Bucht ihr mit Aida Flügen oder bucht ihr die individuell?
Erstmal ohne.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Bucht ihr mit Aida Flügen oder bucht ihr die individuell?
Erstmal ohne.
Ganz sicher nicht.
Gebe mal deine Wunschkabinennummer in das Feld ein oder rufe mal bei AC an.
Hab schon gebucht, bzw. optioniert
![]()
Die Argumentation einiger hier oder soll ich sagen Verschwörungstheorien, dass das alles ein abgekatertes Spiel gewesen sei, um diese Ciao bella Reise "teuer" verkaufen zu können, halte ich für an den Haaren herbeigezogen. Im Übrigen sind die Preise für diese Reise m.E. angemessen.
....und ich habe ganz sicher nicht die rosa-rote AIDA Brille auf, dafür musste ich schon das ein oder andere Sträußchen mit denen ausfechten.
Naja, man muss auch bedenken, dass AIDA jetzt erstmal testet, wie das Angebot mit solchen Fernreisen im Selection Modus ankommt. Sollte es gut angenommen werden, wird es vielleicht auch noch durch andere neue interessante Routen ausgebaut.
Für mich auf jeden Fall hat sich AIda wieder interessant gemacht.
Naja, klar muss man erst mal abwarten, wie selection läuft. Allerdings bewirbt AC dies u.a. mit dem familiären Ambiente auf den kleinen Schiffen. Von daher schätze ich, dass die großen Schiffe vielleicht eher ungeeignet für selection sind. D.h. auf deinen Post bezogen denke ich nicht an einen Ausbau der Routen, sondern eher an einen Wechsel. Da würde mir zuerst die vita mit den Kanaren/Azoren/Kapverden einfallen. Die Touren gibt es ja schon länger; das werden wohl die ersten sein, welche auch im Vario zu haben sein werden.
Obwohl auch ich sehr neugierig auf den Rest bin, ist es doch eigentlich gut, dass AC heute noch nicht alle Katzen aus dem Sack gelassen hat. Da können wir hier wunderschön weiter spekulieren.
Das macht ja auch irgendwie Spass !
Kann mir sehr gut vorstellen das Schiff in diesem Fahrgebiet kurzfristig mal zu testen.
Von daher eine gute Entscheidung von AC.
Ja, nach der blu habe ich auch schon gefragt. Angekündigt war sie ja ursprünglich für Asien.
Aber manchmal ist eben die Tinte noch nicht trocken, da hat AC schon wieder etwas geändert
![]()
Was wird jetzt eigentlich aus der sol ?
Glaubt ihr, dass neben prima und vita auch die sol Kanaren fährt ?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
...und ich hatte mir ein Brauhausschiff in Asien gewünscht mit einer modifizierten Route ....
Mich würde mal interessieren, wie AC jetzt mit den "geprellten" chinesischen Kunden umgeht, die schon gebucht haben ?
Die Daten der Bella-Reisen: https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/angebote/aidab…fahrten/107172/
i
Du schreibst, dass die bella 17/18 Asien fährt mit den Routen Thailand, Malaysia und Singapur 1+2. Sind das zwei verschiedene Routen ?
Weißt, was die blu im Winter 17/18 macht ?
Meine Güte, das zieht sich wie Kaugummi.
@sarasosta
evtl. macht die Aidabella von Shanghai nach Hongkong ihre erste Chinatour.
Am 27.3/28.3 in Hongkong liegt die Bella im Oceanterminal.
Danke für die Info.
Allerdings ist die bella nicht in der dortigen Liste vertreten.
Die aura fährt nach den Afrika-Touren zurück nach Venedig. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die aura im Sommer 2018 dann die herkömmliche Adriatour fährt. Schätze, dass dann im Rahmen des Selectionprogrammes so etwas wie eine Adria/ ÖMM Kombi kommen könnte.
Aber das werden wir wahrscheinlich heute abend noch nicht erfahren.
Ich glaube nicht das All-Inklusiv bei AIDA eingeführt wird. Aber lassen wir uns überraschen.
Vielleicht wird der Einzelzimmerzuschlag ja reduziert ?!? (gut glaub ich selber nicht dran)
Der Zuschlag bleibt bei 70% .
Das stimmt nicht , der neue Katalog war kurz online und man konnte sehen, das es einige Reisen mit destination Malediven gibt ... Aura oder Vita , habe ich mir leider nicht gemerkt.
Es waren Ca 50 Seiten Selection online zu sehen
Sent from my iPhone using Tapatalk
Da hast du dich "verguckt". Malediven nur einmal mit der cara im Rahmen der Weltreise.
Du meinst vielleicht Mauritius. Da gibt es 7 Touren mit der aura.
Und ab wann ist jetzt der offizielle Buchungsstart für diese Touren?
Mit höchster Wahrscheinlichkeit ab 06.10.16
Das stimmt leider nicht ganz. Die Ziele sind identisch, Costa bleibt aber einen Tag länger auf den Seychellen, dafür bleibt AIDA länger in Toamasina und La Réunion (Seetag dazwischen).
Stimmt natürlich, ich hatte nur noch das Routenbild im Gedächtnis ; -)
Da ist der Frühbucherrabatt runter, oder? Wie hoch ist der? Möchte mal den Einzelkabinenpreis ausrechnen
Sorry, hatte den X Preis, für dich gilt A Saison.
Kabinenkategorie / Saison X S A B
Innenkabine IB (4) 1.595 € 1.690 € 1.735 € 2.125 €
Innenkabine IA (4) 1.655 € 1.755 € 1.800 € 2.205 €
Meerblickkabine
mit eingeschränkter Sicht CA (4)
1.780 € 1.885 € 1.935 € 2.370 €
Meerblickkabine MB (3) 1.920 € 2.035 € 2.090 € 2.560 €
Meerblickkabine MA (4) 2.015 € 2.135 € 2.190 € 2.680 €
Balkonkabine BA (2) 3.095 € 3.280 € 3.620 € 4.435 €
Premium-Suite
mit privatem Sonnendeck SB (3)
5.000 € 5.300 € 5.610 € 6.870 €
Einzelbelegungszuschlag zu berechnen auf den 2-Bett-Preis (lim. Kontingent): 70 %
Preis für das 3. / 4. Bett der Kabine
Kind (2 – 15 Jahre bei Reiseantritt) 0 € 0 € 0 € 300 €
Jugendl. (16 – 24 Jahre bei Reiseantritt) 150 € 150 € 300 € 500 €
Erwachs. (ab 25 Jahre bei Reiseantritt) 200 € 200 € 400 € 600 €
Ermäßigungen
Ermäßigungen sind bei rechtzeitiger Buchung vom AIDA PREMIUM Preis abzuziehen.
Frühbucher-Plus-Ermäßigung 300 € Frühbucher-Ermäßigung** 200 €
Bis 31.05.2017
buchen und
300 € *p. P.
sparen
Saison / Termin
A Sa, 18.11.2017
X Sa, 02.12.2017
S Sa, 16.12.2017 f
B Sa, 30.12.2017 f
X Sa, 13.01.2018
S Sa, 27.01.2018