Wie ich gerade gesehen habe, sind sogar die "Ausblickrouten für den Sommer 2018" bereits buchbar ( prima, perla, luna, cara, diva)...
Beiträge von sarasota
-
-
Vollcharter kann man natürlich nicht direkt buchen, sondern nur über den Veranstalter, der die Maschine gechartert hat.
-
...und heute kommt es für TUIFly Kunden noch dicker:
http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/ve…ege-fallen-aus/
-
Manche neuen Routen ( wie z.B. prima Kanaren oder mar Karibik) sind nun online. Die perla noch nicht.
-
In der Vergangenheit war es so, dass die neuen Reisen zw. 09.00 und 10.00 Uhr online buchbar waren.
Über das Callcenter war das jedoch schon früher möglich. -
Eher vorsichtig als amateurhaft.
Es gibt doch genug Urlauber, die nur darauf warten dass sie irgendwie auf Reisepreisminderung klagen können. Und wenn nach Buchung auch nur ein Hafen getauscht wird geht doch das Gerenne zum Anwalt los und hier werden Entschädigungen diskutiert.
Es wollen ja schon welche Geld zurück, nur weil die Ciao Bella-Reise jetzt doch nicht die letzte deutsche Bella-Reise ist.
Naja, falls es tatsächlich so sein sollte, dass diese Tour heute noch nicht gebucht werden kann, würde es schon in das Gesamtbild passen, was AC in den letzten Jahren immer wieder mal von sich zeigt.
Logisch macht es für AC Sinn nun erstmal den Verkauf aufzuschieben, um sich schadlos zu halten. -
AIDA hat heute verschiedene Reisebüros per Mail informiert, das die Bella-Tour "Von China nach Singapur" morgen noch nicht buchbar sein wird. Derzeit sind noch nicht alle Häfen bestätigt. Buchungsstart wird erst nach kompletter Bestätigung aller Häfen sein.
Viele Grüße
Frank
Na, ob mich das wundern sollte

-
Unter "AIDA allgemein" ist das Thema irgendwie nur mit vielen gedanklichen Umwegen richtig aufgehoben, oder? Am Tag vor der offiziellen Katalogveröffentlichung hatte ich unter der Überschrift jedenfalls etwas anderes erwartet...

Alle Themen, die sich in der Vergangenheit damit beschäftigt haben, waren bereits von den Mod's geschlossen worden.
Daher habe ich mich für diesen Weg entschieden, der mindestens indirekt auch wieder etwas mit AC zu tun haben könnte.Der neue Katalog dürfte wohl allen Insidern hier bereits bekannt sein. Sollte es zu Mißverständnissen gekommen sein, waren diese spätestens nach dem Lesen meines sehr kurz gehaltenen Post ausgeräumt !
-
Die tunesische Tourismuswirtschaft hofft wieder.
Die Europa läuft La Goulette wieder an. Ich persönlich bin froh, dass auf meiner MM Reise kommenden Mai Tunesien nicht angefahren wird.
Mal sehen, was AC dann spätestens im Sommer 18 machen wird.http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/kr…legt-wieder-an/
-
Hier ein neuer Artikel von heute, 05.10.16
http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/ve…ugstreichungen/
-
Ich bin wieder auf Deck 4 ganz vorne, auf der Aura. Mich ärgert dabei, man bezahlt viel Geld für MB, nicht mit eingeschränkter Sicht, und die Kabinen vorne auf Deck 4 sind ja dunkel, da vor dem Fenster so ein Tunnel ist, und das bei 70 Prozent Zuschlag.
Wie kommst Du auf die 70% Aufschlag bei Vario ?
Das Preismodell ist flexibel ! -
Die Balkonkabinen auf Deck 4 habe ich auch noch nicht gefunden

Die sind innenliegend

-
Eher warm, oder?
Ich habe die Tour im Dezember 2009 gemacht. Damals war es durchweg heiß und trocken.
-
Für meine stella Reise im Mai, die Du ja im Herbst machen wirst, habe ich meine Flüge individuell bei Condor gebucht ( absichtlich nicht mit AB)
-
Am 26.10.16 soll es wohl erste Entscheidungen geben:
http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/ve…mit-air-berlin/
-
Wie soll das funktionieren? Santa Cruz ist doch erst ab November 2017 ein WechselhafenStimmt, daran hatte ich nicht gedacht.
-
Ich empfinde die Temperaturen in den öffentlichen Bereichen des Schiffes als angenehm.
Wenn Du natürlich von Haus aus eher leicht fröstelst, dann nehme, wie hier schon geschrieben, eine leichte Jacke mit.
Der Orient selbst ist um diese Zeit heiß und trocken. -
Am 20.02.18 von Sydney nach Singapur.
...und ich werde ganz sicher noch die ein oder andere Frage an Dich richten

VG
-
So, aus der Option habe ich eben eine Festbuchung gemacht.
Habe wirklich eine sehr nette und kompetente persönliche Reiseberaterin "bekommen".Auch die AGB sind deutlich kundenfreundlicher als bei AC.
Nur 10 % Anzahlung und Storno bis 31 Tage vorher auch "nur" 10 %.
Auch die Umbuchungsmodalitäten sind wirklich ok.
...und kein Transaktionsentgeld bei Kreditkartenzahlung.
Also bis jetzt, sehr zufrieden
-
achso, logge Dich doch mal mit einer MyAIDA-Testreise für die Kanaren ein, welche demnächst stattfindet. Da wirst Du vermutlich den aktuellen Preis für die Transfers finden.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de