1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. StefanP

Beiträge von StefanP

  • Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

    • StefanP
    • 10. November 2014 um 18:44
    Zitat von schullemax

    inen Dr


    Also lt. Bestätigungsmail gibt es einen Dresscode. Der besagt aber lediglich, dass man ein Hemd mit Kragen tragen soll, smart jeans sind OK und keine offenen Schuhe. Also alles im lockeren Rahmen.


    In den Arabischen Ländern, gilt es als höflich, keine Ellenbogen und Knie als Mann zu zeigen....
    Ergo reicht eine Leinenhose/Baumwolle (Jeans ist verpönt, obwohl auch Baumwolle) und ein Hemd mit mindestens 3/4 Armen

  • aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

    • StefanP
    • 10. November 2014 um 18:14
    Zitat von Lina

    Vielleicht gibt es in 3 Wochen noch die Gästehandtücher. Würde mich riesig freuen.


    uns hätte im September gereicht, wenn wir die Poolhandtücher gegen die Gästehandtücher tauschen hätten können.....
    hat aber leider der "Phillipino" oder so, an der Abgabestation an der Pool bar nicht Verstanden....
    (auch auf Englisch nicht)

  • 29.11.14 - 06.12.14

    • StefanP
    • 10. November 2014 um 18:05
    Zitat von Borsti


    @all


    Guten Morgen :D

    nur noch 19 Tage *freu*

    Hab in Facebook auch ne Gruppe für uns gegründet, hier der Link:

    https://www.facebook.com/groups/841785672519416/

    lg
    Anni :titanic::matrose:

    Alles anzeigen


    ist ja schön, aber mir geht FB am A... vorbei :meinung:

  • Cocktails / Rezepte / Workshop

    • StefanP
    • 9. November 2014 um 17:27
    Zitat von Chriddel

    Hallo!
    Meine Suche nach dem Cocktail Workshop war leider nicht erfolgreich, deshalb frage ich jetzt hier in die Runde.
    Wir machen Ende Januar die Karibik 7 mit der Bella und möchten gerne einen Cocktail-Workshop buchen. Bisher kann man diesen Workshop noch nicht buchen. Weiß jemand von euch, ob man diesen Workshop nur noch an Bord buchen kann oder ist er eventuell ganz aus dem Programm genommen?

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten! :sdanke:


    ich konnte bisher schon immer einen Cocktail-Workshop buchen...
    wenn nicht Online dann ab er immer an Bord

  • Suite oder Balkonkabinen ?

    • StefanP
    • 9. November 2014 um 16:56

    wir buchen ausschlieslich INNEN, den Fehler machten wir nur beim ersten mal (vor 30 Jahren) das wir Aussen gebucht haben

  • 29.11.14 - 06.12.14

    • StefanP
    • 8. November 2014 um 15:10
    Zitat von klingelfee


    Dann kann es ja bald losgehen.

    LG


    Genau ^^

  • Aidamar umgeroutet aufgrund des Schlechten Wetters

    • StefanP
    • 6. November 2014 um 18:10

    wenn ich Badewanne will fahr ich auf dem Starnberger See...oder in der Müritz

  • Aidamar umgeroutet aufgrund des Schlechten Wetters

    • StefanP
    • 6. November 2014 um 17:25

    Wow, ist die MM Route doch so besch... derzeit

  • 29.11.14 - 06.12.14

    • StefanP
    • 5. November 2014 um 18:04

    Tja, es sind nicht alles Wasserurlauber..... :meinung:

  • Kaffee- und Teeautomaten

    • StefanP
    • 4. November 2014 um 18:38
    Zitat von Nordland-Jens

    Moinsen,

    was so den "Profi-Maschinen" unterstellt wird.....
    Ist natürlich subjektiv. Aber ein Nespresso hält schon durchaus mit dem Espresso aus den Vollautomaten mit. Da gehört bei einer Maschine schon ein bisschen mehr Möglichkeit zur Handarbeit dazu, um mehr aus den Bonen herauszuholen. Von Kaffeesorte als solcher ganz zu schweigen.


