Hallo Rene , wir sind Imke und Holger, Kabine 6xxx, und möchten auch gerne beim Fantreffen dabei sein.
Vielen Dank für die Organisation schon einmal!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Rene , wir sind Imke und Holger, Kabine 6xxx, und möchten auch gerne beim Fantreffen dabei sein.
Hallo Marco, wir sind Imke und Holger, Kabine 6XXX, und möchten auch gerne beim Fantreffen dabei sein.
PN müsste bei Dir angekommen sein.
Moin,
wir sind auch mit an Bord. Anreisepaket ab Hamburg, Flugdatenrätsel wie jedes Anreisepaket mit Aida. Hat schon jemand Infos?
Ausflüge werden wir teils, teils buchen, also über Aida und privat.
Imke und Holger
Für den Reisezeitraum gab es tatsächlich noch keinen Eintrag.
Jemand eine Ahnung, warum die E-Bike-Tour Muscat abgesagt wurde? Was macht ihr an Ausflügen in diesem Hafen?
Noch 10 Tage!!!!
![]()
Moin,
wir sind auch dabei! Noch 317 Tage
. Jemand dabei, der Erfahrungen mit individuellen Ausflügen in der Region hat?...
Imke und Holger
Liste ergänzt:
Highty67 = Steffen, Julia und Emma
Sauerland-Biker = Kerstin und Detlev
Erich und Petra = Erich und Petra
Pitusita = Hugo und Christina
käptn-blaubär = Patrick und Lisa
Karibiktraum = Rico und Vanessa
Angie79 = Angela und Annette
Morris = Sisserl und Morris
Mimi1985 = Miriam & Michaela
Hschleemann = Martina und Hennig
silvana&jens = Silvana und Jens
görgi =
Harro51 = Carola und Harro
fuchs = Andrea und Horst
Steffiundmarcel = Steffi und Marcel
Obsession =
wlholger = Imke und Holger
Schujo = Birgit und Johannes
11 Uhr Anytime.....geht klar!
Alles anzeigenHi again.
Wir planen ja nach wie vor am 1. Seetag um 11Uhr in der Ocean-Bar ein kleines Treffen.
Nun habe ich ja für einige Mitreisenden bei Ausflügen mit reserviert. Es wäre schön, wenn wir uns schon mal im Vorherein kennen lernen würden und vielleicht Treffpunkt-, Zeit, etc. absprechen könnten.
Ich würde vorschlagen, dass wir das dann mit dem Forumstreffen zusammen legen.
Dies würde folgende User betreffen. Gebt bitte hier mal kurz bescheid, ob das für euch ok ist.
Hschleemann
Steffiundmarcel
wlholger
käptn-blaubär
Obsession
Sauerland-Biker
Hallo,
Das Treffen am 1. Seetag ist eine Super-Idee!
Tatsächlich nur noch 13 Tage jetzt
.
Wir freuen uns auch schon riesig, mit jedem Regentropfen hier im Norden und sinkenden Temperaturen mehr!
![]()
Wir freuen uns schon!
Danke für die schnellen Antworten,
dann sind wir dabei!
Hi. Mit euch wären wir vier Vollzahler, er macht die Tour ab 6 Vollzahlern. Von daher fehlt noch ein Pärchen.
Ich hoffe es findet sich noch jemand.
Der Preis liegt doch deutlich unter dem von AIDA...
Ihr könnt euren Ausflug ja erst mal gebucht lassen und wir warten ab.
Hallo,
wir haben die Aida-Reise auch schon vor einigen Monaten gebucht. Sind jetzt bei der Ausflugsplanung. WhaleWatching mit JC Ocean Adventures hört sich klasse an.
Wir sind zwei Vollzahler und würden diese Tour gerne mich euch machen. Startet die Tour eigentlich direkt am Hafen?
Holger und Imke
...noch 74 Tage!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()