1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MelR.

Beiträge von MelR.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 24.11.2014 - 08.12.2014

• MelR.
    • 23. September 2014 um 23:35

Wir haben heute noch eine neue Gruppe für die Backwaters Tour in Cochin aufgemacht. Aktuell sind noch 4-5 Plätze frei.
    Bei Interesse könnt ihr Gaurav von cochinmagic anschreiben. Die Tour Beschreibung ist die gleiche wie schonmal im Thread hier beschrieben. Bitte beachtet jedoch, dass wir einen englischsprachigen Guide bekommen.
    Die Gruppe läuft unter meinem Namen, Melanie.
    Hier noch gauravs Email addi: info@magictoursofindia.com

VG
    Mel

• 24.11.2014 - 08.12.2014

• MelR.
    • 21. September 2014 um 11:18

Hallo zusammen,
    wir sind zu fünft dabei. Freuen uns schon sehr auf den Urlaub!!!
    Habe noch keine Ausflüge gebucht, werden jedoch alles individuell organisieren. In Cochin wollen wir auch die Backwaters Tour machen. Wisst ihr ob es noch Plätze gibt? Wir überlegen noch am Anreisetag was zu unternehmen.
    Colombo noch unentschlossen, wobei wir den Tipp bekommen hexen nach Kandi zu fahren.
    Langkawi wollen wir Strand machen.
    KL ist unser Plan mit dem Zug zu fahren und vor Ort laufen oder Metro.
    Singapur sind wir noch am überlegen. Koh Samui wohl wieder Strand. Bankok überlegen wir wg. Der Entfernung cm Tag de abreise zu machen und Koffer zu deponieren. Am 7.12. eher koh samet und abends Pattaya.
    Eine Bekannte hat durchreise km letzten Jahr gemacht und gesagt, dass öfters kurze Regengüsse runterkommen können.

Wir reisen individuell mit Quatar Airways ab FRA an. Flug gg 15:30 Uhr und Ankunft 8 Uhr morgens. Zurück geht's es am 8.12. gg. 20:45 Uhr. Ich glaube zwei von euch sind auch noch auf den Maschinen. Sonst noch jmd.?

LG und schönen Sonntag euch allen!
    Mel

• 16.11.13 - 30.11.13

• MelR.
    • 2. November 2013 um 09:48

Hallo zusammen,

wir (38, 39, 42) sind auch mit an Bord und freuen uns schon sehr auf die Reise.

Gebucht haben wir noch nichts konkretes, möchten das meiste auf eigene Faust machen bzw, über einen Anbieter vor Ort.
    Cozumel werden wir höchstwahrscheinlich auf eigene Faust nach Tulum und zum Playa Paraiso Tulum.
    Auf Grand Cayman kann man zum 7 Miles Beach laufen, jedoch interessiert mich auch Stingray City sehr!
    In Belize bin ich noch etwas zwiegespalten, ob eine Tour nach Lamanai oder Caye Caulker auf Eigenregie, wobei mir in Belize als einziges Land abgeraten wurde auf eigene Faust was zu machen.
    Tortola: Auf alle Fälle nach The BATH!!! Mit welchem Anbieter steht noch offen.
    Jamaica und DomRep könnte ich mir vorstellen, dass wir uns an eine Tour ranhängen, wobei ich für Montego bay auch einen Kontakt haben kann, der uns die Stadt zeigt, welche wohl sehr arm sein soll, aber das ECHTE Montego Bay zeigt.
    St. Kitts: Noch keine Ahnung. Hier freue ich mich über Vorschläge!
    Einer von uns möchte auf jeden Fall mal Scuba Diving probieren. Mich würde auch eine Radtour oder Reitausflug interessieren...
    Sonntag weiß ich hoffentlich mehr, wenn wir uns alle committet haben.

Ach ja, wir fliegen ab FRA.

HG
    Mel

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• A-ROSA Winterzauber

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 9. Februar 2026 um 16:15
  • 💎 Upgrade für den Sommer: Mein Schiff Suiten 2026

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 9. Februar 2026 um 12:38
  • AIDA: Mittelmeer & Mallorca zum Kombitarif

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 9. Februar 2026 um 11:40
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook