Hat AC eigentlich auch Gäste von FRA nach PMI auf den TuiFly Flug um 11.20 Uhr gebucht ?
Beiträge von sarasota
-
-
Ich hatte damals auch die mar mit Puerto Rico gebucht.
AC hat € 15,00 pro Person als ESTA Entschädigung aufs Bordkonto geschlagen.
Letztendlich habe ich das ESTA für andere Reisen in die USA ohnehin benötigt
-
Brasilien ist übrigens fast genauso streng wie die USA. Eigentlich ein Hohn, wenn man sieht wie dreckig das Land an vielen Orten ist. Kann mich erinnern, dass die Besteckständer auf der cara und der vita entfernt wurden und je ein Satz Besteck in eine Plastiktüte gesteckt wurden. Auch auf der Amadea dieses Jahr wurde vor der Ankunft in Rio besonders viel geputzt und gestrichen.
Brasilien sägt mit seinen Vorschriften ohnehin auf dem Ast auf dem sie sitzen, wobei ich jetzt nicht die Hygienemaßnahmen meine.
-
Ich halte diese peniblen Kontrollen für absolut ok, nur hoher Kontrolldruck macht sensibel. Aber wie auch bereits geschrieben wurde, sollte jeder Passagier sich ebenso einbringen.
Was AC betrifft kenne ich nur die öffentlichen Bereiche, außer bei einer Küchenführung. Die meisten "Ferkel" findet man ohnehin unter den Passagieren, Stichwort "Desinfektionsstationen vor den Restaurants".
-
Ich denke auch, dass es den Verantwortlichen auf dem Schiff überlassen bleibt, die schlechten Nachrichten an die Passagiere weitergeben zu müssen. Bin gespannt, wie es ausgeht.
-
Du hast zwar schon gebucht, aber das Hilton Garden Inn kann ich auch absolut empfehlen. Die Fenster kann man zwar nicht öffnen, aber dafür ist es absolut ruhig und sauber. Die Preise schwanken extrem, je nach dem, ob irgendeine Messe in der Stadt stattfindet.
Ich werde nächste Woche vor meiner stella Reise dort wieder nächtigen. -
Fahrt mal ein bisschen schneller. Ich komme auch bald

Mit Malaga hast Du natürlich Recht, bin öfter dort, allerdings ohne Schiff !
-
Ich hoffe sehr, dass ich "meine" Kaffeemaschine am Anreisetag in der Kabine vorfinde. Habe diese an dem Tag gebucht, als diese in MyAIDA eingestellt wurde. Sie ist übrigens weiterhin verfügbar.
Bin gespannt..... -
Gibt es Erfahrungswerte, wie lange im voraus man die Kaffeemaschine buchen kann?
Für unsere Reisen im September und Januar sind sie noch nicht buchbar. (oder nicht mehr?)Für meine kommende Reise am 28.5.17 war die Kaffeemaschine Ende Dezember 2016 buchbar.
-
Habe das heute morgen auf Videotext auch gelesen.
Das bedenkliche ist, dass diese Verfahren ewig dauern, nicht nur in Italien .
-
Heute, einen Tag nachdem die Reiseunterlagen gekommen waren, ist auch die Vorfreudetasche eingetroffen, inkl. der "neuen" Ausflugsbroschüre.
Wie ich schon anderswo erwähnt habe, in dieser Form kann sich AC die Ausflugsbroschüre schenken.Ich hoffe, dass sie es einsehen und zurückrudern.
Manchmal ist eben der Weg nicht das Ziel und man sollte Bewährtes bewahren.
-
Da wird doch meine Vorfreude auf den 28.5.17 gleich noch größer

-
Brunei war vor einigen Jahren in der SOA Tour integriert. War in 2012 mit der diva dort. Fand ich interessant, war für AC aber wohl ein viel zu großer Umweg.
-
Ich will jetzt nicht unbedingt daran ziehen. Werde sie wohl vorsichtshalber mit einem transparenten Klebeband verstärken und erst nach Ankunft auf PMI anbringen.
-
-
Habe heute meine Reiseunterlagen erhalten. Die Kofferbanberolen haben sich nicht geändert. Ich war eigentlich der Meinung, dass es jetzt noch dünneres Papier wäre.
-
Besser kann man es nicht beschreiben .
-
Was meinst Du für einen Stress ? USA mit Karibik ist doch derzeit kein Thema mehr.
Einreise nach Kuba geht mit Touristenkarte, die in der Regel durch den Reiseveranstalter gleich mitgeliefert wird.
-
Ein Gastkünstler hat bei facebook gepostet das er vom 19.11.18 Palma-Dubai auf der "Mar" macht.
Somit wird die Mar entweder Orient oder Asien machen.Kannst Du etwas näheres zu diesem Gastkünstler verraten ?
-
Kann mir nicht vorstellen, dass die mar am 19.11. nach Dubai und dann in den indischen Ozean geht. Das wäre m.E. für den Saisonstart auf Mauritius ein bisserl spät !
Außerdem ist der 19.11.18 ein Montag. Zwar nicht ausgeschlossen, aber dennoch ein nicht so häufiger Abfahrtstermin.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de