Wir wollen auch dabei sein, warten noch auf das entsprechende Vario-Angebot.
Beiträge von MaraSilverstar
-
-
Wir fahren zum Oasis Park mit dem Mietwagen. Auf Fuerteventura Auto fahren it kein Problem und orientieren muss man sich eigentlich auch nur von Nord nach Süd. Parkplätze am Oasis Park sollte auch kein Problem sein.
Im Loro Parque waren wir damals über AIDA. Da musste damals uns Sohn auch noch nichts bezahlen. Mit 3,5 jährigem Kind finde ich die Preise für die Ausflüge von AIDA noch unverschämter.Sorry, übrigens für die vielen Posts jetzt, habe ewig hier nicht reingeschaut
aber jetzt geht es ja bald los.
Ich muss noch gucken, ob unser Jüngster in seine Sommersachen reinpasst
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Na das klingt doch gut!
Wir haben uns entschieden auf eigene Faust in den Loro Parque zu fahren. Bin noch am gucken, ob mit Öffis oder Mietwagen.
Falls jemand noch 2,5 Plätze frei hat, oder bei uns mitfahren möchte, bitte PN
Tatemaus: Ich bin auf jeden Fall da am Sonntag, mal sehen ob Kind und Kegel mitkommen...
-
Hui, hier ist ja was los...

Also bei dem Treffen mit euch wäre ich gerne dabei, muss ich dann aber abhängig von Mann, Kumpel und vor allem dem 3jährigen Wirbelwind machen.

Wir fliegen ab Hamburg (über Aida gebucht) mit Eurowings und landen 15:05 Uhr. Werde auf jeden Fall was für die Maus zum Knabbern und Trinken einpacken. Haben extra einen kleinen Film-Vorrat aufs Tablet gespielt und Kinderkopfhörer besorgt. Wenn das nicht hilft, dann singen wir einfach alle zusammen ein paar Beruhigungslieder
Ausflüge haben wir diesmal auch keine gebucht, da wir gerne spontan an den einzelnen Destinationen sind und unserer Ausflüge anhängig von Wetter und persönlichen Befindlichkeiten machen (
).Über Loro Parque und Oasis Park haben wir auch schon nachgedacht, sind uns aber noch unsicher. Wie kommt ihr denn dort hin @Schmusebine ?
-
Hallöchen!
Wir sind auch zu viert
Drei Erwachsene und ein Kind (3).Unser erstes Mal mit der Prima
Sind schon ganz gespannt -
Na dann fangen wir mal an!
Diesmal mit Kind und wir freuen uns selbst wie Kinder!!!

-
Hallöchen!
Wir 2 1/2 Köthner wünschen Euch auch einen guten Rutsch ins neue
JA(IDA)HR!!!
-
Huhu,
da wir leider unsere Kanaren-Madeira-Silvester-Fahrt umbuchen mussten, haben wir uns für die Ostseetour entschieden und freuen uns wie zwei kleine Kinder auf die Reise!

Durchforschen jeden Abend das Netz auf der Suche nach Ideen für individuelle Ausflüge in den jeweiligen Ländern...macht jetzt schon Riesenspaß!

LG
Jenny -
Wir fahren auch über Silvester mit!
Hatten auf unserer ersten AIDA-Reise von der tollen Madeira-Silvester-Reise gehört und dann gleich gebucht!
Sind leider doch nicht dabei....ich darf nur noch bis zur dritten Augustwoche AIDA fahren...danach wirds wohl ne Weile dauern, bis wir uns erneut auf eine Kreuzfahrt wagen

-
Dabei!
Können nicht auf unsere Silvesterreise warten, daher musste eine Zwischenkreuzfahrt eingeschoben werden!
-
Ich werde nicht wieder beim Alpenglühn beim Nageln mitmachen bzw. spätestens bei der ersten selbst bezahlen Runde aussteigen....80€ für 5 Schnäpse waren mir eine Lehre!

Auf die WO kann ich auch gerne verzichten. Wer wie wir im Urlaub gerne ausschläft und spät frühstückt, muss damit rechnen, nicht unbedingt zwei Liegen nebeneinander zu bekommen. Und ruhig ist es dort auch nicht. Quasselnde Weibchen und prahlende Proleten müssen unbeingt der Welt mitteilen, was sie so bewegt. Auch ein höfliches Bitten, doch wenigstens etwas leiser zu sprechen hat die Lage nicht verbessert.
Anwendungen im Spa werde ich auch weiterhin vorher nicht buchen. Vermutlich hatte ich Glück, denn meine beiden Wünsche konnte ich vor Ort inkl. des Rabattes aus der AIDAheute genießen

-
Hallöchen alle zusammen!
Die Koffer sind gepackt, der Kühlschrank leer und wir sind schon ganz aufgeregt vor unserer ersten Reise mit AIDA!!!
Fahren morgen mit dem Zug über Hannover nach HH....hoffentlich ist die Bahn gnädig und kommt pünktlich
Bis morgen dann!!
LG!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 800
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 454
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 843
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 509
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 820
-