1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Dinesch

Beiträge von Dinesch

  • 03.04.17-19.04.17

    • Dinesch
    • 15. November 2016 um 22:32
    Zitat von kiwiking

    die bella liegt außerhalb
    am
    Shanghai Wusongkou International Cruise Terminal

    Zitat von kiwiking

    :kiss: @Polarstern79

    hat mir AC heute geschrieben.


    Sehr geehrter Herr xxxx,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    AIDAbella liegt im Hafen: Shanghai Wusongkou International Cruise Terminal.

    Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Sonntag.

    Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf http://www.aida.de/faq.

    AIDA Feeling für zu Hause: Auf http://www.aida-onlineshop.de finden Sie über 1.000 Artikel rund um den schönsten Urlaub der Welt. Stöbern, bestellen und bequem liefern lassen.

    Herzliche Grüße
    [xxx]
    Ihre AIDA Crew

    Alles anzeigen
    Zitat von Polarstern79

    @kiwiking

    Jetzt ist Aida sich mal einig geworden. Auch auf FB hat sich deine Hafeninfo für Shanghai nun bestätigt, ^^ es ist das "Shanghai Wusongkou International Cruise Terminal".
    Ich muss sagen leider :cry2: , weil es doch sehr weit außerhalb liegt und viel Fahrtzeit drauf geht. Aber nicht zu ändern.

    Zitat von Cruise

    Danke für die Zusammenfassung.Aber war das "Shanghai International Cruise Terminal" nicht überholt?, Stichwort: Shanghai Wusongkou International Cruise Terminal.


    Lt. Aussage von AIDA soll das Check-in nur am 03.04.2017 zwischen 14 und 16 Uhr möglich sein... und wer verspätet eintrifft :ssorry: ?

    Ob ein Shuttlebus von AIDA angeboten wird ist unklar. Buchen kann man ihn (noch ?) nicht...

    Ich habe heute von AIDA die folgende Rückmeldung bekommen:

    "Leider müssen wir Ihnen den späteren Zustieg in Shanghai absagen. Die Gegebenheiten vor Ort lassen das nicht zu. Der Name des Hafen in dem wir anlegen ist Shanghai International Cruise Terminal."

    Also jetzt doch nicht Wusongkou?

  • 19.04.2017-07.05.2017

    • Dinesch
    • 15. November 2016 um 22:10

    Hallo,

    wir drei sind wahrscheinlich auch dabei und wollen von Shanghai bis nach Dubai fahren, wenn alles klappt.

    Liebe Grüße,

    Nadine

  • 03.04.17-19.04.17

    • Dinesch
    • 15. November 2016 um 22:08

    Hallo,

    wir drei sind wahrscheinlich auch dabei und wollen von Shanghai bis nach Dubai fahren, wenn alles klappt.

    Liebe Grüße,

    Nadine

  • 22.10.16 - 13.11.16

    • Dinesch
    • 19. Oktober 2016 um 23:24

    So, jetzt die letzte Erinnerung für das Fantreffen:

    am 24.10.2016 um 10:30 Uhr in der Anytime Bar

    Bitte merkt euch den Termin. Ich hoffe, dass der Großteil der 169 Angemeldeten auch kommen wird  ^^
    Wir sehen uns dann spätestens am Montag  :abfahrt:

  • 22.10.16 - 13.11.16

    • Dinesch
    • 19. Oktober 2016 um 12:44
    Zitat von Die Seelöwen

    Hallo,

    Erstmals wünschen wir allen die jetzt schon nach New York aufbrechen guten Flug und viel Spaß in NY.

    Wie macht ihr es mit dem Handy an Land? Extra Simkarte in Amerika kaufen oder deutsche Karte freischalten? Hat jemand Erfahrungen oder uns einen Tipp? Wir wollen gerne für unsere Kids erreichbar sein.

    Liebe Grüße

    Stefanie und Markus

    Wie wollt ihr denn erreichbar sein? Telefonisch oder per Internet?

    Ich glaube nicht, dass es viel günstiger ist, wenn man aus Deutschland eine amerikanische Nummer anruft, als wenn man auf einer deutschen Nummer in Amerika angerufen wird, oder?

