Oje, erst lesen dann abschicken! Es sollte 'sich auch' heißen und nicht sichaussuchen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Oje, erst lesen dann abschicken! Es sollte 'sich auch' heißen und nicht sichaussuchen
Alles Taktik! Wir wollen zumindest noch ein bisschen anonym bleiben!
Aber so ganz ähnlich sieht es mir auch nicht mehr. Im Moment bin ich total blond. Aber bis dahin kann sichaussuchen das wieder ändern ![]()
Akkupunktur hab ich schon getestet, allerdings bei Migräne. Da fand ich es nicht so gut. Meine Kollegin macht es für den Rücken und die sagt es wäre super!
Unser Foto gibt es schon in meinem Profil, daher habt ihr zumindest bei uns den Vorteil, uns zu erkennen ![]()
OK, der Anti-Regen-Tanz ist schon geübt und wird jeden morgen vorm Frühstück aufgeführt ![]()
Und 16 Uhr am 1. Seetag ist eine super Zeit! Aber mich darf keiner fragen wo man rauchen darf und wo nicht. Wir sind beide Nichtraucher! Daher kann ich nicht sagen in welchen Bars es erlaubt ist!
Habt ihr eigentlich vor auf dem Schiff ein treffen abzuhalten damit man sich mal persönlich kennen lernt? ![]()
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust gehabt die ganzen 30 Seiten zu lesen, daher entschuldigt bitte falls es schon irgendwo stehen sollte ![]()
Und unsere Kabinenzuteilung haben wir jetzt auch!
Wir sind auf Deck 8!
Alles anzeigenHallo Anne,
gut das man die Boardkarten nicht vorzeigen muss.
Aber so langsam werden das immer mehr Mädels.Ich fass mal zusammen:
Sollte ich jemanden vergessen haben,
1. Anne + Doris
2. Anke + (GöGa)?
3. Beate + Thomas
4. Renate + (Schwester)?
5. Gabi
6. Andreas + (Frau)? und 40 Leute aus einem kleinen ungeschlagenen Dorf, allerdings aus (Germaninen)![]()
7. Heidi + Lotharund die zuletzt gemeldeten aus dem Münsterland
8. Lexi2013 & Co ????
9. Mauserl1976 & Co ????
last but not least10. Susanne + Dietmar
aus dem 8. Lexi2013 und Co machen wir mal ganz schnell
8. Alex(andra) und Tobias ![]()
Wir haben Vario gebucht, daher weiß ich noch nicht wo wir genau landen werden!
Wir kommen aus dem schönen Münsterland ![]()
Heute frisch gebucht und bald geht es los! ![]()
Hallo ihr Lieben!
Auch wir sind wieder gut zuhause angekommen und müssen gestehen:
Wir sind infiziert!!!
Unsere erste Reise war wirklich super und es wird nicht die letzte bleiben!!!
Liebe Grüße
Alex und Tobi
Hallo zusammen!
Dann ist ja gut das wir auf Madeira "nur" einen Stadtbummel machen möchten und viellecht noch die Fahrt mit den Korbschlitten. Ein Mietwagen wollen wir da zumindest nicht nehmen.
Bei den anderen Inseln hab ich gelesen das man die eigentlich noch sehr gut spontan vor Ort buchen können soll.
@ leroi:
Wir können gerne zusammen zum Loro Park fahren. Ich weiß nur nicht ob man da besser mit dem Mietwagen oder lieber mit dem Taxi hinkommen kann. Hat da jemand Erfahrungen mit?
LG, Lexi
Hallo Steffi!
Das mit dem Mietwagen ist eine super Idee. Wir sind da auch am überlegen, wollen aber eigentlich erst kurzfristig was buchen.
Zum Loro Park wollen wir auf jeden Fall hin und suchen noch nach einer Möglichkeit. Über Aida ist der Ausflug doch ziemlich teuer. Daher wäre zumindest mit mehreren Taxi oder Mietwagen eine günstigere alternative.
Da mein Mann und ich auch einen ruhigen und entspannten Urlaub machen wollen (ist unsere Hochzeitsreise), können wir uns gerne bei der einen oder anderen Tour zusammen tun.
LG
Lexi
Wir haben unsere Zuteilung auch endlich bekommen!!! Wir fahren mit der Stella!!! Und echt super Flugzeiten, morgens ab Münster hin und erst Abends wieder zurück!!!
Das wird unsere 1. Kreuzfahrt und wir sind schon super aufgeregt!!! Die
darf endlich kommen!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()