Beiträge von sarasota
-
-
Auf der AC Website werden nie alle freie Kabinen angezeigt. Herausfinden kannst Du es nur, wenn Du alle Kabinennummern händisch auf der Website abfragst...
-
Ich bin um Punkt 8 am Telefon sollte Suedamerika drin sein.

Würde Dir nur nichts nutzen. In den letzten Jahren sind am Tag des Buchungsstartes die neuen Reisen erst ab 10.00 Uhr buchbar. Spreche aus Erfahrung

-
Genannt wurden in der Absagemail von AIDA operative Gründe.
Das ist leider nichts neues. AC sagt hin und wieder bereits buchbare Reisen ab, weil Ihnen ein "leckerer" Vollcharter dazwischen kommt...
-
Das sollte kein Problem sein. Ich habe noch nie erlebt, dass kontrolliert wurde, ob Gast und Koffer im Bus sind.
Einfach den Koffer dem Fahrer zum Einladen übergeben und dann ab durch die Mitte.
Wenn Du bei AC anrufst, dürftest Du wohl genau das Gegenteil gesagt bekommen.
-
Für Buenos Aires liegen derzeit noch keine AIDA Meldungen vor ( Stand 3.10.19)
-
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass neben perla noch ein zweites großes Schiff in die Karibik geht.
Zum einen werden die Karibik Reisen ohnehin schon preislich verschleudert, zum anderen würden noch größere Flugkapazitäten benötigt.
-
Ist der Haltepunkt für den Holiday Inn Shuttle vor dem Terminal irgendwie gekennzeichnet ? Der hält doch wahrscheinlich immer an der gleichen Stelle...
Wenn Ihr mit EK fliegt, dann kommt Ihr in Terminal 3 an. Ankunftshalle an Exit 1 verlassen, dann nochmal die Straße überqueren, dort ist ein fixer Punkt für alle Hotel Shuttles.
-
Das HI hat darüber hinaus einen Kiosk, der 24 Std. geöffnet ist ( u.a. mit belegten Sandwiches).
-
Dann wurde wohl der Einsendeschluss vorverlegt.
Fehlermeldung.
-
Würde Dir empfehlen Hawaii nicht im Rahmen einer KF zu besuchen. War vor vielen Jahren mal individuell auf Ohau und Big Island. Da gibt es so viel zu sehen, das sollte man im Rahmen eines Landurlaubes in aller Ruhe machen. Hab mich damals schon geärgert, dass ich nur einen 4-tägigen Abstecher vom amerikanischen Festland nach Hawaii gemacht habe.
-
Die heutige Frage stimmt allerdings nicht mit dem Video überein. Die Frage bezieht sich auf die aura, das Video zeigt aber eine Sphinx 2, in dem Fall wohl die blu.
Egal, trotzdem mitgemacht.
-
Diese Almhütte entwertet irgendwie das Schiff.
Es scheint eine Art Zwangsstörung zu sein, dass auf den Schiffen etwas auf bayrisch getrimmt werden muss.
( Liebe bayrischen Foristen: Das geht nicht gegen Euch !!!)

-
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass die Reederei die Gäste am Vorabend anreisen lässt. Wo sollten diese die Nacht verbringen ?
-
Hat denn nun jemand das genaue Datum, an dem die Diva in die Werft geht? März oder April?
Zwischen dem 18.4.20 und 01.05.20 gibt es keine Reisen mit der diva zu buchen, also dürfte das die Werftzeit sein.
-
Die Diva geht nach der Karibik Transreise im Frühjahr 2020 in die Werft und bekommt die Almhütte etc analog zur Bella und Luna.
Und da dieses Jahr die Luna ebenso in der Werft war und auf den Bella Standard gebracht wurde nur ohne Eisstation, kommt vermutlich auch kein Eis bei der DivaAlso da gerade die Almhütte erwähnt wird. Hatte gehofft, dass diese Hütte der diva erspart bleibt. Habe die Almhütte kürzlich zum ersten mal erleben dürfen und muss sagen, dass es mir dort überhaupt nicht gefällt. Es hat etwas von Wartehallen oder Kantinenambiente.
Und so wirklich zieht die Almhütte wohl auch nicht, solange es dort kein selbst gebrautes gibt.
-
Ich hab das Gefühl, dass der Schuss mit der Eisstation nach hinten losgegangen ist.
Bin auf meiner letzten Reise mit der bella sehr, sehr oft dort vorbei gelaufen und stets gähnende Leere an der Station festgestellt, so wie auch in voran gegangenen Reisen.
-
Ich hatte auf der 21-tägigen Transasien im November vorab auf MyAIDA 4 GB für € 113 gebucht. Zusätzlich hatte ich noch 250 MB wg. der Premiumbuchung. Ich war wirklich oft im Netz ( allerdings kein Streaming o.ä.) und habe nur rd. 1,5 GB verbraucht. Bei acht Seetagen wollte ich nicht auf freies wlan in einzelnen Häfen warten.
Eigentlich wollte ich nur 2 GB vorab buchen, die waren aber gerade mal € 20 günstiger als die 4 GB.
-
Schon gesehen?
Beim über Dropdown einzutragenden Geburtsdatum startet AIDA mit Geburtsjahr 1900Finde ich cool, dass die offensichtlich auch mit der Teilnahme internet- und kreuzfahrtaffiner 119-jähriger gerechnet haben

Nur die 120-jährigen (plus) werden diskriminiert.

-
Bei mir gab ’s keine Fehlermeldung , nehme den Schiffsbesuch sehr gerne ☺️🎅🏼Das ist doch wie ein kleiner Urlaub zwischen den Urlauben . Glückwunsch an den Gewinner 🎉🎉spiele schon seit vielen Jahren mit , hab aber wie die meisten hier noch nie was gewonnen 😩😩😩
Für mich wäre der Aufwand nach Kiel oder HH zu fahren viel zu aufwendig, wenn man natürlich in der Nähe wohnt, kann man das locker "mitnehmen".
Egal, drücke heute allen Mitspielern die Daumen...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de