    Glück Auf!
    Jens


    Wie Bitte......nie im Leben,
    eine N...presso bringt den Druck nicht zusammen den du für Espresso benötigst..... :meinung:

  • Zweiter Japan-Neubau kommt später - Mitsubishi hat nochmal Millionen verloren

    • StefanP
    • 2. November 2014 um 16:33
    Zitat von wastl

    Ich gehe davon aus, dass keiner von uns hier das wirklich nachvollziehen kann. Ich bin beruflich selbst im Großanlagengeschäft tätig und kenne die komplexen Vertragsstrukturen und Politik mit gegenseitigen Claims. Damit beschäftigen sich auf beiden Seiten bereits zahllose Anwälte und Contract Manager und glaubt mir, das will kein Unternehmen wirklich haben. So einfach ist das nämlich nie mit etwaigen Vertragsstrafen...


    Stimmt :meinung:

  • Oslo / Norwegen

    • StefanP
    • 2. November 2014 um 16:07

    Wenn Ihr es kombinieren könnt, fahrt zum Holmenkollen und nehmt die IceBar mit ;) :meinung:

  • Oslo / Norwegen

    • StefanP
    • 2. November 2014 um 15:59

    Ja vor 6 Jahren, ist sehr schön.....
    hat aber mit der Original IceBar in Kiruna (Nordschweden) nicht viel gemein.
    Die Original IceBar wird ja aus Eisblöcken eines Sees geschnitten und ist keine Bar in einem Gebäude wie die in Oslo

  • Kaffee- und Teeautomaten

    • StefanP
    • 1. November 2014 um 19:23
    Zitat von runner.marie

    Gibt es auf den Aida Schiffen keine Kaffeemaschine in den Kabinen?? :traurig:
    Bei den Norwegern gibt es auf jeder Kabine eine Kaffemaschine und jeden Tag neue Kaffeepads. Der Kaffee war sorgar geniessbar.
    Marie


    Gibt es zum Glück nicht....
    Pad Maschinen sind bäääää :meinung:

  • Zweiter Japan-Neubau kommt später - Mitsubishi hat nochmal Millionen verloren

    • StefanP
    • 1. November 2014 um 18:08
    Zitat von Hansi0815

    Brauchen sie nicht, sie haben gerade ein ähnliches System bei der Quantum of the Seas verbaut.


    Na also...... :lol1:

  • Marco Polo auf Grund gelaufen

    • StefanP
    • 1. November 2014 um 15:25

    hatte dich bei diversen fahrten in der Nordsee auch schon.
    z.B.: nach Langeness

  • Zweiter Japan-Neubau kommt später - Mitsubishi hat nochmal Millionen verloren

    • StefanP
    • 1. November 2014 um 14:28
    Zitat von Detlef Hahn

    Die Papenburger werden sich hoffentlich kaputt lachen :lol1:


    hoffe nicht ^^ sonnst könnten die keine weiteren Schiffe bauen ^^:meinung:

  • General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

    • StefanP
    • 1. November 2014 um 13:56
    Zitat von niebsy

    Weiß jemand von euch, wann Stephan wieder an Bord geht und auf welches Schiff?


    Stephan wird ende November wieder an Bord gehen, welches Schif ?????????

  • Zweiter Japan-Neubau kommt später - Mitsubishi hat nochmal Millionen verloren

    • StefanP
    • 1. November 2014 um 13:53

    Tja, never touch a running System....(Papenburg)
    sicherlich hätten die MALS in Lizenz nehmen können

  • aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

    • StefanP
    • 31. Oktober 2014 um 18:17
    Zitat von Ramo

    Hallo Marie,
    wenn Dir das AC-Konzept gefällt und Du regelmäßig fährst, sind diese kleinen Boni, die Du nach einigen Fahrten bekommst, sicherlich nett.
    Für mich persönlich wären sie aber nicht ausschlaggebend für eine KF...
    Da geht eher die Route und der Gesamtreisepreis vor...


    Stimmt....jedoch hat seit 4 Reisen AIDA "Gewonnen" ^^

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      561
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      597
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      948
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™