Wundere mich nur, dass am Feiertag jemand Kundenanfragen beantwortet.
Beiträge von sarasota
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hast Du heute eine Antwort bekommen ?!
-
Grand Cayman hat nun seinen Schedule-Kalender aktualisiert und die AIDAluna eingepflegt. Die luna ist ab dem 17.11.18 ( Samstag's) alle 14 Tage dort gemeldet.
Es fehlt die mar, bzw. irgend ein anderes AC Schiff. Könnte darauf deuten, dass in 18/ 19 nur noch ein Schiff die Cayman's ansteuert und ein anderes dafür Kuba. Aber ich schätze, dass Kuba ohnehin klar sein dürfte. -
Bei mir sind es die Bordkarten und eben diese Broschüren. Der restliche Papierkram, wie z.B. Rechnungen, Bestätigungen wird "ordentlich" in Aktenordnern eingeheftet.
Mir dienen die Ausflugsbroschüren auch hin und wieder als Entscheidungshilfe für zukünftige Kreuzfahrtbuchungen, nach dem Motto, was habe ich beim letzten mal dort eigentlich verpasst ! -
Bin dem Beispiel von @Heizergruss gefolgt und habe auch eine Mail an AC gesandt. Vielleicht sollte jeder, der diesen lieb gewordenen Bestandteil der Reise beibehalten wissen möchte, eine kurze Nachricht an AC senden.
-
Zusätzlich zu meinem Beitrag Nr. 12 sind diese Heftchen für mich inzwischen auch "Sammlerstücke" geworden, bis auf das erste Heftchen habe ich die restlichen zwanzig in der Schublade und schaue hin und wieder sehr, sehr gerne hinein.
Echt schwach, was da jetzt läuft ...
Bei einem Premiumpreis von € 3.500 ( Single) für meine kommende 11-tägige Reise würde ich schon ein Heftchen erwarten.
-
-
Beim Herumstöbern auf der AC Webseite habe ich mal eine der neuen Ausflugsbroschüren heruntergeladen. Pro Hafen werden nur noch zwei, drei Ausflüge dargestellt, ohne Preise und mit Hinweis sich den Rest online anzuschauen.
Schade, in der Form macht eine solche Broschüre nun wirklich überhaupt keinen Sinn mehr.
Auch wenn ich die AC Ausflüge meist vorab im Netz reserviere, habe ich doch das Büchlein gerne auf der Reise physisch in der Hand. -
in einem 5 Sterne Hotel, haben wir nicht mal unsere Lieblingskapseln bekommen, nicht nur AC leidet unter Lieferengpässe
oder wie man das auch nennen soll.
In dem Fall ist die Welt nicht für uns unter gegangen, klar fehlt das Erlebnis Kaffee + Balkon am Morgen, 2 Deck höher Cafe Mare gab es Kaffee to go.Deine Sorge Entkoffeinierten Kaffee ist ja auch nicht nicht geklärt, oder gibt es dazu Aussagen?
Habe AC vor einiger Zeit angeschrieben.
Antwort: "Man gibt meine Anregung an die zuständige Fachabteilung weiter " ....
-
Ich könnte mir vorstellen, dass eine Berechnung lediglich bei AC etwas anders aussehen würde, zumindest in den Teilbereichen. Schätze der rein deutsche Markt ist etwas anders gestrickt.
-
Wie fast alle hier, halten wir es schon seit vielen, vielen Jahren mit AC, der eine intensiver, der andere weniger.
Ich schätze, jedem fällt auf, dass sich solche oder ähnliche Sachen wie ein roter Faden durch die Geschichte AC ziehen. -
Komme gerade von der Diva. Die Kaffeemaschine war, so stand es zumindest im bei der Anreise vorgefundenen Kabinenbrief, überbucht und daher habe ich letztendlich keine erhalten. Der vorab bezahlte Betrag wurde dann dem Bordkonto gutschrieben und dazu gab es 25 Gutscheine für ein Kaffeegetränk meiner Wahl (gültig an jeder Bar, natürlich nur für diese Reise). Hatte es mir zwar schön vorgestellt, morgens auf dem Balkon erstmal einen Espresso zu trinken, aber die Entschädigung fand ich mehr als fair.
25 Gutscheine sind natürlich ok.
Aber der Sinn der Kaffeemaschine besteht für mich darin, morgens, weit bevor man irgendwo auf dem Schiff einen Kaffee bekommt, in Ruhe auf dem Balkon einen genießen zu können.
Von daher finde ich mehr Buchungen anzunehmen, als Maschinen zur Verfügung zu haben mehr als nur unglücklich.
Ich wäre ziemlich sauer, wenn ich "meine" Kaffeemaschine auf der kommenden stella Reise nicht bekommen würde. Gebucht habe ich die schon vor vielen, vielen Monaten. -
Mit dem Taxi hat es damals eine gute halbe Stunde gedauert.
-
Eure Reise kann ja eigentlich nur die stella ab dem 28.5.17 sein, auf der ich ebenfalls sein werde. Die Kaffeemaschine habe ich bereits vor vielen Monaten unter MyAIDA gebucht. Diese wird weiterhin online unter Kulinarische Vielfalt ( FB074) angeboten ( € 19,90 inkl. 10 Pads).
-
ich kanns für dich morgen nochmal schreiben:)
Ja bitte

-
Heute glaube ich hier erstmal gar nix....

-
Das ist vielleicht für den einen oder anderen interessant :
http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/ve…-mit-lufthansa/
-
Gibt es auf der Diva nun auch Pier3-Market??? Sehr interessant

Gibt es doch schon immer !
Heißt zwar offiziell Pier3 Bar, aber Kleinigkeiten wie z.B. Zahnpasta o.ä. konnte man dort schon immer kaufen... -
Ja, diese Auswahl habe ich in meiner Buchung auch noch.
Könnte ja sein, dass an Bord bereits Decaf angeboten wird, aber noch nicht vorab in den Buchungen. -
Wie sieht es denn aktuell auf den Schiffen aus: Gibt es inzwischen auch Decaf - Kapseln ?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kalimèra, Mein Schiff: Griechenland in Sicht!
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
19. Januar 2026 um 11:20 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
19. Januar 2026 um 11:20
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 58
-
-
-