Meine Frage passt nicht ganz hier her. Aber die Suchfunktion ist eher suboptimal. Daher kurz und knackig: Wie ist das im Moment mit Visum für Jordanien. Vor ein paar Jahren wurde das über AC geregelt. Davon ist im neuen Katalog nichts zu finden. Hier ist lediglich davon die Rede, dass ein Visum benötigt wird.
Man kann mich auch gerne in den passenden Thread verschieben. Finde ihn leider nur nicht ![]()
Beiträge von sarasota
-
-
Recht hast Du. Sie könnten ja in der Zentrale in Rostock das Bierchen brauen. Das Wasser gibt's vor der Haustür

-
Ein Brauhaus kann sehr schlecht Nachgerüstet werden
Ich schätze, dass es wohl leider so ist. Man könnte ja auch das selbst gebraute Bier von den anderen Schiffen "importieren". Wäre zwar logistisch nicht so einfach, aber ich fände es klasse, wenn es auf allen Schiffen das leckere Zwickel gäbe

-
Ähnlich wie auf der Blu, Cinemare werden Kabinen und aus einem Teil der Weiten Welt wird eine Almhütte. Wurde so an Bord kommuniziert. Wann sie in die Werft geht, weiß ich nicht. Aber ich glaube hier gab es ein Thread wo die Werftaufenthalte aufgelistet sind.
Also, dass scheint wohl nicht zu stimmen. Die aktuellen Deckspläne der bella zeigen dies nicht

-
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
das würde bei der 2. Teilroute im Bereich der Südsee und Australien sicherlich stimmen aber bei den anderen Teilrouten habe ich auch da starke Zweifel,daß es sich für AIDAcruises rechnetAber wie schon gesagt,mal abwarten ob die Katze zu einer 3.Weltreise noch aus dem Sack kommt
Es wäre evtl. sinnvoller mit einem kleinen Dampfer mehrere 14 tägige Kreuzfahrten im Bereich der australischen Küste oder in der Südsee zu fahren
Die sollen sich was vernünftiges einfallen lassen (ich gehe in absehbarer Zeit endlich in den wohlverdienten Ruhestand)
Schöne Grüße
Heizergruss
Ich warte darauf, dass AC den Amazonas wieder ins Programm nimmt. Das habe ich damals leider verpasst.
Den neuen Katalog habe ich heute mal sorgfältig studiert und 2, 3 Reisen in die engere Auswahl genommen

-
-
-
Hallo,
die würde es dann aber erst im Winter 2020/2021 geben (ich denke aber,daß es nach der Weltreise mit der Aura erstmal keine Weltreisen mit den AIDAdampfern gibt)
Der neue Katalog geht ja von März 2019 bis April 2020Schöne Grüße
Heizergruss
Ja, aber wie ich schon schrieb sind für aura von Nov 19 bis Apr 20 keine Reisen im Katalog. Ich denke doch, dass 19/20 die aura auf WR geht.
-
-
-
-
-
-
-
Bestellt habe ich ihn auch nie- kam nämlich (wegen Clubmitgliedschaft ?) immer zuverlässig ohne Bestellung - und zwar gleich der Richtige
. Auf ein paar Tage hin oder her kommt es mir nicht an, weshalb ich ihn wegen dem ganzen Wirrwarr lieber auch nicht extra bestelle ...
. Mal sehen, ob es wieder klappt 
Das mag grundsätzlich richtig sein. Allerdings war beim letzten Buchungsstart im Oktober 24 Stunden später das Kontingent für Singlereisende auf der Trans von Kreta nach Mauritius erschöpft ( es gab insgesamt lediglich 8 Kabinen zur Alleinbenutzung.
Von daher möchte ich vor Buchungsstart über die neuen Reisen informiert sein.
Deshalb werde ich am Samstag schon mal im RB nachfragen.... -
Interessante Umfrage

Done.
-
-
Nach heutigem Stand ist das auch mein Flug (bis Dubai)

und wo geht's dann hin
?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de