Beiträge von sarasota
-
-
-
-
-
Nö, sind mir noch nicht aufgefallen.
-
Die Funktionen "Dokumente" und "An/Abreise" sind derzeit nicht "anklickbar".
Außerdem ist das Routenbild teilweise verschwunden. -
Meine absolut subjektive Einschätzung ist die, dass das Publikum in den Anfängen ( bei mir ab 2002) tendenziell entspannter war.
-
In den warmen Gefilden, wie z.B. Asien, Karibik, ÖMM nachts stundenlang auf dem Balkon den Sternenhimmel und das Meeresrauschen genießen, es gibt kaum was geileres !

-
Ich habe deshalb gefragt, da ich noch nicht mit TC gereist bin. Ist diese zusätzliche Kulinarik auch im Buffetrestaurant zu haben, dann stelle ich mir das mit einer Bordkarte umständlich vor.
-
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, sonst müssten die Fenster zugemauert werden oder eine Innenkabine mit Balkon angeboten werden

Jeder, wie er/sie will oder kann...
Leben und leben lassen. Manche halten die Balkonkabinenbucher für "bekloppt", manche die "Innenkabinenbucher".Mir ist es so was von egal, was andere buchen, ich liebe "meinen" Balkon...
-
Wie @Jola schrieb, gibt es das zunächst nur auf einem Schiff. Lasst doch erstmal diesen Testballon steigen, wenn er abstürzt, wird das alles wieder eingestampft, falls es sich für TC lohnt wird es ausgeweitet, und wer es nicht buchen möchte soll es lassen.
Frage mich aber, wie das logistisch läuft. Bekommt der Extra-All in - Kunde dann ein Bändchen an den Arm. Allein das wäre für mich ein Grund, das nicht zu buchen. -
Bei den Veranda Komfort Kabinen auf Deck 9 über den Infinity Pools ist der Lärm eben durch diese Pools sehr stark. Wir lagen im Februar 2 Nächte in Rotterdam und einige machten dort die ganze Nacht Party....
Ich hatte im Dezember eine Verandakabine auf Deck 11auch in Höhe der Infinitypools. Ich war "froh", dass das Wetter nachts so kalt war, dass sich dort niemand aufgehalten hat. Ich hab ja schon mal geschrieben, dass dieses Schiff für mich in großen Teilen eine Fehlkonstruktion ist.
Stell Dir mal die prima und perla auf den Kanaren und im WMM vor, da hat man auf dem Balkon wohl kaum noch Ruhe. Dieses freie Freideck an den Schiffsflanken ist

-
Ich weiß nicht mehr, ob ich es in diesem oder einem anderen Thread gelesen habe, aber auf jeden Fall wurden die Verandakabinen auf Deck 5 recht gut bewertet.
Aber ich kann mir auch nicht verkneifen zu betonen, dass das Variospiel eben so läuft, dafür zahlst Du weniger
-
ich hatte mich auf pamina's link bezogen, da wird ein Wochenpreis von $ 189 aufgerufen. Ich habe das dann für jede angefangene Woche hochgerechnet. Diese neuen Pakete wären also teurer, wenn ich keinen Denkfehler gemacht habe.
Aber: 450 oder 567, beides grenzt schon an "Wucher" -
Sieht nicht so aus. Aktuell ist das: https://www.ncl.com/de/de/pakete-a…/internetpakete
-
hallo Gold-Locke, mit meiner Familie werde ich in den Sommerferien individuell anreisen, dafür zahlen wir ca. 1.100 Euro mit Hapag-Lloyd. Da wir bereits 1 Woche vorher auf Mallorca sind ist das Risiko begrenzt, aber mit einem Tag Puffer müsste es eigentlich passen. Das haben meine Frau und ich vor ein paar Jahren auch mal gemacht.
Hapag Lloyd Flug ???
Gibt es schon seit knapp10 Jahren nicht mehr, wurde alles von TUIfly übernommen
-
Nein, ich habe mir da auch schon einen Wolf gesucht.
Unsere Spezialisten
finden dort in der Regel auch nichts, da viele Webseiten einfach nicht gepflegt werden oder so ein Service überhaupt nicht angeboten wird. -
Ich hatte hier mal davon berichtet, dass AC in der Beschreibung ihrer Karibik Destination explizit Kuba und Havanna beschrieben hat. Kurze Zeit später wurde der Text korrigiert.
Ich gehe fest davon aus, dass Kuba im Winter 18/19 von AC angefahren wird. Hatte eigentlich auf die luna getippt, um diese Reise "attraktiver" zu machen. Lt. Vorschau ist dies jedoch nicht der Fall.
Das könnte bedeuten, dass die bisherige mar - Tour weiter aufgepeppt wird.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die vita nach ihrer Rückkehr aus Kanada, nicht unwesentlich später wieder über den Teich schickt. -
Habe den Katalog gestern per Post bekommen.
Schon vor dem ersten Durchblättern hat er schon mal einen großen Vorteil ggü. AC: Das Format !!! -
Das sind m.E. ganz schön gesalzene Preise. Das wären für meine 18 - tägige Reise mit der Jewel $ 567,00 im Basic-Tarif, sofern ich hier etwas nicht falsch verstanden habe. Das gebe ich ganz sicher nicht aus. Ich finde die Volumentarife bei AC besser und preislich fair.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de