Sieht nicht so aus. Aktuell ist das: https://www.ncl.com/de/de/pakete-a…/internetpakete
Beiträge von sarasota
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
hallo Gold-Locke, mit meiner Familie werde ich in den Sommerferien individuell anreisen, dafür zahlen wir ca. 1.100 Euro mit Hapag-Lloyd. Da wir bereits 1 Woche vorher auf Mallorca sind ist das Risiko begrenzt, aber mit einem Tag Puffer müsste es eigentlich passen. Das haben meine Frau und ich vor ein paar Jahren auch mal gemacht.
Hapag Lloyd Flug ???
Gibt es schon seit knapp10 Jahren nicht mehr, wurde alles von TUIfly übernommen
-
Nein, ich habe mir da auch schon einen Wolf gesucht.
Unsere Spezialisten
finden dort in der Regel auch nichts, da viele Webseiten einfach nicht gepflegt werden oder so ein Service überhaupt nicht angeboten wird. -
Ich hatte hier mal davon berichtet, dass AC in der Beschreibung ihrer Karibik Destination explizit Kuba und Havanna beschrieben hat. Kurze Zeit später wurde der Text korrigiert.
Ich gehe fest davon aus, dass Kuba im Winter 18/19 von AC angefahren wird. Hatte eigentlich auf die luna getippt, um diese Reise "attraktiver" zu machen. Lt. Vorschau ist dies jedoch nicht der Fall.
Das könnte bedeuten, dass die bisherige mar - Tour weiter aufgepeppt wird.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die vita nach ihrer Rückkehr aus Kanada, nicht unwesentlich später wieder über den Teich schickt. -
Habe den Katalog gestern per Post bekommen.
Schon vor dem ersten Durchblättern hat er schon mal einen großen Vorteil ggü. AC: Das Format !!! -
Das sind m.E. ganz schön gesalzene Preise. Das wären für meine 18 - tägige Reise mit der Jewel $ 567,00 im Basic-Tarif, sofern ich hier etwas nicht falsch verstanden habe. Das gebe ich ganz sicher nicht aus. Ich finde die Volumentarife bei AC besser und preislich fair.
-
Vielleicht ist der Papierkatalog noch nicht im Print, um noch die ein oder andere Änderung vornehmen zu können. Eine andere Erklärung hätte ich nicht.
-
Mal ne ganz andere Frage, ich weiß ist vielleicht doof, aber gibt ja keine doofen Fragen sondern nur doofe Antworten
Der Katalog kommt erst Ende April, und man kann nur online buchen, kann ich aber trotzdem auch im Reisebüro buchen? Bestimmt, odér?Natürlich

Die Reisebüros wären andernfalls auch ziemlich sauer ....
-
Ja, das ist wohl so, wurde hier in dem Thread schon mal angesprochen, aber frag mich nicht wo.
-
Da stimme ich dir zu Sarasota, aber das kennt man doch von AC das es so ist.
Nur für viele ist es doch auch nicht so wichtig, wer noch berufstätig ist kann doch gar nicht so weit im Voraus planen.
Ich bin froh wenn ich 6 Monate vorher weiß das ich in Urlaub gehen kann.
Das ist nun mal so wenn die Wirtschaft so gut läuft, dafür kann man auch schön Urlaub machen
Muss auch noch einige Jahre arbeiten. Habe allerdings den Vorteil, dass ich mich außerhalb der Ferienzeiten "austoben" kann und somit auch schon weit im Voraus planen kann.
...bin eben neugierig, ob eine Sphinx 2 die Mauritiustour übernimmt.Es wäre weitaus mehr als eine Überraschung, wenn die Mauritiustour nicht mehr angeboten würde. Es gibt wohl für die erste Saison bereits keine Balkonkabinen mehr.
-
Genau DAS interessiert uns auch. Naja müssen wir uns halt bis ende April gedulden.

Ich befürchte, dass auch Ende April nicht mehr bekannt wird, als dieser Ausblick.
Auf der anderen Seite hoffe ich, dass ich Unrecht habe
-
Ich weiß auch nicht ob es so sinnvoll ist schon so weit im Voraus reisen anzuzeigen.
Wer weiß was noch alles kommt, und dann meckern wieder alle wegen den Umroutungen .
Denke für den Winter 18/19 ist noch genug Zeit, viele können selbst den Urlaub 2017 noch nicht planen.Da möchte ich Dir ein wenig widersprechen. Bei "allen" anderen Reedereien funktioniert es doch auch, nur bei AC hakt es immer.
Schau Dir Phoenix, TUI, NCL oder andere an.... -
... ein enttäuschender Ausblick für den Winter, hätte mehr erwartet. D.h. dann wohl, dass wir wieder bis zum Herbst warten müssen ?!
-
Jetzt sind auch die beiden sol Anläufe in PMI am 23.10. und 02.11.18 geklärt.
Leider gibt es über den Oktober hinaus keine weiteren Info's.
Schade, schade. -
Oh, ich bin gerade so was von sauer. NCL hat (mal wieder) einfach und ohne Mitteilung eine Liegezeit geändert und natürlich zu unseren Ungunsten, Cairns ist nun ab 10 Uhr anstatt 8 Uhr terminiert. Das macht NCL gerne mal und was mich am meisten nervt, sie teilen es dem Gast nicht einmal mit.
Also, in meiner Reisebestätigung von NCL ( Ende September 2016) steht Cairns mit Ankunftszeit 10.00 h ?!
-
Genau !
Und falls nicht, lässt sich durch den Sommerkatalog vielleicht etwas herleiten ?! -
Da es für Ibiza noch keinen eigenen Bike Thread gibt, mache ich den mal auf.
Habe für meine kommende Reise mit der stella die Pedelec Tour auf Ibiza gebucht.
Vielleicht hat die ja schon jemand gemacht und kann berichten !?
-
Oftmals genießen Gäste mit AC Ausflügen beim Tendern Prio, da kann es wirklich auch mal eng werden.
5 Minuten länger warten als vereinbart wäre für mich auch ok, aber keinesfalls länger. Schließlich halten sich alle anderen auch an die Zeit.
In der Beziehung bin ich ein kleiner Pünktlichkeitsfanatiker

Der Inhalt der Nachricht, sofern dieser authentisch ist, würde zeigen, welch "geistig Kind" dieser ist. Man kann sich ablehnend äußern, das erwarte ich jedoch in sachlicher Art und Weise.
-
Mein Netbook passte nicht in den Tresor.
Macht aber nix, bisher wurde noch nie etwas gestohlen.
Bei meiner Balkonkabine verriegele ich aber bei Abwesenheit die Schiebetür. Mein weiß ja nie, was man für Nachbarn hat
-
Bin wirklich auf den 14.3. gespannt. Nicht unbedingt wg. der Sommerreisen, hoffe darauf, dass vielleicht schon etwas für den Winter 18/19 buchbar ist. Ggf. die Transmauritius.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Januar 2026 um 14:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS