1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Samara

Beiträge von Samara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 07.02.-21.02.2015

• Samara
    • 20. November 2014 um 09:01
    Zitat von Reiselustige5

Dann hoffe ich, dass wir uns wenigstens im Wartebereich treffen. :wiegeil:

Zitat von Reiselustige5

Dann hoffe ich, dass wir uns wenigstens im Wartebereich treffen. :wiegeil:

Wir fliegen auch ab München :) Wollen gerne vorher anreisen und übernachten. Kennt jemand ein gutes "günstiges" Hotel in der nähe?

• 07.02.-21.02.2015

• Samara
    • 4. November 2014 um 15:22

Juhu an alle :matrose:

Mein Partner und ich sind auch am Start :) NOCH 95 TAGE :herzanherz:

Wir sind daran interessiert, ob es zu empfehlen ist, Touren nur über Aida zu buchen oder auch eigenständig.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen :foto:

• 22.02.14 - 08.03.14

• Samara
    • 18. Februar 2014 um 08:05

Juhuuu zusammen :)

am Freitag ist es endlich so weit *---*

Wünschen allen eine gute Anreise, freuen uns wahnsinnig auf die Wochen :))) :matrose:

LG

• 22.02.14 - 08.03.14

• Samara
    • 2. Februar 2014 um 10:35

@Dusangi

Dankeschön für die Info :) Dann kann ich ja beruhigt sein. Die E-Mail klangen super spannend, deswegen war ich ein wenig misstrauisch :)

LG

Zitat von Dusangi

Samara und CoderONE,

ich kenne Frank Hopfe seit 3 Jahren. Habe 2010 das erste Mal mit ihm in Rio die Ausflüge gemacht. Bei meiner letzten Tour im November/Dezember habe ich ihm über 40 Personen für die Ausflüge vermittelt.
    Er ist absolut vertrauenswürdig.
    Ich habe auch mein Tablet dabei. Meistens kann man ja in den Hafenterminals ins WLAN. Also keine Bange.......

LG Dusangi

Zitat von Dusangi

Samara und CoderONE,

Zitat von Dusangi

ich kenne Frank Hopfe seit 3 Jahren. Habe 2010 das erste Mal mit ihm in Rio die Ausflüge gemacht. Bei meiner letzten Tour im November/Dezember habe ich ihm über 40 Personen für die Ausflüge vermittelt.
    Ich habe auch mein Tablet dabei. Meistens kann man ja in den Hafenterminals ins WLAN. Also keine Bange.......

Zitat von Dusangi

LG Dusangi

Zitat von Dusangi

Samara und CoderONE,

LG Dusangi

was man hier so liest :traurig: oje oje, da bekomme ich es auch richtig mit der Angst zu tun.

Habt ihr vllt. ein paar Tips für uns, was wir beachten sollten? Wir reisen das erste mal nach Südamerika...

Wir würden auch gerne unseren LapTop mitnehmen.. aber haben angst, falls dieser geklaut wird.. irgend welche Tips?

PS. noch was anderes, wir haben 4 Touren bei Frank Hopfe gebucht.. ist der Mann vertrauenswürdig??? So wie er sich in seinen Mail angehört hat, sind wir jetzt schon begeistert ^^ hoffen nur, das dies sich auch bewahrheitet :D

Vielen Dank und Grüße

• 22.02.14 - 08.03.14

• Samara
    • 31. Januar 2014 um 11:37

Hallo zusammen,

was man hier so liest :traurig: oje oje, da bekomme ich es auch richtig mit der Angst zu tun.

Habt ihr vllt. ein paar Tips für uns, was wir beachten sollten? Wir reisen das erste mal nach Südamerika...

Wir würden auch gerne unseren LapTop mitnehmen.. aber haben angst, falls dieser geklaut wird.. irgend welche Tips?

PS. noch was anderes, wir haben 4 Touren bei Frank Hopfe gebucht.. ist der Mann vertrauenswürdig??? So wie er sich in seinen Mail angehört hat, sind wir jetzt schon begeistert ^^ hoffen nur, das dies sich auch bewahrheitet :D

Vielen Dank und Grüße

• 22.02.14 - 08.03.14

• Samara
    • 27. Januar 2014 um 09:17
    Zitat von Maria

Wer ist bei der Tour " Ausflug von Frank Hopfe in Buenos Aires" noch dabei?

• 22.02.14 - 08.03.14

• Samara
    • 17. Januar 2014 um 13:03

@ Maria:

eine Frage noch, ist das der richtige Flughafen?

Ank.:06:30 (+1 Tag)Sao Paulo, Brasilien | Guarulhos International GRU | Terminal 2

• 22.02.14 - 08.03.14

• Samara
    • 17. Januar 2014 um 12:48

Hallo Maria,

ja bitte mit auf die liste nehmen: Samara: Saskia und Marcel

Können wir weitere Details per PN klären?

LG

• 22.02.14 - 08.03.14

• Samara
    • 17. Januar 2014 um 09:22
    Zitat von Maria

@ Samara,

wir werden für den 22.2. für 10.00 Uhr einen VAN oder Bus bestellen. Schau mal auf die Beiträge auf Seite 9. Derzeit sind wir auf alle Fälle 8 Personen. Ihr könnt Euch noch anschließen.

BG Maria

Hallo Mariia,

das hört sich ja super an :) wir landen gegen 6 Uhr sofern alles mit dem Flug glatt geht.

• 22.02.14 - 08.03.14

• Samara
    • 17. Januar 2014 um 09:18

Transfer Sao Paulo - Santos 21.02.14

Hallo Liebe Mitreisenden :)

wir fliegen ebenfalls nach Südamerika und nehmen an der Aida-Tour teil.