  • 22.10.16 - 13.11.16

    • Dinesch
    • 12. Oktober 2016 um 10:22

    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt endlich den Termin für unser Fantreffen bekommen:

    am 24.10.2016 um 10:30 Uhr in der Anytime Bar


    Ich denke nicht, dass ich für alle 171 Teilnehmer Einladungen an den Kabinen verteilen werde, deswegen würde ich euch bitten, euch den Termin zu merken. Eventuell kann AIDA ja dann auch nochmal Einladungen auf den TV verschicken.

    Ich schreibe dann kurz vor Abfahrt noch eine Erinnerung und falls ich dazu komme, die Teilnehmer auch nochmal privat an.

    Liebe Grüße,

    Nadine

  • 22.10.16 - 13.11.16

    • Dinesch
    • 10. Oktober 2016 um 20:38

    Hallo zusammen,

    da ich jetzt schon ein paar Rückfragen von euch zum Fantreffen bekommen habe...

    Ich habe AIDA am 23.09. die Teilnehmerliste geschickt und am 04.10. die restlichen Kabinennummern nachgereicht.

    Leider habe ich bis auf folgende E-Mail noch keine genaueren Informationen bekommen:

    Zitat

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Gerne haben wir Ihre Anfrage direkt an die Kollegen an Bord weitergeleitet.
    Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Wir bitten Sie, den Einladungsversand an die Teilnehmer selbstständig durchzuführen.

    Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf http://www.aida.de/faq.

    AIDA Feeling für zu Hause: Auf http://www.aida-onlineshop.de/ finden Sie über 1.000 Artikel rund um den schönsten Urlaub der Welt. Stöbern, bestellen und bequem liefern lassen.

    Herzliche Grüße

    Alles anzeigen
  • Aidaclub - Umstellung ab 01.10.2015

    • Dinesch
    • 30. September 2016 um 17:58

    Ich bin heute von Gelb auf Rot zurückgefallen.

    Einen Vorteil der Clubstufe Gelb haben wir jetzt aber trotzdem noch: Heute kamen die Reiseunterlagen und auf den Gepäckanhängern steht "Priority Luggage"  :wiegeil:

  • Samana / Dominikanische Republik

    • Dinesch
    • 27. September 2016 um 19:42
    Zitat von ninaki

    Kommt lieber mit nach Cayo Levantado ;-)...ist zwar ärgerlich, dass aida das so handhabt, aber ich glaube da hat man letztendlich den schöneren Strand :daumen:

    Geht leider nicht, der Ausflug ist laut AIDA für Babys nicht geeignet... Die haben netterweise extra beim Veranstalter nachgefragt.

    Jetzt sind wir am überlegen, ob wir zu diesem Strand fahren oder auf dem Schiff bleiben, deswegen hab ich gefragt ^^

  • 22.10.16 - 13.11.16

    • Dinesch
    • 26. September 2016 um 19:38
    Zitat von Greeti

    Hallo,

    benötigt man auf der Reise auch Bargeld? Oder kann man alles mit Kreditkarte bezahlen?

    Anders gefragt: Für welche Dinge wird Bargeld benötigt?

    Auf dem Schiff brauchst du eigentlich kein Bargeld, da du alles mit der Bordkarte bezahlen kannst und das dann am Ende z. B. von deinem Konto abgebucht werden kann.

    Wir geben Trinkgeld auf dem Schiff immer in Bar, aber ich glaube, man kann das auch über die Rezeption machen...

    Für die Landgänge würde ich schon Bargeld mitnehmen, aber da reichen eigentlich auch USD und Euro braucht man nicht unbedingt mitnehmen...

  • Samana / Dominikanische Republik

    • Dinesch
    • 26. September 2016 um 16:33
    Zitat von inger_damian


    Hallo,

    will kurz Fragen, ob schon jemand dieses Angebot gebucht hat und ob sich der Strand lohnt?

    Danke
    Damian

    Hallo, war hier mittlerweile schon mal jemand?

    :sdanke:

  • 22.10.16 - 13.11.16

    • Dinesch
    • 23. September 2016 um 18:57

    Hallo zusammen,

    ich habe soeben die Teilnehmerliste für das Fantreffen mit 163 (!!!) Personen an AIDA gesendet.

