am 8.12. steigt "el mago masin" auf. Als ich ihn dymals gesehen habe, waren meine Gedanken- was wird das???, aberver hat echt super Stimung gemacht. Anschauen lohnt sich... ![]()
Noch 8 Tage !!!
am 8.12. steigt "el mago masin" auf. Als ich ihn dymals gesehen habe, waren meine Gedanken- was wird das???, aberver hat echt super Stimung gemacht. Anschauen lohnt sich... ![]()
Noch 8 Tage !!!
Hallo,
ich habe noch mal eine Frage zum Abflug ab Düsseldorf...
Komme am Freitag ca. 18 Uhr am Flughafen an - gleich das Gepäck aufgeben und dann ab ins Hotel.
Dann ist es sm Morgen entspannter.
Wann ist am Samstag Morgen das Treffen geplant?
Eisige Grüße aus dem Norden
P.S. Der Gastkünstler, den wir in der zweiten Woche an Bord haben ist ziemlich gut - durfte ihn schon auf der AIDAbella über Silvester und zu Beginn des Jahres erleben.
Guten Morgen,
Ja nun rückt unser Urlaub immer näher ....
Ich freue mich das Kapitän David Adrian bei uns an Bord ist. Er ist nett und auch ein Kapitän, der an Bord zu sehen ist. Seine Durchsagen sind sehr informativ und super frei gesprochen.
Er ist immer für eine Überraschung gut. Ich hatte im Januar das Glück an Bord der AIDAbella ihn persönlich ohne Gruppe zu treffen - ein unvergessliches Erlebnis, an das ich noch jeden Tag gerne zurückdenke. In dieser knappen Stunde des persönlichen Empfanges konnte ich viel über die AIDAbella, die Welt von AIDA, die Seefahrt und seinen Weg bei AIDA erfahren.
Also ich freue mich, dass er unser Kapitän ist und sicher von Hafen zu Hafen bringt.
noch 17 Tage!!!
Hallo,
anbei nich ein kleiner Tipp für die, die ab Düsseldorf fliegen und zuvor im Hotel übernachten wollen... bei trivago gibt es das Sheraton direkt am Flughafen incl. Frühstück für unter 100€. Haben auch gerade gebucht - hat bestens geklappt.
Aber in einem Monat sind wir ja schon alle an Bord ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()