......
Wenn ich mir gleich im Herbst die tollen Stiefel für einem sündhaften Preis kaufe weil ich Sie unbedingt haben will bringt es mir auch nichts mich aufzuregen wenn sie im Schlussverkauf 70% reduziert sind..
![]()
Ein klein wenig hinkt der Vergleich, die gekauften Stiefel könnte ich ja schon im Herbst und Winter tragen, bevor sie in den Schlussverkauf kommen, sowas ärgert mich auch nicht. Vergleichbar wäre es, wenn ich meine Stiefel Anfang Herbst bezahle, aber erst geliefert bekomme, wenn sie auch schon im Schlussverkauf sind.
Wenn ich Selection sprich gehobenen Standart/andere Routen etc. möchte, dann buche ich nicht Aida.
Aida ist ein Massencarrier gleichzusetzen mit einem Volumenhersteller in der Automobilbranche.
Wenn wirklich der Wille da ist, sich von der breiten Masse abzusetzen, muß das Produkt stimmen. Das ich mit dem Produkt nicht ALLE anprechen kann, versteht sich von selbst.Marie
Ich denke, deshalb ist jetzt auch die Enttäuschung da: es gibt sicher viele, die sich einen gehobeneren Standard/ andere Routen wünschen, gleichzeitig aber die AIDA Grundstruktur (oder wie auch immer man das nennen möchte) lieben. Und da war jetzt mit der Ankündigung der Selectionreisen die Hoffnung da, das dies genau das ist. Natürlich kann man bei anderen Anbietern ähnliche Routen mit höherem Standard buchen, aber dann bucht man auch gleichzeitig ein ganz anderes Konzept.
Steffi