    Ich gebe euch natürlich umgehend Bescheid, wenn ich eine Rückmeldung zu Zeit und Ort erhalten habe.

    Liebe Grüße,

    Nadine

  • 22.10.16 - 13.11.16

    • Dinesch
    • 22. September 2016 um 19:54
    Zitat von Greeti

    Hallo, ich möchte mich auch zum Fantreffen anmelden. :P . Habe noch keine Zimmer Nr.

    Hallo, dann schicke mir bitte noch deinen Namen als Nachricht. LG

  • 22.10.16 - 13.11.16

    • Dinesch
    • 21. September 2016 um 21:02
    Zitat von Greeti

    Hallo, was hat es mit dem Fantreffen auf sich? Was passiert da?

    Ihr schickt mir eure Namen und Kabinennummern und ich schicke die Liste dann an AIDA. Dann wird Ort und Zeitpunkt bekannt gegeben (wahrscheinlich der erste Seetag) und alle, die sich angemeldet haben, dürfen dann kommen. Es gibt dann Sekt und Orangensaft und ein paar Offiziere kommen. Eignet sich einfach gut, um Mitreisende kennenzulernen ^^ .

  • 22.10.16 - 13.11.16

    • Dinesch
    • 21. September 2016 um 20:49

    So, jetzt die letzte Erinnerung, bis morgen Abend könnt ihr euch noch anmelden, ich schicke dann die Liste am Freitag an AIDA :abfahrt:
    Es haben sich jetzt 148 Personen angemeldet ^^
    Die Just-Bucher haben alle noch keine Kabinennumer, diese könnt ihr dann ja einfach nachreichen...

  • Puerto Plata (Amber Cove) / Dominikanische Republik

    • Dinesch
    • 20. September 2016 um 20:20

    Hallo,


    ich habe jetzt direkt im Riu Merengue angefragt und folgende Antwort bekommen:


    "Thank you very much for thinking of our hotel,we do offer day passes and the Price is USD$40 per person,clildren pay 50% from 3 to 12 year old,it includes lunch,snacks and drinks,the day passes are from 10am to 6pm"


    Viele Grüße

  • Nassau / Bahamas

    • Dinesch
    • 20. September 2016 um 12:11
    Zitat von Zeitreisende

    Ja, einfach vom Schiff runter und rechts halten. Das Hilton Hotel hat einen eigenen Strand, den man für 20$ pro Tag nutzen kann (inkl. Handtücher, Liegen, Pool und Sanitäranlagen). Ist ganz nett da ins Meer zu gehen, da man direkt auf die ganzen Schiffe guckt.

    Wenn man ein Stück weiter läuft, kommt aber auch ein öffentlicher Strand.

    Danke für den Tipp!

    Auf der Homepage steht allerdings:

    *Day Pass Prices:

    • Adults: $65, includes $40 free food and beverage credit
    • Kids: $33, includes $20 credit


    Da kann man ja auch schon ins Atlantis Hotel gehen  :cry2:

  • Samana / Dominikanische Republik

    • Dinesch
    • 19. September 2016 um 22:19

    Hallo,

    mit was für einem Boot fährt man denn beim AIDA-Ausflug zur Cayo Levantado?

    Danke!

  • 22.10.16 - 13.11.16

    • Dinesch
    • 19. September 2016 um 21:39
    Zitat von Kollossos

    Hallo zusammen -

    wir würden uns auch noch gern zum Fan-Treffen anmelden :ciao:

    Unsere Zimmer sind 4364 & 4363

    Wir sind gute Freunde quer durch Deutschland verteilt und freuen uns schon riesig auf die Zeit an Bord.

    Viele Grüße und auf bald von

    Markus, Christian, Karsten und Roman :titanic:

    Alles anzeigen


    Ich habe euch aufgenommen :)

    Wahnsinn, schon 146 Teilnehmer  :wiegeil:

  • Puerto Plata (Amber Cove) / Dominikanische Republik

    • Dinesch
    • 18. September 2016 um 18:26

    Hallo, auf Google Maps sieht man, dass direkt neben dem Amber Cove Cruise Port verschiedene RIU Hotels sind.

    Weiß jemand, ob man hierfür auch direkt vor Ort Tagespässe bekommen kann?

    Danke!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      652
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      615
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      960
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™