Ach wie toll, dass Kapitän Cramer auf der Bella ist. Wir durften einmal mit ihm die östliche Mittelmeer Tour machen und ich muss sagen, als Frau hat er mich mit seinen freundlichen Und informativen Durchsagen, die auch jedesmal sehr sympathisch und witzig rüber kamen sehr begeistert. Er ist wirklich ein super gut gelaunter Mensch, der einem den Tag fröhlich starten lässt, man merkt ihm an, dass er das was er macht mit sehr viel Freude macht und das springt sofort auf das Gegenüber über.
An Deck habe ich bisher noch keinen Kapitän erlebt der so nah bei den Passagieren war und auch wirklich gerne mit jemandem gesprochen hat, die meisten anderen Kapitäne hat man so gut wie nie gesehen und es ist oftmals auch nichts rübergekommen. Bis zu dieser Reise hat mich der Kapitän auch nicht sonderlich interessiert, aber bei ihm hat man sich wirklich auf die Durchsage gefreut. Aber dies ist nur meine Meinung und all die anderen verstehe ich auch, jeder ist anders und empfindet das gleiche anders.
ich würde mich freuen. wenn jemand es Posten würde, wie lange er bleibt. In der stillen Hoffnung, dass er auch die Transasien fährt,Das bleibt wahrscheinlich Wunschtraum. Aber dann würde ich mich echt freuen, denn ich mag gut gelaunte Menschen sehr. Allen anderen die zur Zeit auf der Bella sind wüsche ich viel Spaß und eine tolle Reise.
Kann Dir zwar nicht sagen, wie lange Herr Cramer auf der bella ist, allerdings hatte ich bei meinen letzten beiden Reisen das "Glück", dass er Kapitän war. Im Theatrium hat er sich als "Aushilfskapitän" bezeichnet, der hin und wieder mal kurzfristig und in der Regel auch nicht sehr lange eine Lücke füllt. Bekanntermaßen ist er inzwischen hauptberuflich Lotse.