von wann ist eigentlich der Brief (Mail) von Aida? Neueren Datums?
Ist vom 15.5. Ich hab mir die Mühe gemacht das an AIDA weiterzugeben jedoch kappieren die es nicht
von wann ist eigentlich der Brief (Mail) von Aida? Neueren Datums?
Ist vom 15.5. Ich hab mir die Mühe gemacht das an AIDA weiterzugeben jedoch kappieren die es nicht
Das steht doch alles auch auf der Seite vom A. A. bzw. der Botschaft. Die Antwort kommt von Aida??? Es heißt dort ganz klar Das kostenlose Visum gibt es nur, wenn man über den Airport Aqaba oder den Hafen wieder ausreist. Wir fahren doch mit Aida, es wird doch wohl keiner in Aqaba die Reise beenden und das Schiff verlassen???
Richtig, jedoch unter den Einreisebestimmungen unter aida steht das ein Visum benötigt wird...
und das bringt halt manche Zweifel auf
Alles anzeigenHallo,
kann ich wohl heute mit der Kabinenzuteilung für unsere Reise vom 25.07.-04.08. Ostsee 2 rechnen?
Ich habe irgendetwas gelesen, dass die Kabineninfo nicht immer angezeigt wird? (Programmfehler?)
Wurden denn letzten Donnerstag Vario Kabinen verteilt?
Bitte kurze Info.
Danke.
Vario-Kabinenzuteilung immer Donnerstag ca. 50 Tage vorher
Sehr geehrter Herr
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Wir beantworten natürlich gerne Ihre Anfrage.
Nach Rücksprache mit unseren Kollegen an Bord, können wir Ihnen mitteilen, dass Sie sich vorab kein Visum für Jordanien beantragen müssen.
Sollten Sie jedoch in Jordanien das Schiff verlassen und die Reise beenden wollen, ist ein Visum zwingend erforderlich.
Bitte beachten Sie, dass die Angaben zum derzeitigen Zeitpunkt gelten und sich seitens der örtlichen Behörden jederzeit ändern können.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche!
Herzliche Grüße
Dokumentation
------------------------------------------------
AIDA Cruises
Am Strande 3d
18055 Rostock
------------------------------------------------
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Betreff: FW: Visumsregularien bei Einreise nach Jordanien per Schiff
Betreff: Visumsregularien bei Einreise nach Jordanien per Schiff
Lieber Herr ,
erfreulicherweise habe ich bereits Rückmeldung erhalten von den Kollegen aus Jordanien. Sie erhalten vor Ort in Aqaba kostenfrei ein Visum. Die Email der Aqaba Special Economic Zone Authority, die dies bestätigt finden Sie untenstehend. Sollten Sie vor Ihrer Reise noch Fragen zu Jordanien haben, melden Sie sich gerne jederzeit. Sollten wir uns nicht mehr sprechen, wünsche ich Ihnen bereits jetzt eine schöne Reise!
Herzliche Grüße
Junior Marketing & PR Manager
Jordan Tourism Board
Dear Ms.
Warm greetings from Aqaba.
Kindly note the all tourists arriving to Aqaba by Cruise Ships do not need or pay for the Visa, they will get free visa upon arrival.
Best regards.
Cordially;
Murad Shhadeh
Tourism Statistics & Charter Flights Head Division
Marketing & Tourism Directorate
Aqaba Special Economic Zone Authority
Hallo Zusammen!
Hat schon jemand die Zuteilung für die AIDAluna bekommen, Abfahrt 13.07?
50 Tage vorher...meistens Donnertags....
nie früher
Preussen: Moin! Ja, das hoffe ich auch!
Puh, Beamer und Sonneneinstrahlung auf dem Pooldeck... Ob das was wird?![]()
Halt uns bitte mal aus erster Quelle auf dem Laufenden und bohr an Bord mal nach!
Danke und toi toi toi!
Mit entsprechendem Beamer wäre es kein Problem....
Bleibt nur die Frage ob an Bord ein Beamer dieser "Leistungsklasse" wäre....
http://www.southamptonvts.co.uk/live_informati…_ship_schedule/Wie ich grad sehe, war/ist die Info weiter vorn von "OceanBar" (Beitrag 303) NICHT ganz richtig!!!