Wir sind im Moment mit Frau Krüger bezüglich eines Transfers am abklären allerdings erst ab dem 22.02.14.Wenn es sich jedoch ergeben könnte, dass wir bei jemanden dazu könnten, wäre das natürlich super. Falls Ihr noch zwei Plätze frei habt, würden wir uns über eine Antwort freuen :)

Hier unsere Daten:

Freitag, 21. Februar 2014

• Abfl.:19:10Frankfurt, Deutschland | Frankfurt International FRA | Terminal 1

• Ank.:06:30 (+1 Tag)Sao Paulo, Brasilien | Guarulhos International GRU | Terminal 2

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße :lachroll:

• Transfer Sao Paolo Santos

• Samara
    • 16. Januar 2014 um 08:50

Transfer Sao Paulo - Santos 21.02.14

Hallo Liebe Mitreisenden :)

Wir sind im Moment mit Frau Krüger bezüglich eines Transfers am abklären allerdings erst ab dem 22.02.14.Wenn es sich jedoch ergeben könnte, dass wir bei jemanden dazu könnten, wäre das natürlich super. Falls Ihr noch zwei Plätze frei habt, würden wir uns über eine Antwort freuen :)

Hier unsere Daten:

•Abfl.:19:10Frankfurt, Deutschland | Frankfurt International FRA | Terminal 1

22.02.14

•Ank.:06:30 (+1 Tag)Sao Paulo, Brasilien | Guarulhos International GRU | Terminal 2

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße

• 22.02.14 - 08.03.14

• Samara
    • 16. Januar 2014 um 08:26

Hallo Liebe Mitreisenden :) :titanic:

Hier unsere Daten:

• Ank.:06:30 (+1 Tag)Sao Paulo, Brasilien | Guarulhos International GRU | Terminal 2

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße :lachroll:

• 22.02.14 - 08.03.14

• Samara
    • 16. Januar 2014 um 08:20
    Zitat von Luanalina

Hallo Zusammen,

wir (4 Personen) sind vllt auch dabei :lachroll: :jump: :lachroll: :jump:

Wir haben schonmal nach allen relevanten Dingen gesucht und hätten somit schon Flug, Hotel, natürlich die AIDA Reise und vllt. sogar einen Tranfer von Sao Paulo nach Santos!

Kontakt hatte ich hier mit Frau Krüger und Sie hat mir folgendes per Mail angeboten:

"So ich habe gerade vom Transporter bekommen und ich kann Ihnen folgendes anbieten.
    Transfer kostet R$ 900,00 Mit VAN
    Transfer mit Tour kostet R$ 1.200,00 Mit tour in Santos.
    Die Van kann bis 10 Personnen Mitnehmen. "

Transfer in € ca. 315,00 €

Hätte jdm. von euch Interesse den Tranfer mit zu nutzen (der Transfer wäre am 21.02.2014, wir würden orgens landen könnten aber bis Mittag warten, wenn Interesse besteht?

LG Luanalina

Alles anzeigen

Hallo,

wir landen am 22.02.14 morgens, nochjemand??? ^^

Würde mich auf eine Antwort freuen ^^

Liebe Grüße

• 22.02.14 - 08.03.14

• Samara
    • 28. Oktober 2013 um 10:57
    Zitat von CoderONE

Welch unglaubliche Ehre dass ich einen neuen Thread für eine Reise aufmachen darf :daumen:. Hier gehts um die Route Südamerika 2 mit der AIDAcara vom 22.02.14 bis zum 08.03.14! Nächste Woche gehts für uns (Michael und Simone) erst mal auf die Südostasien-Route mit der AIDAdiva, aber aufgrund der günstigen Preise anlässlich des letzten AIDA Wochenendeinkaufs konnten wir nicht wiederstehen und haben nun schon mal ein Jahr im Voraus die Südamerika-Route gebucht. Und aufgrund der Tatsache, das die Route vorerst zum letzten Mal gefahren wird, gab es ja noch einen weiteren Anreiz :lachroll:. In 369 Tagen gehts los!

Wir haben übrigens individuell gebucht und werden uns dann im Oktober/November dieses Jahres um die Flüge nach Sao Paulo kümmern. Den Transfer nach Santos werden wir wohl von AIDA in Anspruch nehmen, kostet 35 € pro Person.

Mit auf die AIDAcara kommen übrigens auch meine Eltern, die wir im letzten Jahr ebenfalls mit dem AIDA-Virus infiziert haben und binnen wenigen Monaten schon zwei mal in See gestochen sind (Westerliches Mittelmeer und Kanaren) :daumen:. Wir sind dann also schon mal insgesamt vier Leute auf dem Schiff... aber dabei wird es ja mit Sicherheit nicht bleiben :P. Also raus damit! Wer ist noch alles mit dabei?

Ich habe übrigens wieder das Vergnügen meinen Geburtstag an Bord zu feiern zu können :stossen:.

Hallo, mal eine Frage: Wir reisen auch am 22.02.14 - 08.03.14 und sind uns unschlüssig bezüglich Transfer. Ihr kontet von AIDA einen Transfer buchen? Wir hatten damals bei AIDA angerufen und wollten diesen ebenfalls dazubuchen, da wir nur die Reise gebucht haben, ohne Flug. AIDA meinte damals das sei nicht möglich. Habt ihr einen Ansprechpartner?

Grüße

• Transfer Sao Paolo Santos

• Samara
    • 26. Oktober 2013 um 14:41

Hallo zusammen,

mein Partner und ich, fliegen im Februar nach Sao Paulo von dort aus benötigen wir einen Transfer nach Santos an den Hafen.

Hat jemand Erfahrung mit den Transfers?

Über eine Antwort würde ich mich freuen :)

Grüße :matrose:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook