OMG wie schrecklich
Ich hoffe dass die Emirates Preise noch fallen, dann buchen wir selber.... mit der 757 flieg ich nicht.
Schon gar nicht bis Dubai und retour.
Neulich mit 757 von DE FRA-PMI-FRA geflogen, länger möchte ich in dieser engen Kiste nicht sitzen...