Die AIDAprima liegt i.d.R. am QEII Terminal
Neben dem All In gehören dazu zum Beispiel:
- höhere Personaldichte
- hochwertige Menüs im Hauptrestaurant
- häufig längere Liegezeiten und / oder bessere Liegeplätze
- attraktivere Routengestaltung (die Nordamerika-Touren mal ausgenommen)
längere Wartezeiten in Bedienrestaurants......
Na, dann bestell ihm mal, dass sie sich ihr Lehrgeld wiedergeben lassen sollen, aber von der Systemverwaltung einer Webseite haben sie keine Ahnung.Nur mal ein ganz kleines Beispiel: beim Eingeben der Nationalität aus dem Pulldown-Menü muss man immer nach unten scrollen. Normalerweise reicht die Eingabe des Anfangsbuchstaben, um auf den ersten Eintrag mit diesem Buchstaben zu springen.
Es ist nicht der beste Dienstleister, aber der mit dem größten und kürzesten Namen
der AIDA-Webauftritt und die ganze IT (auch iTV an Bord) wird von extern gemanagt...
(ich weis wer, nenne aber keine Namen)
Die Infos und die Zusage haben wir schon von Aida. Das Treffen steht. Ich verstehe gerade nicht was du dich da rein hängst, wenn du doch eh nicht daran teilnimmst...?
ich hänge mich nicht rein, sondern hab es oft genug schon anders erlebt...darum nehm ich nicht mehr daran teil
(ist nicht negativ oder böse gemeint)
Hallo,
wir sind im Juli mit der Prima in Southampton. Nun habe ich festgestellt, dass unsere Kinder mit 11 und 15 Jahren für das AIDA-Ausflugspaket schon als Erwachsene gelten. Das heißt wir wären mit fast 400 Euro dabei !
Wir möchten London wirklich gerne sehen. Ausflüge im Süden von England kommen für uns nicht infrage.
Also schafft man das auf eigene Faust ? Oder sollte man das Geld auf den Tisch legen ?
Vielen Dank für Eure Antworten
mit dem Zug nach London seit ihr auf alle Fälle mal schneller.....
Ort und Zeitpunkt sind bekannt...Das wird nicht erst an Bord entschieden...
abwarten.......
[quote='Andre_P','index.php?page=Thread&postID=1151702#post1151702'
Den Glasmuffeln gehe ich (fast) aus dem Weg, indem ich fast nur noch Wasser aus den Karaffen am Tisch trinke. (Ja, die werden teilweise auch an den Spendern aufgefüllt.)
Gruß
André[/quote]
Die Karaffen werden immer an den Spendern gefüllt
A. G. sagen Hallo
Hat es noch geklappt uns mit anzumelden zu dem Treffen
Wenn, wann und wo wäre das denn
Wir sind ja wie gesagt nicht bei Facebook
sondern nur hier um Infos zu bekommen oder zu gebenGruß Arno Gabi
Ort und Zeitpunkt wird an Bord entschieden
Kann hier also nicht genannt werden...
(wir sind nicht dabei bei den Treffen, hab was gegen Fan.-Forentreffen)
Hallo,
da unser Jüngster (13) auch nie in den Club geht, geht er meist aufs Sportdeck zum Basketball oder Fußball spielen, zum Tischtennis (am liebsten wenn Turnier ist), bei schlechtem Wetter mit uns Karten spielen, Proben der Artisten im Theatrium anschauen, mit in die Sauna gehen oder einfach nur "rumhängen"...
Erfahrungsgemäß gibt es während der Ferien immer einige Kinder in seinem Alter, die sich dann ganz schnell für gemeinsame Unternehmungen finden...
Erfahrungsgemäß gibt es während der Ferien immer einige Kinder in seinem Alter, die sich dann ganz schnell für gemeinsame Unternehmungen finden...
z.B.Aufzugbelegen ![]()
Ich hatte vor einigen Jahre bei AIDA angefragt, die Anwort war: Nein, aus hygienischen Gründen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die bei einem in einer Tasche verstautem Faltrad wirklich Ärger machen. Ich habe es dann aber doch nicht probiert, da auch ein zusammengeklapptes Rad ganz schön schwer und unhandlich ist.
Tasche hin oder her...es ist unhygienisch...
(Bakterien oder Viren) halten sich mal nicht an Taschen
Ach und bevor die Frage mit den AIDA-Bikes aufkommt...die werden Dampfgestrahlt bevor diese verstaut werden
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()