Habe heute auch die genannten Probleme.
Angeblich findet das System meine Buchungsdaten nicht (mehr).
Nö, keine Probleme mit dem Login
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Habe heute auch die genannten Probleme.
Angeblich findet das System meine Buchungsdaten nicht (mehr).
Nö, keine Probleme mit dem Login
StefanP:
Hä? Ich weiß nicht wie du darauf kommst... Also du hast wohl eine ähnliche Tour gemacht! allerdings nicht im Sommer, zu anderen Jahreszeiten werden wahrscheinlich nicht die selben Ausflüge angeboten wie im Sommer. Es gibt verschiedene Ausflugsbroschüren, achte mal darauf.
Unabhängig davon werden auf den großen Schiffen, sofern es in den Häfen erlaubt ist, Segway Ausflüge von AC angeboten. Ich habe AIDA angeschrieben und es nun schriftlich in einer Mail bekommen. Bei unserer Tour im Juni wird es Segway Ausflüge in Civitavecchia geben. Ich denke, dass das nicht ganz neu ist. Vielleicht aber auch schon, dann kann natürlich noch niemand von seinen Erfahrungen berichten.Habe ja nur mal angefragt ob jemand schon einen solchen Ausflug in Civitavecchia gemacht hat.
Wir waren schon mehrmals in Civitavecchia, sind zwei mal im Ort selbst geblieben. Der hat wohl etwas zu bieten! Ist immer Ansichtssache was man erwartet.
Auch Arrecife zum Beispiel ist eigentlich nicht besonders sehenswert ohne Leihwagen oder Ausflug. Die Innenstadt selbst fanden wir langweilig. Bei dem Segwayausflug allerdings hat es Spaß gemacht mal in eine andere Richtung zu kommen als man mit dem Shuttlebus erreichen kann.
![]()
Wie geschrieben, das war Dezember 2013
Hat jemand schon einen Segway Ausflug in Civitavecchia gemacht?
Wohin fährt man da? Durch den Ort und am Strandbad vorbei? Kann jemand berichten?
LG![]()
Da wird keiner Angeboten...
Ist auch Sinnlos (kurze Strandpromenade, kleiner Markt.. Thats it)
mussten im Dezember eine Nacht länger in Chivitavecccia liegen und hätten dann dorthin Ausflüge Buchen können....
alles ohne Segway
Wie würdet Ihr Gibraltar "machen" via Cadiz oder Malaga ?
werd über die AC Ausflüge nicht Schlauer
Ich weiss nicht, ob es überhaupt noch sogenannte "Stammkapitäne" für irgendein Schiff gibt.
Kann mir auch nicht Vorstellen dass es "Stammkapitäne" gibt...
alleine schon aus der Sicht " Betriebsblindheit"
Mir ist der Kapitän wurscht, sofern dieser seinen Job gut macht...
Im Reisebüro unseres Vertrauens haben wir unsere Reise Mittelmeer 2 über Weihnachten und Silvester gebucht. Das heisst, wir fahren die Route aus familiären Gründen zweimal.
Auf AIDA.de wurde mir stets die Frühbucher-Plus-Ermäßigung angegeben. In der Reisebestätigung wurde jedoch nur Frühbucher berücksichtigt, das auch nur für die Route über Weihnachten. Den Sachverhalt haben wir zur schnellen Klärung unserem Reisebüro übergeben. ( 200,00 € an Stelle von 600,00 € )
Für eine kommende Kombi-Reise wurde für beide Routen die Frühbucher-Plus-Ermäßigung berücksichtigt. So erwarten wir es auch für unsere Weihnachts-Silvesterreise.
Habt Ihr schon solche Erfahrungen gemacht ?
Da ich seit ca. 10 Jahren nicht mehr im Reisebüro buche, Nein
DANKE!
Jetzt bin ich aber froh! Dachte, ich bin die Einzige, die so einen Schreck erleiden musste
![]()
Aber jetzt wissen wirs - für alle kommenden Reisen!
Ist bisher eig. noch jemand dabei, der ab München fliegt?![]()
wir fliegen ab MUC um 5.50 Uhr...
Hallo,
da stehen doch auch Schilder ,daß es verboten ist, die Fotos abzufotografieren
(es ist doch einfach nur peinlich
,was einzelne AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer sich auf den Dampfern erlauben)
Ach diese minderwertige Qualitat durfen für mich ruhig alle Abfotografieren
Hallo liebe Aidafans,
weiß jemand, ob das Rail and Fly Ticket auch für die S-Bahn gilt? Ich würde damit gerne in Stuttgart zum Flughafen fahren?
Vielen Dank für eure Mithilfe,
Gruss, Utz
Da die S-Bahn ja in den meisten Städten von der DB Betrieben wird. JA
Wo stehen da die Touren? Danke, aber ich wollte speziell für WMM wissen ob jemand etwas empfehlen kann. Tunis, Valencia und Málaga hatten wir schon, nun wäre für uns Livorno interessant. Vielleicht gibt es auch da Segway Ausflüge mit AIDA und es kann jemand berichten ...
Vielen Dank
Wir waren vom 29.11. - 6.12.13 mit der mar auf WMM Tour. Ich habe von keiner Segwaytour was mittbekommen.
Wir hatten im Oktober auf der Sol auch schon die goldenen Bordkarten
( sind " nur" Clubstufen blau...)
Tja, wir sind leider erst nach unserer nächsten Reise "blau". Schade ![]()
im November landeten wir ja auch schon um 8Uhr in Palma. Gegen 9 Uhr waren wir am Einchecken, sind dann erst ins Markt Restaurant zum Frühstücken gegangen.
Danach mit dem Shuttlebus wieder nach Palma rein.
Ging Problemlos
OK, hab ich nicht gelesen
Albrecht und Cramer werden Lotsen..wer die Prima begleiten wird, würde mich auch mal interessieren. Vielleicht auch ja Kapitän Baumgart.
Das würde ja bedeuten die Westeuropatour v. 2.-17.5. könnte für Cramer die letzte Route auf der mar sein
fliegen ab München! Bisher ist von 5.50 Uhr die Rede
Der Flug wird so bleiben.....denn das sind die einzigen Charterflüge von TUI und AirBerlin nach Mallorca
Ach ja Pfand für die Kaffetassen gibts neuerdings auch ![]()
Nikon D300s
18-300 4,5 - 5,6 ED VR
SB 800
5 CF Karten a 4GB (mir ist schon mal ein 16er defekt geworden)
2 SDHC Karten 16GB für die Videos
Gibt es einen shuttlebus zum Hbf Rostock?
lg
Transfer
Unabhängig von Ihrer gewählten Abreise steht für Sie am Ausschiffungstag ein Busshuttle von 09 Uhr bis 11 Uhr zum Hauptbahnhof bereit. Bitte beachten Sie, dass die Ausschiffung etwa 1 Stunde nach Ankunft des Schiffes erfolgt und berücksichtigen Sie dies bitte für individuelle Planungen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()