1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MarMar

Beiträge von MarMar

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • AIDAdiva: Von Warnemünde in die Dominikanische Republik | 18 Nächte | 24.10.2023 bis 11.11.2023 (Dienstag, 24. Oktober 2023, 00:00-Samstag, 11. November 2023, 00:00)

• MarMar
    • 4. Oktober 2023 um 17:29
    Zitat von Marco

Ich habe schon einmal ein Fantreffen organisiert. War zum Schluss ganz schön stressig... :verzweifelt: Von daher finde ich den Vorschlag von Gabi so einfach wie auch genial. Wer Lust hat kommt hin.

Um Infos auszutauschen wäre es sinnvoll, sich so früh wie möglich zu treffen.

Tag 3 - auf dem Weg nach London

Tag 5 - auf dem Weg nach a Coruna

Hallo ihr Lieben,

das ist doch eine gute Idee!! Wollen wir uns dann nicht vielleicht einfach am 1. Seetag (also Tag 3) in der Anytime Bar um 11:00 Uhr treffen?

Ich würde mich freuen, wenn wir das festhalten würden, dann lernt man sich schon einmal zu Beginn kennen :)

Liebe Grüße

Margrit

• AIDAdiva: Von Warnemünde in die Dominikanische Republik | 18 Nächte | 24.10.2023 bis 11.11.2023 (Dienstag, 24. Oktober 2023, 00:00-Samstag, 11. November 2023, 00:00)

• MarMar
    • 29. September 2023 um 23:15
    Zitat von Sissi001

Ein AIDA Fantreffen wäre nicht schlecht zum „Kennenlernen“ 8)

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch mit an Bord! :Boot1:

Das mit dem Fantreffen hört sich gut an!! Ich würde mich auch sehr darüber freuen!

Liebe Grüße

Margrit

• 17.12.19 - 31.12.19

• MarMar
    • 21. September 2019 um 22:43

Hallo ihr Lieben,

wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr! :jump: Wir haben die Tour bereits vor 2 Jahren in bisschen anderer Form gemacht und freuen uns nun besonders auf Madagaskar.

Auf Mauritius würden wir auch gerne eine Bootstour machen oder alternativ nach Ile aux Cerfs, am Liebsten am 23.12. , aber da sind wir noch am Schauen.

Liebe Grüße aus dem Norden,

Margrit & Maren (Grüße an meine Namensvetterin :zwinker:)

• 16.04. - 29.04.19

• MarMar
    • 9. März 2019 um 14:58

Hallo Michael,

wir würden auch gerne zum Fantreffen kommen! Vielen Dank für die Organisation!

Der Termin hört sich gut an, da sollten wir ja alle an Bord sein :zwinker:

Liebe Grüße

Maren

• 16.04. - 29.04.19

• MarMar
    • 24. Februar 2019 um 17:03
    Zitat von Wassertiger

Hallo Maren, vielen Dank für deine Tipps. Wie lange fährt man denn nach Montpellier und was sollte man sich dort anschauen?

Das geht recht schnell. 15 - 20 Min und man ist da :daumen:

Vom Bahnhof ist man fast direkt in der Altstadt und da haben wir uns bisschen durch die Gassen treiben lassen. Dann sind wir noch zum Arc de Triomphe, zum Aquädukt, zur Kathedrale, botanischen Garten und durch die kleinen Gassen wieder zurück.

Liebe Grüße

Maren

• 16.04. - 29.04.19

• MarMar
    • 18. Februar 2019 um 21:02

Hallo Wassertiger,

du hattest ja nach Cannes und Sète gefragt:

Zitat von Wassertiger

Hallo zusammen, wir kommen bei der Tour erstmalig nach Frankreich. Kann jemand etwas über die Liegeplätze in Sete und Cannes berichten? Kann man in diesen Häfen Sehenswürdigkeiten und Altstadt gut zu Fuß auf eigene Faust machen? Wir freuen uns über alle Tipps.

wir waren letztes Jahr auch schon mit der Aida in Cannes und Sète, und man kann da alles gut zu Fuß machen. In Cannes wird ja getendert, aber vom Hafen aus kann man dann gut die Promenade entlang gehen und ist eigentlich direkt in der Stadt. Wenn man die Promenade weiter entlang geht kommt man zum Yachthafen, Filmpalast und dem Ritz Carlton.

In Sète haben wir uns letztes Jahr erst den Ort angeschaut - waren aber relativ schnell durch - und sind dann noch mit der Bahn nach Montpellier gefahren. Das ist wirklich einfach zu machen und sehr zu empfehlen! Die Bahnen fahren sehr häufig und selbst das Ticket-kaufen ging einfacher als gedacht. Der Bahnhof ist ca. 15 Min zu Fuß entfernt und wir planen dieses Jahr nach Nimes zu fahren.

