • Dinesch
    • 16. September 2016 um 22:01

    Hallo zusammen,

    es haben sich jetzt 127 Personen für das Fantreffen angemeldet :-).

    Von 11 Kabinen fehlt mir noch die Kabinennummer, bitte sendet mir diese noch zu (Ich schreibe den entsprechenden Personen aber auch nochmal direkt eine Nachricht).

    Wer sich noch anmelden möchte, schickt mir bitte auch eine private Nachricht.

    Nächste Woche sende ich die Liste an AIDA und werde dann Tag, Uhrzeit und Ort mit AIDA abstimmen. Sobald ich diese Informationen dann habe, gebe ich euch natürlich sofort Bescheid.

    Und dann kann es losgehen  :abfahrt: .


    Liebe Grüße,


    Nadine

  • 22.10.16 - 13.11.16

    • Dinesch
    • 14. September 2016 um 21:40

    Aber buchst du direkt einen festen Zug? Das wäre mir zu riskant...

    Auf den neuen Nutella-Gläsern sind übrigens 10 Euro Coupons für bahn.de  ^^

  • 22.10.16 - 13.11.16

    • Dinesch
    • 14. September 2016 um 21:31
    Zitat von Ratzi

    Hallo zusammen,

    ich wollte nun noch Sitzplätze für die Rückfahrt mit der Deutschen Bahn reservieren.

    Könnt Ihr mir sagen was die Ankunftszeit 09:30 Uhr +1 bedeuten soll =).

    Wann setzen wir auf deutschen Boden auf? Muss ich die + 1 berücksichtigen?

    Vielen Dank vorab :abfahrt:

    Das bedeutet, dass man einen Tag später ankommt als man los fliegt :) Also 9.30 Uhr ist dann schon richtig.

  • 22.10.16 - 13.11.16

    • Dinesch
    • 11. September 2016 um 15:38

    Jetzt sind schon 113 Personen für unser Fantreffen angemeldet :)

  • 22.10.16 - 13.11.16

    • Dinesch
    • 2. September 2016 um 23:31

    Hallo zusammen,
    jetzt haben sich schon 92 Personen bei mir zum Fantreffen angemeldet :)
    Ich hoffe, wir schaffen noch die 100!
    Also schreibt mir einfach Namen und Kabinennummer, wenn ihr auch dabei sein möchtet.
    Liebe Grüße,
    Nadine

  • 22.10.16 - 13.11.16

    • Dinesch
    • 1. September 2016 um 14:00

    Hallo zusammen,

    bei uns ist die Kabine jetzt in MyAida ersichtlich.

    Bitte sendet mir Eure Kabinennummern demnächst zu, wenn ihr am Fantreffen teilnehmen wollt.

    Liebe Grüße,

    Nadine

    :abfahrt:

  • 22.10.16 - 13.11.16

    • Dinesch
    • 19. August 2016 um 08:54

    Hallo zusammen,

    ihr könnt euch gerne jetzt auch schon zum Fantreffen bei mir anmelden und mir die Kabinennummer schicken, sobald ihr sie habt. Bisher sind 47 Personen angemeldet, aber ich habe nur die berücksichtigt, dir mir eine private Nachricht hier oder auf Facebook geschickt haben.

    Viele Grüße,

    Nadine

  • 22.10.16 - 13.11.16

    • Dinesch
    • 17. August 2016 um 20:21

    Wir haben auf dem Hinflug insgesamt 69 kg und auf den Rückflug 50 kg, also 19 kg weniger zu dritt ;) Aber ich sehe das nicht so als Problem, da wir eh immer 1-2 mal pro Woche Wäsche waschen auf Aida. Aber nehmt ihr denn alle keine Sonnencreme, Duschgel, usw. mit? Da sind 3 Kilo pro Person doch locker verbraucht...

  • 22.10.16 - 13.11.16

    • Dinesch
    • 14. August 2016 um 20:53

    Wir werden wahrscheinlich die Social Media Flat buchen. Wir haben in Belize mit Aida das Schnuppertauchen gemacht. Das war super und Schnorcheln ist da bestimmt auch toll. Da gab es für uns sonst eh keine interessanten Ausflüge und dort ist das zweitgrößte Riff der Welt.

  • Charleston / USA

    • Dinesch
    • 11. August 2016 um 23:05

    Mhm bei Google Maps wird mir was angezeigt... Wir sind mit Baby unterwegs und dann ist es im Outlet mit Kindersitz ein bisschen blöd, glaub ich...

  • Charleston / USA

    • Dinesch
    • 11. August 2016 um 21:54

    Hallo zusammen,

    ist denn schon mal jemand mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Hafen zum Tanger Outlet und zurück gefahren?

    Viele Grüße,

    Nadine

  • 22.10.16 - 13.11.16

    • Dinesch
    • 11. August 2016 um 20:56
    Zitat von malusp

    Hallo,

    Wollten ein Taxi nehmen und je mehr mitfahren umso günstiger wird es fur jeden.
    Dann bleibt noch mehr zum shoppen über.

    LG
    Mary

    Hallo,

    ja, das stimmt natürlich.

    Eventuell fahren wir auch mit dem Bus, das sieht bei Google Maps auch nicht so kompliziert aus :)

    Liebe Grüße,

    Nadine

  • 22.10.16 - 13.11.16

    • Dinesch
    • 10. August 2016 um 15:03
    Zitat von ziege80

    Ja genau.
    -echter Vorname
    -Nickname hier im Forum
    -Kabinennummer

    Am besten die Tage schonmal "anmelden" über die normale Info-Adresse von AIDA, dass ein Treffen stattfinden soll und wann. Die teilen einem dann mit, was man noch zu tun hat. Die endgültige Liste soll dann 14 Tage vor Reisebeginn an eine bestimmte Adresse gesandt werden. Sagen die dir aber alles.

    Hallo zusammen,

    ja, ich kann das Fantreffen gerne organisieren.

    Wer teilnehmen will, schickt mir bitte die oben genannten Infos zu, Kabinennummer kann man ja nachtragen.

    Ich frage dann schon mal bei AIDA an.

    Liebe Grüße,

    Nadine

  • 22.10.16 - 13.11.16

    • Dinesch
    • 10. August 2016 um 11:55
    Zitat von ziege80

    Kann bitte jemand von euch die Orga für das Fantreffen übernehmen? Sieht bei mir zeitlich sehr dünn aus bis zur Reise.
    Wie das funktioniert, kann ich euch gerne sagen.

    LG, Fabian

    Was muss man denn machen? Zimmernummern und Personenanzahl sammeln und die an AIDA weitergeben?

    Dann könnte ich es machen...

  • 22.10.16 - 13.11.16

    • Dinesch
    • 8. August 2016 um 14:54
    Zitat von malusp

    Hallo zusammen,

    wir sind auch für 3 Wochen mit dabei. Wir fliegen ab Düsseldorf, Abflug 17:05 h.

    Möchten auch gerne einige Ausflüge auf eigene Faust unternehmen. Z. B. In charleston möchten wir gerne zum Tanger outlet.

    Freuen uns darauf, mit netten Mitreisenden schönes zu erleben oder Erfahrungen auszutauschen.

    Hallo,

    wir wollten auch gerne in das Outlet, wie kommt ihr da denn hin?

    Liebe Grüße,

    Nadine

  • 22.10.16 - 13.11.16

    • Dinesch
    • 4. August 2016 um 21:44

    Wir 3 hätten auch Interesse :)

  • 22.10.16 - 13.11.16

    • Dinesch
    • 22. Juli 2016 um 21:16

    Ja, das stimmt und da wir dieses Mal mit Kind unterwegs sind, werden wir wohl auch nicht alles schaffen. Aber ich denke, die, die schon mittags in New York ankommen, können das gut auf zwei Tage verteilen :)

  • 22.10.16 - 13.11.16

    • Dinesch
    • 22. Juli 2016 um 16:38
    Zitat von AIDAFAN2011

    am Mittwoch JUST gebucht, heute schon die Zuteilung erhalten.
    Wer fliegt mit ab FFM 11.00 Uhr LH400?
    Wir würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen. War letztes Mal ganz nett mit Sekt, Club Direktor und Kapitän.
    Da wir das erste Mal Richtung USA fahren sind wir für Ausflugstipps dankbar.

    wir haben den gleichen Flug ^^

  • 22.10.16 - 13.11.16

    • Dinesch
    • 22. Juli 2016 um 16:36

    Juhu, heute in genau 3 Monaten geht es los :abfahrt:

    Zitat von Nady

    Habt ihr schon Pläne für New York?
    Wir würden gerne auf eine Ausichtsplattform, Empire State Building, Rockefeller Center oder One World Trafen Center. Hat jemand ein Tipp, für welches man sich entscheiden sollte? Und zum 9/ 11 Memorial würde ich auch gerne hin. Sonstige Tips was man an dem Tag alles gesehen haben sollte


    Ich war schon mehrmals auf dem Rockefeller Center und fand es jedes Mal toll. Der Vorteil ist, dass dort oben weder Glasscheiben noch Gitter sind und man super schöne Fotos machen kann. Diesmal überlegen wir, ob wir wieder auf das Rockefeller Center gehen oder mal auf das World Trade Center, da es das noch nicht gab, als wir das letzte Mal in New York waren.

    Ich finde, dass man auch an einem Tag relativ viel von Manhattan sehen kann. Klar, man muss dann Museen usw. weglassen, aber zumindest von außen kann man sich viel anschauen. Wenn ihr gut zu Fuß seid, würde ich auch empfehlen, die U-Bahn so wenig wie möglich zu benutzen, da man beim Laufen überall interessante Sachen sieht, die man sonst verpasst.

    Sehr zu empfehlen ist es auch, mit der kostenlosen Staten Island Ferry von Manhattan nach Staten Island und wieder zurück zu fahren. Während der Fahrt kann man schöne Fotos von Manhattan und von der Freiheitsstatue machen.

    Ich denke, wir werden vom Schiff zum Central Park laufen, dann zum Times Square und dort bei Applebees zu Mittag essen, in der Gegend kann man viel anschauen, z. B. St. Patrick's Cathedral, Grand Central Terminal, Rockefeller Center, Empire State Building, Chrysler Building, Macy's, Public Library...

    Dann mit der U-Bahn in den Süden fahren und dort zum World Trade Center, schön am Wasser entlang laufen, Staten Island Ferrey, Wall Street und ggf. noch zur Brooklyn Bridge.

    Wir haben das schon mal in 1,5 Tagen so gemacht, ich denke, passt dann auch ganz gut und man hat das "Wichtigste" gesehen  ^^ .

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      278
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      835
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      695
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™