Wir waren in der Kabine 9216 auf der Bella.
Über dem Balkon ist ein Lüftungsgitter, das durchgehend rauscht. Hat uns jedoch nicht gestört.
Sonst ist alles super und die Lage der Kabine ist genial.
Wir waren in der Kabine 9216 auf der Bella.
Über dem Balkon ist ein Lüftungsgitter, das durchgehend rauscht. Hat uns jedoch nicht gestört.
Sonst ist alles super und die Lage der Kabine ist genial.
Wir waren in der Kabine 4223 auf der Bella.
Die Kabine ist super. Nah am Aufzug und an den Treppen gelegen und trotzdem sehr ruhig.
Naha/Okinawa, Japan: Öffentiches WLAN in vielen Teilen der Stadt
Ishigaki, Japan: WLAN im Hafen, Passwort hängt im Hafengebäude aus, gute Verbindung auch auf Deck 5
Taipeh, Taiwan: Im Taipei 101
Hongkong, China: Im Hafengebäude
Hallo zusammen,
wir sind seit gestern Abend auch wieder zu Hause.
Hat jemand die AIDAheute vom 03.04, 07.04 und 16.04 digital und könnte mir diese zusenden?
Danke und liebe Grüße,
Nadine
Hallo zusammen,
da die ersten schon losfliegen, wollte ich euch nochmal an das Fantreffen erinnern.
Es findet am 1. Seetag um 11:00 Uhr in der Anytime Bar statt.
Bitte merkt euch diesen Termin, da AIDA keine Einladungen mehr verteilen wird.
Liebe Grüße und bis spätestens Mittwoch
,
Nadine
, gern geschehen
Ich hoffe wirklich das klappt mit der Abholung...
Wann kommt ihr denn in Shanghai an?LG Ulla
Ich denke schon!
Am 2.4. um 15.30 Uhr und ihr?
Wir haben uns über Emirates einen Flughafentransfer zum Hotel gebucht (fliegen auch mit Emirates)... hoffe das klappt
![]()
Sollte da keiner stehen, würden wir notfalls Taxi fahren...Gruß Ulla
Nochmal danke für den Tipp, wir haben auch den Transfer gebucht.
Da die Abreise so langsam näher rückt, wollte ich einfach mal nach dem Stand der Dinge bei Euch fragen -
wir hoffen, dass unser Daumen drücken geholfen hat und Ihr inzwischen alles regeln konntet und Eure Pässe
mit den Visa bekommen habt.Viele Grüße aus HH
Ja
Lange Geschichte, aber jetzt passt alles.
Vietnam machen wir an Bord.
Ok, danke...
Ich dachte eigentlich, dass wir vielleicht mit dem Transrapid fahren, da es mit dem Taxi so lange dauert...
Hat dazu jemand genauere Informationen?
Wir haben uns über Emirates einen Flughafentransfer zum Hotel gebucht (fliegen auch mit Emirates)... hoffe das klappt
![]()
Sollte da keiner stehen, würden wir notfalls Taxi fahren...Gruß Ulla
Wie viel kostet das denn?
Wie kommt ihr denn vom Flughafen zum Hotel/Schiff?
Hallo zusammen,
ich habe soeben die Teilnehmerliste für das Fantreffen mit 161 Teilnehmern an AIDA gesendet.
Ich hoffe, alle Angemeldeten am 1. Seetag um 11:00 Uhr in der Anytime Bar kennenzulernen :-).
Liebe Grüße und bis bald,
Nadine
Ich würde zur Dubai Mall fahren, diese anschauen und dann auf den Burj Khalifa, der ist auch direkt da.
Hallo zusammen,
bis Sonntag könnt ihr euch noch für das Fantreffen am 1. Seetag um 11:00 Uhr anmelden, dann schicke ich die endgültige Liste an AIDA.
Momentan sind 147 Personen angemeldet. Wer noch dabei sein möchte, schickt mir einfach eine Nachricht mit Namen und Kabinennummer.
Liebe Grüße,
Nadine
Alles anzeigenHallo Zusammen,
Ich bin auch auf der Reise mit dabei. Ich komme aus der nähe von Köln und 37.
Fliegt noch jemand von Frankfurt über Paris mit Air France nach Shanghai?
Kann man sich noch zum Fantreffen anmelden?
BG
Alex
Ja, schick mir einfach eine Nachricht mit Namen und Kabinennummer ![]()
Ja, schick mir eine Nachricht mit Namen und Kabinennummer ![]()
@Dinesch Hallo Nadine, wir würden uns gern für das Fantreffen anmelden.
ist das hier der richtige Weg? Welche Angaben brauchst Du noch?
VG
Barbara & Jürgen
Namen und Kabinennummer ![]()
@ dinesch, das ist ja der absolute Horror. Wer klaut denn Reisepässe? Erkundige dich ob Ersatzreisepässe anerkannt werden. Das müsste innerhalb ein paar Stunden bei der Passstelle klappen. Ihr müsst dann mal einen Ausflug , oder mehrere, nach Frankfurt machen.China geht schnell, Vietnam eine Woche und Indien hat, glaub ich, auch eine Woche gedauert. Auf Nachforschungen der Post würde ich nicht warten. Die Zeit ist wirklich knapp. Was passiert denn wenn ihr auf Grund der fehlenden Pässe nicht mitfahren könnt. Bleibt ihr auf den Reisekosten sitzen?
Da darf man ja gar nicht drüber nachdenken. Ich drück euch die Daumen dass das alles noch irgendwie klappt und wir euch beim Fantreffen kennenlernen können.Danke für die Organisation. Viele Grüße Christine
Das indische Visum können wir leider nur in München beantragen und das sind für uns 4 Stunden in jede Richtung. Deswegen werden wir beide über CIBT beantragen. Die sind eigentlich optimistisch, dass es klappt. Aber wenn das Konsulat halt sagt, diesmal brauchen wir statt 5 Tagen 15, dann haben wir halt keine Möglichkeit...
Unsere Pässe müssten am Montag fertig sein und die ganzen Unterlagen haben wir jetzt - bis auf die Passnummer - vorbereitet.
Ich habe ja mein Visum letzten Donnerstag in München abgegeben und gleich meine Nummer erhalten und den Abholtermin für Dienstag.
Für Vietnam werde ich Montag nach Frankfurt fahren zum dortigen Generalkonsulat für Vietnam, das Visum direkt beantragen und auch gleich mitnehmen. Ich habe dort angerufen und erfahren, dass für 20€ Zusatzkosten das Visum innerhalb 1 Std fertig ist, also insgesamt 70€.
Nadine so könntet ihr es schaffen eure Visa alle rechtzeitig zu bekommen. Viel Glück und danke für deine Organisation zum Fantreffen. Liebe Grüße Gilla
Danke für den Tipp. Aber Vietnam machen wir auf jeden Fall erst an Bord. Bei uns geht es um Indien und China, da wir ja beide Touren fahren...
Das Paket ist bis 500 Euro versichert (reicht natürlich nicht für die Extrakosten), aber ich wäre schon froh, wenn wir die bekommen.
Die Post fängt aber anscheinend erst nach 4-6 Wochen überhaupt mal an zu suchen, wurde mir am Telefon gesagt...
Weiß halt nicht, was ist, wenn die Pässe dann wieder auftauchen, da diese ja dann keinen Wert mehr haben.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()