Das ist immer ein tolles Erlebnis, hatten wir auch schon ![]()
![]()
![]()
highgirl , Eure Fahrt 2013 mit der AIDAmar durch den Suezkanal war das die Abschiedstour von Kapitän OUT?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Das ist immer ein tolles Erlebnis, hatten wir auch schon ![]()
![]()
![]()
highgirl , Eure Fahrt 2013 mit der AIDAmar durch den Suezkanal war das die Abschiedstour von Kapitän OUT?
schon in zwei Wochen? , dann wissen wir ja noch vor unserem Mallorca-Urlaub am 12.Sept. bescheid, ich dachte nach Eingang der Restzahlung.
" SCHNAPSZAHL" 66 TAGE !!!
Rossini ist nicht unser Ding, dann eher Steakhous, hat ich noch garnicht drüber nachgedacht!, und Wasser in der Kabine habe ich auch immer einen große Bedarf.
![]()
Das sind ja schöne Rückflugzeiten, unsere Reise war inkl. Flug bis Köln plus Bordguthaben. ab 19.08. können wir ja dann Ausflüge , Getränke u. anderes planen, wir haben für die Reise 150 Euro Bordguthaben diese müssen wir an Bord verbraten leider wird das nicht für vorab Buchungen verrechnet, aber ich krieg das schon hin!!!!
SCHÖNEN TAG
FRÜHSTÜCK GIBT ES AUCH NOCH , GENAU SO ÜPPIG WIE JEDEN TAG!!! DAS WERDE ICH AUCH NOCH GENIEßEN,
MUß HALT FRÜH AUFSTEHEN , ABER SCHLAFEN KANN ICH AUCH ZU HAUSE.
Guten Morgen,
unsere Flugzeiten sind da, 8.30
das ist aber FRÜH zumal wir um 6.00 in Palma ankommen
, vorm AUFSTEHEN!!!
Wir hatten mal Glück, fliegen nach Köln zurück!!
![]()
bei dieser Reise ist alles anders!!
HEUTE noch 83 Tage, ist ja eigentlich nicht so wichtig ,aber Kabinenzuteilung und Abflugzeiten bin ich immer ganz heiß drauf bin eben "UNGEDULDIG"
VG schönen Sonntag!! B.& B.
bin ja eigentlich Nichtraucher, aber in der Beach-Bar ist es oft geselliger.
VG. B. & B.
Hallöchen,
an alle , sehe gerade hier gibt es ja noch eine Brunhilde!!
Wen trifft man denn in der BEACH-Bar an ???
Auf Aidasehen
Brunhilde und Bernibärchen!!
da bin ich aber froh mal auf Innenkabinen-Bucher zutreffen, denn an Bord gibt das kaum einer zu, und man wird dann immer belächelt (Schlaflabor und so). Die Anreise mit Zug ist für uns etwas aufwendig mit 2 Koffern u. Handgepäck deshalb fliegen wir , und haben dann unser Auto am Flughafen für die Ankunft geparkt.
VG B. & B.
Birg, wir reisen auch am 17.10. an, welches Hotel habt Ihr?
VG B. & B.
MEIN PC LIEBT MICH HEUTE, ES IST MIR GELUNGEN EINE FOTO HOCHZULADEN,
Hallöchen,
wir haben unsere Anreise geregelt, wir fliegen mit Germanwings ab Köln am 17.10. für 110.00 Euro, mit 23Kilo Gepäck ist ja wichtig nach Hamburg da wir wieder in Köln landen parken wir auch da Parkhaus 3 Frühbucher,(man gönnt sich ja sonst nichts), suchen uns jetzt noch ein Hotel , und werden dann noch Hamburg unsicher machen.
weiss jemand wie die Rückflugzeiten sind , wir haben mit AIDA gebucht (Palma-Köln)
LG Bernhard und Brunhilde
Hallo,
haben mal wieder gebucht, die Route ist mal anders, die sol hatten wir noch nicht, wir lieben kurze Flugzeiten! Rückflug nach Köln das passte, wir überlegen noch wie wir nach Hamburg kommen (aus dem Raum Aachen-Köln) DB im Herbst na ja, da müsste man schon ein Tag früher anreisen, der AIDA Bus wird für eine Strecke nicht eingesetzt, ist für uns Rentner (RÜSTIG)65 u. 68 einfacher, wir werden uns wahrscheinlich einen Leihwagen nehmen.
bis bald
AUFAIDASEHEN
Brunhilde u. Bernhard
![]()
Hallo ,
wir fliegen auch ab Köln AB 9250 11.05 zurück AB 9251 20.20
haben die Reiseunterlagen schon seit dem 12.12.2013, wir sind 4 Erwachsene und ein Kind (4 Jahre).
AUFAIDASEHEN WIR FREUEN UNS AUF NETTE LEUTE!!!
GRUß BRUNHILDE
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()