Hallo!
Weiß evtl. noch jemand, wie die Variopreise für die Adriatour im letzten September/Oktober waren?
Viele Grüße
![]()
Beiträge von wildcats1099
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo!
Wir würden auch gerne zum Treffen dazukommen. Bleibt es bei 21.00 Uhr vor der Welcome-Party? Und wo?
Viele Grüße

-
sydney2000
In welcher Straße war der Fahrradverleih? Wie lange seid ihr dorthin gelaufen/gefahren vom Schiff aus?
VG -
Hallo,
ich hab die Küchenführung im letzten Jahr auf der Luna gemacht. Wir haben uns im Rossini getroffen, es gab ein Glas Sekt und wir bekamen unsere "Schutzanzüge".
In welchen Küchen wir genau waren kann ich garnicht mehr genau sagen. Auf jeden Fall haben wir viel gesehen (Bäckerei, Vorspeisen, Gemüsevorbereitung, diverse Kühlräume etc.).
Ich glaube es hat ca. 75 Min. gedauert.
Ich fand es sehr interessant und bereue nichf d mal mitgemacht zu haben.
VG -
Also ich habe die berühmte Frau Stein schon vor Monaten mehrfach angeschrieben und leider nie eine Antwort bekommen. Selbst wenn sie ausgebucht ist, hätte ich doch wenigstens eine kurze Rückmeldung erwartet. Naja - man kann Buenos Aires mit Sicherheit auch ohne sie erleben
-
Wie in allen Medien kommuniziert gibt es in den USA keine Einigung zum Thema Budget (Folge: Shutdown). Somit wurden alle bzw. ein Großteil der Staatsbediensteten in den unbezahlten Zwangsurlaub geschickt. Nationalparks, einige Museen etc. sind daher geschlossen.
-
Hallo,
wir sind auch gerade von der Tour zurück.
In Halifax hatten wir (2 Personen) schon von zuhause einen Mietwagen gebucht. Die Vermietstation ist im Bahnhof; ca. 10 Min. Fußweg vom Schiff.
Wir sind nach Lunenburg, Mahone Bay und Peggy's Cove gefahren.
Zeitlich hat alles genau gepasst; pünktlich zu "alle Mann an Bord" waren wir zurück.
Gesamtkosten waren ca. 55 Euro.
VG -
Die Touren von Aida in den Nationalpark wurden abgesagt. Alternativ wurde eine 1-stündige Panoramafahrt angeboten.
-
Hi!
Wir sind gestern von der Penn Station mit der Subway A zum Flughafen JFK gefahren. Die Fahrt dauerte ca. 45 Min.. Anschließend mussten wir in den Skytrain umsteigen. Alles in allem waren wir ca. ne Std. unterwegs.
Wùrde ich jederzeit wieder machen. Wir hatten uns für diesen Weg entschieden, weil wir dachten, dass der Zug/die Subway eher vorhersehbar wäre als der Weg per Taxi (Stau).
Kosten pro Person waren USD 9,00.
VG -
Hallo!
Wir sind gerade von unserer Nordamerika-Tour zurück, auf der wir die Innenkabine 7320 hatten. Hatten Vario gebucht und diese Kabine zugeteilt bekommen.
Es gab absolut nichts auszusetzen. Keine störenden Geräusche - obwohl die Kabine an ein Crew-Treppenhaus grenzt, das evtl. öfter mal genutzt wird. Als wir auf Reede lagen, hat man zwar gehört als der Anker runtergelassen wurde, aber wirklich gestört hat das nicht. Lautstärke war wirklich ok.
Wir würden die Kabine empfehlen oder auch selbst buchen.
VG -
Koffer sind gepackt, eingecheckt sind wir. Morgen früh um 5.00 Uhr geht's erstmal Richtung Düsseldorf.
Wünsche allen eine gute und stressfreie Anreise

Spätestens bis zum Fantreffen!
-
Wir haben letztes Jahr die 14-Tages Tour ab dem 28.09. gemacht. Die ersten Tage in New York konnten wir im T-Shirt gehen, abends evtl. mit Sweat-Shirt Jacke. Als wir dann Mitte Oktober zurück kamen,musste man abends schon mit Jacke gehen. Ne Mütze war an einem Abend auch nicht verkehrt, da der Wind schon ziemlich frisch war.
Ich denke, der Zwiebellook ist keine schlechte Idee.
Hoffe, wir haben tagsüber schönes, sonniges Wetter

-
Wir haben die Tour bei einem der Verkäufer mit Kreditkarte bezahlt.
-
Definitiv die Downtown Loop Tour. Da kannst du aus- und einsteigen wo und wann du möchtest.
Bei schönem Wetter kannst du oben im offenen Bus sitzen.
-
-
Hallo!
Wir haben auch die 10.00 Uhr Tour gebucht. Wie Päckel/Angelika schreibt, hat man uns auch zugesagt, uns auf eine spätere Tour zu buchen, falls wir ees nicht schaffen sollten. Je nach dem, wie viele Schiffe wohl an dem Tag in Bar Harbor anlegen, kann es wohl sein, dass auch noch ein 11.00 Uhr Tour stattfinden wird.
Viele Grüße!
-
Hallo!
Für welche Uhrzeit habt ihr die Tour durch den Acadia Nationalpark gebucht?
Ihr habt sicher bei Acadia Tours gebucht, oder?
Sonnige Grüße -
Guten Morgen,
Hat schon jemand von euch die Acadia Tour für den Nachmittag gebucht?
Wir laufen um 18.00 Uhr aus. Ob das von der Zeit passt?
14.00 Uhr Start Acadia Tour
Dauer 2,5 -3 Std.Wie weit ist es von der Tenderstation bis zur Busstation/Abfahrtsstelle der Tour?
Sonnige Grüße
-
Hallo Glückspilz,
es ist natürlich wie immer Geschmackssache und es kommt auf die persönlichen Vorlieben an bei der Frage was man an einem Tag in New York gesehen haben "muss".
Für mich dürfte eine Fahrt auf das Rockefeller Center nicht fehlen
Vom Battery Park aus hast du auch eine gute Sicht auf die Freiheitsstatue. Wenn du eine gute Fotoausrüstung hast, kannst du die Dame von da aus gut "nah ranholen".
Sonnige Grüße -
weißt du noch, wie viel ihr für das Taxi ungefähr bezahlt habt.
Entscheiden uns dann je nach Preis entweder für Taxi oder Mietwagen.Die "Öffnungszeiten" werde ich mal im Auge behalten.
Vielen Dank für die Tipps!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-