Das ist handelsüblicher Creamer, nichts außergewöhnliches. Schmeckt mir aber trotzdem.
Beiträge von sarasota
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir sind gerade zurück von der Diva und hatten für unsere Reise eine Kaffeemaschine gebucht. Da mein Mann seinen Kaffee mit Milch und Zucker trinkt, mussten wir ständig zur Diva Bar und welchen besorgen, weil man immer nur ca. 5 kleine Milchportionen bekommt. Aber man hat ja Zeit

Auf der Kabine hatten wir 2 Tasse, Untertassen und 2 Löffel. Die Tassen sind sehr klein und der Kaffee ist für meinen Geschmack sehr stark ( grün), daher habe ich mir im Restaurant große Tassen vom Frühstück mitgenommen. Die Maschine stoppt ja erst, wenn man erneut den Schalter betätigt, somit habe ich einfach mehr Wasser zugegeben.
Der Nachteil ist halt, dass man so gut wie keinen Platz mehr auf dem Schreibtisch hat. Ansonsten hat alles gut geklappt und funktioniert.Ja, dass mit den kleinen Tassen fand ich auch nicht schön, daher hatte ich mir auf meiner letzten Reise eine von zu Hause mitgebracht und natürlich passend eine AIDA Tasse

Was die Milch betrifft, sind mir die mitgelieferten Minieinheiten auch zu wenig. Und da ich keine Lust habe, mir diese auf dem Schiff zu organisieren, bringe ich mir neuerdings Milchpulver mit.
Ich weiß, dass das nicht jedermans Sache ist, aber mir schmeckt der Kaffee auch mit dem Pulver. -
Sieht so aus, dass die Kaffeeautomaten nun für alle Reisen in 2018 eingepflegt wurden. Auf meiner Reise in 11/ 2018 habe ich sie eben gerade buchen können.
-
Für unsere Reise kann man nun die Kaffeemaschine buchen ( inkl. 20 Kapseln) für € 29,90.
Hab ich gerade erledigt
-
Im Blumenladen habe ich zweimal eingekauft, einmal eine haltbare Rose und ein anderes mal ein paar Glückwunschkarten, die ich übrigens super fand. Vermissen werde ich den Laden aber ganz sicher nicht. Natürlich ist das Blütenmeer und das Kino ein Opfer des ungenügenden Umsatzes geworden, also absolut nachvollziehbar.
Ich frage mich aber auch schon lange, ob sich die Kunstgalerie wirklich rechnet. Ich persönlich finde die Galerie echt spannend, habe auch einmal ein Blind Date ersteigert, kann mir aber nicht vorstellen, dass hochpreisige Werke oft genug verkauft werden, schon gar nicht auf Reisen, die unterpreisig an den Mann/ die Frau gebracht werden müssen.
-
Fliegt jemand zufällig auch mit DE ab FRA um 11.40 h ?
-
-
-
Wäre ggf. eine Alternative.
Vielleicht kann trotzdem jemand berichten, ob das vom Schiff aus möglich ist. -
Ist es möglich auf dem Schiff ein Fax über die Rezi versenden zu lassen ?
Ist zwar fast außer Mode, aber manchmal geht es nicht anders .
Danke im Voraus für jede Info !
-
-
Steht der Termin am 30.11.17 und wie viele Leute haben zugesagt ?

-
-
-
-
Vielen lieben Dank dafür!!

Ich habe die Termine für die Luna auch gefunden. Zur Bella suche ich aber immer noch

Kann ich eigentlich eine Tour reservieren? Wir brauchen eine 4er Balkon Kabine und die gibt es ja leider nicht so häufig und leider fällt auch nur ein Termin der Luna in unsere Ferien.
Mit schulpflichtigen Kids und einer Lehrerin kann Man(n) da schon mal verzweifelnVor einigen Jahren konnte man sich noch vor dem offiziellen Buchungsstart für eine Reise vormerken lassen. Damals war es aber nicht möglich eine bestimmte Kabine vormerken zu lassen, sondern nur den Kabinentyp. AC hat diese Vormerkungsmöglichkeit aber eingestellt.
-
Es ist absolut nachvollziehbar, dass zuerst die Ladenhüterkabinen im Vario verteilt werden. Die Preisschwankungen sind m.E. kaum bis gar nicht voher zusehen. Vielleicht wenn man jede einzelne Kabine des Schiffes abfragt, kann man die Entwicklung ein wenig abschätzen. Der Aufwand wäre nichts für mich.
Die kommende Reise habe ich seit längerem mal wieder als Vario gebucht (38 Tage vor Abfahrt). Die Kabine 816X würde ich zwar im Premium nicht buchen, bin aber froh andere Kabinen nicht bekommen zu haben.
Und der Preis ist rd. drei Wochen vor Abfahrt nochmals um rd. € 700 gefallen.
Neugierig wäre ich allerdings, was mir zu diesem Zeitpunkt zugeteilt worden wäre
-
Na, dann bin ich mal auf die Langnese Station Ende November gespannt ....

-
Nicht unbedingt. Am 26.01.18 ist sie z. B. im Singapore Cruise Terminal gemeldet.
Wegen der Liegeplätze kannst Du aber bei AC nachfragen. Habe ich auch schon mal gemacht und auch eine korrekte Info bekommen. -
War bei mir auch so. Freitag's gebucht, die Zuteilung war dann am Montag Vormittag erfolgt.