Hallo!
Leider kann ich zu dem Thema keine Infos finden. Hat noch niemand Erfahrung gemacht in Sachen St. Anne Canyon / Montmorency Wasserfälle auf eigene Faust?
Weiß evtl. jemand, ob es eine Busverbindung gibt?
Viele Grüße
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo!
Leider kann ich zu dem Thema keine Infos finden. Hat noch niemand Erfahrung gemacht in Sachen St. Anne Canyon / Montmorency Wasserfälle auf eigene Faust?
Weiß evtl. jemand, ob es eine Busverbindung gibt?
Viele Grüße
![]()
Wir sind letztes Jahr zweimal im Oktober ganz spontan hin und haben Tickets gekauft. Hatten weder am Ticketschalter noch an den Aufzügen Wartezeiten.
Einmal tagsüber und einmal abends. Ich würde das eher vom Wetter abhängig machen.
Auf jeden Fall haben sich beide Besuche gelohnt ![]()
Hallo
Hat eventuell noch jemand die Preise für Vario-Balkon der 10-Tagetour im letzten Jahr zur Hand?
Vielen Grüße
Hallo!
Reist auch schon jemand am 27.12. an? Wir überlegen, ob wir am 27.12. nach Santos fahren oder erst am 28.12..
Viele Grüße
Hallo!
Wir sind mit dem Taxi zum Bahnhof Baltimore und von da aus mit dem Zug nach Washington gefahren. Direkt am Bahnhof gibt es einen Fahrrad-Verleih (aus dem Haupteingang raus, dann rechts). Die Fahrräder waren gut in Schuss; es gab Helme dazu und Lenkertaschen, so dass man ne dünne Jacke bequem verstauen konnte.
Ich weiß leider nicht mehr, was wir bezahlt haben. Aber wenn du das googelst, müsstest du Preise finden, da es den Verleih auch noch in anderen Städten gibt.
Es war auf jeden Fall ein Supertag. Zu Fuß hätten wir das was wir gesehen haben niemals geschafft.
Capitol, weißes Haus, Lincoln Memorial, diverse Kriegs-Denkmäler und den Friedhof haben wir abgefahren.
Es lohnt sich!
LG
Sandra
Hallo,
anscheinend war es denen wichtiger uns mitzuteilen, dass es keine Toilette gibt im Kleinbus :hahahah:
Hatte nochmal angefragt, wg. dem Preis für den Kleinbus, Anz. Personen/Gepäckstücke aber leider habe ich nichts mehr aus Brasilien gehört.
Vielleicht hat ja jemand von euch mehr Glück.
VG
Hallo!
Scheinbar habe ich heute eine Antwort der Busgesellschaft bekommen ![]()
Thank contato com seu or ao Atendimento Serviço of Customer
A two Aeroportos passagem Guarulhos / Congonhas to Santos custa R $ 25.00 or tem executivo ônibus air conditional Banheiro, TV, Wifi. We microônibus não temos banheiro.
Viele Grüße
Sandra
Hallo Miwa,
ich hatte auch versucht, eine Mail an die Busgesellschaft zu schicken. Ich hatte mir die Internetseite auf englisch anzeigen lassen. Das hat leider mit dem E-Mail-Verschicken nicht geklappt. Ich habe dann die Internetseite mal auf portugiesisch aufgerufen. Da scheint der Versand der Mail geklappt zu haben.
Viele Grüße
Hallo!
Habe gerade gesehen, dass es die Nordamerika-Tour am 23.09. nur noch mit Flug gibt.... Ob sich das nochmal ändert?
Hallo!
Wir kommen am 27.12. um 7.55 Uhr (Swiss) in Sao Paulo an. Hat schon jemand Infos von I. Krüger in Sachen Transfer für den 27.12.?
Ich habe sie angeschrieben, aber bisher noch nichts gehört ![]()
VG
Hi!
Das überlegen wir auch noch. Habe auf die schnelle noch kein Hotel gefunden, das mich sofort überzeugt hat. Mal sehen, was die Recherche so bringt ![]()
Viele Grüße
Hallo Claudia,
wir werden wahrscheinlich auch so anreisen, dass wir schon am 27.12. in Sao Paulo ankommen werden. Überlegen aber direkt nach Santos zu fahren und dort zu übernachten.
Angelika hat auch schon einige Anbieter angeschrieben wg. dem Transfer. Da kann man sich bestimmt zusammen tun, wenn die Flugzeiten ähnlich sind.
Zuerst mal muss ich mich aber um die Flüge kümmern
Gibt gute Angebote über USA - allerdings ist man da ewig unterwegs...
LG
Sandra
Hallo!
Heute haben wir uns auch noch überzeugen lassen von der Südamerika-Tour ![]()
Allerdings haben wir erstmal nur das Schiff gebucht - um die Flüge wird sich später gekümmert. Wir fliegen evtl. ab Düsseldorf, Köln oder Frankfurt.
Je nach dem wie die Flugzeiten sind, kann man sich ja mal kurz schließen wg. Transfer Flughafen - Hafen.
![]()
Hallo,
wie hat der Transfer mit Fr. Krüger geklappt?
Wie lange habt ihr gebraucht von Santos - Sao Paulo und wie teuer war der Transfer?
VG
Hallo!
Das sind genau die Gedanken, die wir uns auch gerade machen ![]()
Wir würden einerseits gerne mal die Südamerika-Tour machen, andererseits sind wir totale Südemarika-Neulinge und können es einfach garnicht einschätzen, wie es da so aussieht mit Ausflügen auf eigene Faust, Sicherheit etc.
Habe schon den ein oder anderen Reisebericht etc. gelesen, würde mich aber freuen, vielleicht die ein oder andere Meinung zu hören.
Herzliche Grüße
Guten Morgen!
Ich würde sagen, eine gute Mischung an verschiedenen Zielen sollte es sein. Bei einem netten Cocktail auf dem Pooldeck sitzen ist genauso toll, wie mit einem Becher Glühwein in den Geiranger Fjord einzulaufen ![]()
Guten Morgen!
Weiß zufällig noch jemand, wie die Vario-Preise inkl. Flug für die 10-Tages-Tour im letzten Jahr waren? Gab es da überhaupt für jeden Termin Vario inkl. Flug?
Einen schönen Tag ![]()
Hallo,
ich fahre zuhause NIE Fahrrad
Die Tour ist absolut nicht anstrengend. Da man gemütlich durch die Stadt fährt, muss man nicht besonders sportlich sein um mithalten zu können.
Viele Grüße
Hallo,
in Bahrain ist die Teilnehmerzahl auf 40 beschränkt. Wir wurden in 2 Gruppen mit je 20 Personen aufgeteilt worden.
Würde auf jeden Fall wieder mit dem Bike durch Manama fahren. Wir sind durch enge Gassen gefahren, wo garantiert kein Bus hinkommt ![]()
VG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()