![]()
![]()
...wir gehen schon am 01.07.15 an Bord
![]()
und warten ... @all... "Auf Euch"
![]()
Viele Grüße
Die Plieninger
Aha.... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...wir gehen schon am 01.07.15 an Bord
![]()
und warten ... @all... "Auf Euch"
![]()
Viele Grüße
Die Plieninger
Aha.... ![]()
![]()
![]()
Kann doch Logischerweise bei getrennten Buchungen passieren....
halloooo ...wir sind auch mit an Bord
und freuen uns schon sehr auf die Reise
![]()
hoffentlich kommen noch einige dazu![]()
Grüssle aus Stuttgart
Hmm...hier geht es um die Reise ab 7.7.mit der diva...stimmt euer Ticker ?
sind nun seit gestern auch dabei ![]()
![]()
![]()
mal schaun wie die AIDAdiva nach der Werft aussieht ![]()
weiss jemand zufällig aus einer vergangenen Reise, wann bei den Dubai-Reisen die SNRÜ veranstaltet wird? Noch am ersten Abend (Anreiseabend) oder kurz vor Auslaufen am 2. Tag (Prima läuft um 11.00 Uhr) aus.
bei unserer letzten transarabien war es 21.45 am zweiten abend...
Okay, ich danke Euch! Den Makeupworkshop werd ich auf jeden Fall noch buchen. Es klingt toll, was Ihr so schreibt.
Beim Kochkurs überleg ich noch, denn bei MYAIDA steht halt nur Kochkurs, aber kein Thema. Somit würde ich wohl einen auf gut Glück buchen und dann erst an Bord das Thema erfahren.
wir hatten jetzt auf der diva 3 verschiedene Kochkurse: Steak, Fisch und Asiatisch
Ich schrieb ja auch, dass ich kein Problem mit entsprechender Garderobe habe....
mir ist nur zu wenig Info diesbezüglich auf der Webseite....
aber soll Morris halt machen...
die wird bleiben...kostet ja extre wenn eine neue komponniert wird...
Und Ausserdem was war die Sendung....für mich nur in den Anfangsmonaten was... ![]()
Ihr seid dan ca. um 8.30 an Bord.....
hatte das von MUC aus im Dez. 13 und Mai 14
Kann passieren...wir lagen 2013 im Dezember auch 16 Stunden länger in Chivitaveccia
Hallo,
normalerweise werden immer mal wieder alte Shows durch neue ersetzt.
Da würde ich mir keine Sorgen machen, auch auf einer TA wird es denke ich jeden Abend mind. eine Show o.ä. geben.Viele Grüße
Nein...
wir hatten auf unsererer aktuellen Transreise nur 5 Shows
wie waren froh am 12.3. den Nachtflug von MUC aus um 21.40 zu bekommen
waren somit am 13.3. um 6.30 in Dubai...= voller Tag... war OK
StefanP: Ich glaub, Du hast Dir das neue Clubmodell noch nicht richtig angesehen...
Na und...ist wie mit Payback...egal......
Tja, um das Problem zu verstehen, sollte man halt doch erst lesen, dann schreiben... Aber schön, dass Du seit der letzten Reise rot bist, dann wird Dir ja wenig bis gar nichts "gestrichen", dann brauchen Dich die Probleme der anderen auch nicht zu interessieren, oder?
LOL, wenn was gestrichen wird dann in Farbe... bei der änderung ab Oktober wird doch nicht mehr gestrichen als bisher...
Wie sieht es auf der diva aus mit dem neuen konzept?
siehe Signatur..., komme gerade von der diva....
neues konzept..welches ich seit der mar im mai 2013 gut finde
SPA-Anwendungen (wenn diese gebraucht werden) sind an Bord meistens günstiger.....
ich persönlich sage dazu NEIN...viel zu teuer...und was bringts...????
Was die Happy Hour auf der Bella betrifft, waren wir entäuscht, zwar gab es täglich Happy Hour in der Bella Bar, ab 19:45 Uhr aber man konnte die Cocktails nicht selbst wählen, es gab täglich einen festgelegten Cocktail. Auf der Diva letztes Jahr fanden wir es besser, da war Happy Hour ab 22 Uhr und man konnte sich die Cocktails aussuchen.
wir kommen gerade von der diva zurück...
Happy Hour gab es nicht immer, dafür aber jeden Cocktail
Hab nicht alles durchgelesen...
bin seit meiner letzten Reise Rot....
Was hier eingeführt wird ist doch völlig legitim...
die Tage an Bord werden in verbindung mit der Kabinenkategorie und der länge der Reise in "zusätzliche" Seemeilen gerechnet...
wo ist da das Problem...?????
die Seemeilen helfen nur "schneller" an den nächsten Status zu kommen...
mehr nicht....
Aida-Personal oder Aidageräte sind wohl nicht geeignet , um auf 2 Aida Reisen in 2014 ein in Vergessenheit geratenes Taschenmesser zu finden. Jedenfalls hatte MSC das Taschenmesser bei der 3. Fahrt in der Kulturtasche im Koffer entdeckt. Es war jedenfalls ein richtiger Aufstand des Sicherheitsservice, denn ich wusste nicht, was er nun suchte. Das Messer wurde abgenommen und es gab das Messer bei der Abreise außerhalb des Schiffes zurück.
bis 7,5cm Klingenlänge sind OK
Bei jeder Reederei
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()