Liebe Grüße aus dem Norden, :matrose:

Maren

• 16.04. - 29.04.19

• MarMar
    • 16. Februar 2019 um 22:19

Hallo ihr Lieben,

wir haben jetzt auch gebucht und freuen uns schon sehr! :abfahrt: Der erste Teil der Reise ist für uns komplett neu, den zweiten Teil kennen wir schon. Wir hoffen auf schönes Wetter im April! 8)

Liebe Grüße aus Hamburg,

Mar & Mar

• 16.12.2018 - 31.12.2018

• MarMar
    • 9. November 2018 um 22:04

Hallo ihr Lieben,

wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr! Die Vorfreude steigt täglich! :jump:

Am Fantreffen würden wir auch sehr gerne teilnehmen. Michael: Du bekommst gleich eine PN ;)

Liebe Grüße aus Hamburg und bis bald,
    Margrit und Maren

• 06.05. - 15.05.18

• MarMar
    • 11. März 2018 um 00:56

Hallo ihr Lieben,

wir sind auch dabei! Freuen uns schon sehr! :jump::abfahrt: Hätte allerdings auch erwartet, dass hier bereits mehr los ist... diese schöne Tour müsste doch eigentlich sehr gefragt sein.
    Aber nicht schlimm, so gibts immerhin keine blaue Flecken am Buffet und wir haben alle mehr Platz in der Ocean Bar :zwinker:

Liebe Grüße aus Hamburg

• 16.12.17-30.12.17

• MarMar
    • 1. November 2017 um 19:59
    Zitat von PetraK

Jetzt hier auch noch einmal:
    Habt Ihr Lust am 1. Seetag auf unserer tollen Reise am Fantreffen teilzunehmen?
    Es ist immer eine prima Sache! Aida stellt den Sekt, gibt ein paar Infos und es ist Zeit für nette Gespräche. Findet meist am 1. Seetag statt. Also bei Interesse gerne Kabinennummer und Namen per PN an mich.
    Bis bald zu unserer fantastischen Reise sagt Euch Petra :sfunnypost:

Hallo Petra,
    das ist eine super Idee!! Vielen Dank, dass du das in die Hand nimmst! :thumbsup: Ich schicke dir unsere Kabinennummer per PN!
    Wir freuen uns schon sehr :jump:
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Margrit & Maren

• 16.12.17-30.12.17

• MarMar
    • 10. September 2017 um 15:08

Hallo ihr Lieben,
    wir haben auch endlich gebucht und freuen uns bereits riesig!! :abfahrt:
    Sind auch vorher einige Tage auf Mauritius und reisen individuell an.

Wir fangen zwar grade erst an uns bisschen um zu sehen, aber gerne würden wir überall private Ausflüge machen, da uns die AIDA Touren einfach zu voll sind. Privat ist es immer schöner!
    Hat schon jemand auf Madagaskar einen privaten Touranbieter entdeckt?

Liebe Grüße aus Hamburg :matrose:
    Margrit & Maren

• 11.04.-06.05.2017

• MarMar
    • 26. März 2017 um 13:29

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch dabei! :jump: Fahre dieses Mal das erste Mal mit einer Freundin, anstatt mit meiner Tochter. :sport1:

Ich muss mich hier jetzt erst einmal durchlesen, wäre aber auch an privaten Ausflügen in Samaná, La Romana und Ponte Delgada interessiert!

Liebe Grüße,
    Margrit

• 12.12. - 26.12.2016?

• MarMar
    • 29. Oktober 2016 um 14:38

Hallo ihr Lieben,

wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr!! :jump:

Angelika, ich schicke dir eine PN mit der Kabinennummer fürs Fantreffen :)

Ist noch irgendjemand vorher in Bangkok und würde am 12.12. aus der Stadt mit einem Taxi / Transfer zum Schiff fahren?

Liebe Grüße,
    Maren

• 10.09.2016 - 17.09.2016

• MarMar
    • 3. September 2016 um 15:20

Wir sind auch ganz spontan dabei!

Heute in einer Woche sind wir dann ja auch schon an Bord :wiegeil: :abfahrt:

• 15.12.2015 - 29.12.2015

• MarMar
    • 21. November 2015 um 23:51

Hallo ihr Lieben,
    wir sind auch mit dabei!  :jump: Freuen uns schon riesig.  :abfahrt:
    Möchten auch sehr gerne zum Fantreffen kommen. ( Dusangi: Kann dir leider gerade nicht schreiben, weil wohl dein Posteingang voll ist  ^^ )

Wir sind auch grade noch voll mit der Ausflugsplanung beschäftigt und würden uns gerne besonders in Mittelamerika privaten Ausflügen anschließen! Falls ihr noch jemanden sucht, sagt gerne Bescheid, vielleicht kann man sich da abstimmen!

Liebe Grüße aus Hamburg und bis ganz bald,
    Margrit und Maren

• 25.04.2015 bis 05.05.2015

• MarMar
    • 18. April 2015 um 20:17

Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns auch schon riesig und sind beim Forumtreffen in der Ocean Bar auch gerne dabei!! :)
    Heute in einer Woche sind wir bereits an Bord!  :pirat:

Liebe Grüße und bis nächste Woche,
    Margrit und Maren

• 17.12.2014-31.12.2014

• MarMar
    • 21. November 2014 um 21:17

Hallo ihr Lieben,

hier ist ja schon ordentlich was los!!  :jump:  Wir haben jetzt auch gebucht und würden auch gerne am Forentreff teilnehmen!!
    andrea: Ich schicke dir einmal unsere Kabinennummer per PN

Liebe Grüße aus Hamburg
    Margrit & Maren

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram