auf unseren letzten 2 Reisen ging da garnix
kein Tausch ....
Beiträge von StefanP
-
-
-
ich (wir) buchen je nach Gusto...(preiswert wenn mögl.) aber immer so 70 - 100 Tage vorher
-
Hallo gagilein,
bist du sicher, dass die Abra 1 € kostet? Ich bin der Meinung, dass es 1 Dirham war.
Gruß
jolabr
es ist 1 Dirham...... -
Hallo zusammen.
Warum sind im just nur 2 Angebote? War das schon öfter mal so?
Grüße @all
kann vorkommen -
Hallo Ihr Lieben,
wir fahren vom 29.6.-9.7.15 die Nordeuropa 3 mit der Sol. Wir würden gerne "Rossini einmal anders" buchen und jetzt interessiert mich, wie man im Vorhinein rausbekommt, an welchem Tag das stattfindet. Wenn man den Tag dann weiss, kann man dann einfach schonmal Rossini an dem entsprechenden Tag reservieren, oder wie läuft das dann? Danke für Eure Tipps!katrin
soweit ich das bisher gesehen habe kannst du "Rossini einmal anders" nur vor Ort Buchen...sprich dich in die Liste eintragen -
Unser Tochter fand die Route toll und was gibt es schöneres als Tivoli mit den Kids?
Grönalund

-
bei Uns sind die Reiseunterlagen da

-
Hier noch ein paar Informationen bezüglich eines geplanten Fantreffens am ersten Seetag.
Wir benötigen dazu die Namen auf welche die Kabine gebucht wurde und die Kabinennummer sowie die Angabe der Personen und ob Teenager oder Kinder mitreisen, da diese bei AIDA Cruises seperat gemeldet werden müssen. Es wäre auch nett wenn Ihr uns mitteilen würdet ob Ihr Euch dazu bereits in der Facebookogruppe für das Fantreffen angemeldet habt oder nicht.
Ich bin auch hier bei Wasserurlaub ab und zu mal drin es wäre nur nett wenn es hier einer zentral organiseren würde, welcher auch auf Facebook in der Gruppe ist und mir die Daten dann weitermeldet. Mir fehlt auch beruflichen Gründen ein wenig die Zeit mich um beide Foren zu bemühen.
Tut mir echt leid.
Gruß vom Jörg
Wir machen Urlaub, kein Fantreffen -
Alles anzeigen
Hallo liebe Mitreisenden,
ich möchte hier nochmal kurz auf die Facebookgruppe für diese Reise aufmerksam machen. Dort bekommt Ihr noch einige Informatioen welche vielleicht wichtig sein könnten.
Wer mag kann dort gerne in die geschlossene Gruppe eintreten, da wir auch planen ein Fantreffen zu organisieren wenn genügend Mitreisende Zusammenkommen sollten.
Hier der Link zu der Facebook-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/754886784584565/
Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere den Weg in die Gruppe nutzen würde.
facebook, danke NEIN -
Alles anzeigen
Hallo liebe Mitreisenden,
ich möchte hier nochmal kurz auf die Facebookgruppe für diese Reise aufmerksam machen. Dort bekommt Ihr noch einige Informatioen welche vielleicht wichtig sein könnten.
Wer mag kann dort gerne in die geschlossene Gruppe eintreten, da wir auch planen ein Fantreffen zu organisieren wenn genügend Mitreisende Zusammenkommen sollten.
Hier der Link zu der Facebook-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/754886784584565/
Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere den Weg in die Gruppe nutzen würde.
Alles recht und schön, aber Facebook : NEIN DANKE -
Guten Morgen,
"alle" haben diese Reise bekommen, da für Südostasien keine Flüge angeboten wurden.Auf AIDAsehen
Sabine
mag sein...aber von Muc hin....geht der Rückflug nach Stuttgart -
Grundsätzlich entscheidet das nun jeder wie er möche oder kann, für uns immer nur Balkonkabine....und wenns geht Panorama-Balkonkabine.....auf Deck 12

wie schon mal geschrieben: uns reicht die Innen...Meerblick oder Balkon würden wir nie nutzen...aber jedem das seine -
Hallo zusammen,
so, die Reise ist bezahlt. Wegen mir kann es losgehen.

Ist eigentlich niemand dabei, der über die letzte Just-Runde dabei ist? Oder gab es da noch keine Zuteilung?
Bei diesem Schmuddelwetter freut man sich einmal mehr auf schönes Wetter. Momentan sind es um die 22 ° C in Dubai.
LG
Gaby
Nö, nix Just...
Vario kostet aktuell eh 1721 -
Hallo,
ich tippe mal ganz stark auf Käptn Harms

Die anderen Kapitäne sind ja auf den anderen AIDAdampfern im Einsatz oder im Urlaub
Schöne Grüße
Heizergruss
Das stimmt,, und meine Antwort hat mit dem Thema nix zu tun:
GM ist Silvia Fürst
EM: ist Stephan Hartmann -
gefunden hier über Sun.Cruises.de:
Die Doppelzimmer bzw. Doppelzimmer zur Alleinbelegung (min. 1 Vollzahler/max. 2 Vollzahler) liegen im ersten Stock (kein Aufzug), sind im modernen thai-burmesischen Stil eingerichtet verfügen über Regen
- Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Hausschuhe, Klimaanlage, Kabel.-TV (Deutsche Welle), Telefon, Safe, Kühlschrank und Kaffee-/ Teezubereiter, Kostenloses WiFi Internet in der gesamten Anlage
Das ist doch Top
Kann auch anders sein -
du bekommst ausserhalb der 3 Meilen-Zone Zigaretten an den Bars....(nur zu welchem Preis ?)
Und in den Häfen gibts nix günstiger bei deiner Tour -
bei unseren bisherigen Schiffreisen (auch andere Reedereien) hat uns INNEN gereicht........
Wüsste derzeit nicht was ich an einer Meerblick oder Balkon an mehr nutzen hätte....
(sind eh nur zum schlafen, duschen in der Kabine) -
Zuteilung erfolgte 127 Tage (lt. nächste Reise Ticker) vor Abfahrt?
. Ich dachte immer, dass die Zuteilung ca. 50 Tage vor Reisebeginn erfolgt.Zuteilung erfolgte 127 Tage (lt. nächste Reise Ticker) vor Abfahrt?
. Ich dachte immer, dass die Zuteilung ca. 50 Tage vor Reisebeginn erfolgt.
Premium ???? -
Die "AIDA heute" die "AIDA Zeitung?" und die "Hafeninfos gibt es auch,umsonst, online übers WLan Bordnetz.
Georg
und diese archiviere ich dann als pdf zuhause
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de