Für März konnte ich es auch buchen.
Beiträge von sky4321
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Kann mir jemand sagen, wann man für den zweiten Frankfurt Flug ab La Romana vom Schiff abgeholt wird?
Es geht um den Condor Flug DE 2219 von La Romana nach Frankfurt, Abflugzeit 18:50 Uhr.
Dabei interessiert mich welche AIDA Ausflüge am Abreisetag dann noch gebucht werden können.
-
Wie darf ich mir denn so eine Tenderticketsverlosung denn vorstellen?
Dann wird es quasi nicht möglich sein einen privat organisierten Ausflug nach Lamanai zu machen, wenn es möglich ist erst um 12:00 Uhr vom Schiff runter zu kommen.
Habe ich es jetzt richtig aufgefasst, dass in Belize es mit Tendertickets immer anders ist?
Mal gibt es keine, mal muss man sich dafür anstellen und mal mit verlost? -
Hallo,
kann mir jemand sagen was momentan ein Taxi für 2 Personen vom Schiff zu den Dunn River Falls und zurück kostet?
Ist der Strand an den Dunn River Falls zu empfehlen oder sollte man lieber einen anderen Strand mit dem Taxi anfahren? -
Wie früh meint Ihr, müssen die Flüge gebucht werden? Die Seite aus der Welt mit den Flugpreisen (wann welches Ziel buchen) kenne ich, leider ist die für die Karibik nicht so richtig aussagekräftig.
Wo finde ich die Seite wann man welche Flüge am besten bucht?
-
Hier werden sonderbare Prioritäten gesetzt. Ich fahre nicht mehr mit einem Kreuzfahrtanbieter, weil es bei der Anreise mit dem FLUGZEUG Probleme mit der Sitzplatzreservierung gibt........
Sicherlich ärgerlich, aber deswegen nicht mehr mit einem KREUZFAHRTUNTERNEHMEN vereisen, für mich doch sehr unverständlich. Es geht hier um eine reine Transportleistung zu der Kreuzfahrt.
Inbesondere weil AIDA die Transportleistung nicht selber erbringt.
-
Danke für die ganzen Erfahrungsberichte.
Gibt es weitere Erfahrungen mit Condor bezüglich Filmen und Getränken bei Vollchartern von AIDA in die Karibik?Die Buchungsnummer von AIDA scheint keine direkte Verknüpfung zur CONDOR Webseite zu haben. Augenscheinlich könnte ich auch Leistungen für den anderen Flug hinzubuchen, obwohl ich auf diesem überhaupt nicht gebucht bin.
Wie sind denn die Erfahrungen ohne vorige Sitzplatzreservierung? Gibt es eine Chance direkt beim Check in noch Fensterplätze zu bekommen oder sind diese vorab meisten reserviert und man muss auf die Mittelreihe ausweichen?
-
Was mir gerade aufgefallen ist:
An Samstagen gibt es ab Frankfurt zwei Flüge mit CONDOR nach La Romana. Man kann über die Webseite lediglich für den ersten Flug DE 2200 Extras hinzubuchen, da dieser nur angezeigt wird.
Für den späteren Flug DE 2218 kann man keine Extras über die Condor Seite buchen, da dieser nicht auf der Condor Seite angezeigt wird.Hat jemand eine Lösung wie man für den zweiten Flug Extras hinzubuchen kann?
-
Ich habe eine Frage bezüglich des Service während des Fluges mit einem AIDA Vollcharter mit CONDOR nach La Romana.
Gibt es bei den AIDA Langstreckenvollcharter den „normalen“ Langenstreckenservice von CONDOR oder hat AIDA andere Serviceleistungen eingekauft?
Besonders interessiert mich ob das erweiterte inflight entertainment in der normalen economy inklusive ist oder wie auf normalen Condor Flügen kostenpflichtig hinzu gebucht werden muss.Welche Getränke sind inklusive, welche kostenpflichtig?
Viele Dank für Eure Hilfe.
-
Mit dem Wetter bin ich zuversichtlich
Hat jemand noch einen Tipp, was man auf furteventura unternehmen kann? -
Weiß jemand ob die aida auf Lanzarote im alten oder neuen Hafenteil fest macht? Gibt bei Cicar 2 verschiedene Stationen.
-
Natürlich ist aida nicht die Wohlfahrt, sondern ein Service Unternehmen was sich mit seiner Konkurrenz messen lassen muss. Und gerade deutsche Pauschal Touristen sind sehr kritisch und anspruchsvoll. Aida wird sich mit der Umstellung keinen gefallen tun.
-
Jaja, was die premium bucher leider immer vergessen, ohne die vario und just bucher würden die premium bucher auch nicht aida fahren, weil aida nicht wirtschaftlich reisen anbieten könnte.
Und natürlich sind die Clubstufen eine freiwillige Leistung von aida, nur ich Buche auch freiwillig meine Reise bei aida und kann jederzeit alternativen in Anspruch nehmen.
Ich will nichts von aida, aida will etwas von mir. Und deshalb sollte man möglichst alle Kunden binden und nicht nur premium Kunden. -
Gibt es seit letzter Saison neue Liegeplätze für die AIDA Schiffe auf Lanzarote? Ich meine sowas gehört zu haben.
-
Dann hoffen wir mal auf gutes warmes sonniges Wetter

Beim letzten Mal hatten wir etwas Pech. -
Scheint ja nicht so voll zu werden

-
@ Zöllner
Ist eigentlich der Name bei dir Programm und Du checkst nach der Ankunft noch gleich die Koffer?
-
Wir sind auch mit dabei!

-
Danke für die vielen hilfreichen Antworten.

Es wird wohl der beste Weg sein jemanden zu suchen der die Post mitnimmt.@ freddyvomjupiter
Vielleicht würde ich Dein Angebot gerne in Anspruch nehmen..... -
Und wie bekomme ich den zuständigen Hafenagent / Hafenagentur in Las Palmas / Gran Canaria heraus?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-