Auf der aura vor 6 Wochen durften wir nicht fotografieren. Kameras mussten in Taschen gepackt oder draußen gelassen werden
Aha..ganz was neues
Auf der aura vor 6 Wochen durften wir nicht fotografieren. Kameras mussten in Taschen gepackt oder draußen gelassen werden
Aha..ganz was neues
Allerdings ohne Schatten und keine Liegen
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Braucht Frau ..Man(n) bei dem klasse Strand Liegen ?
Wie schaut es mit Fotografieren bei den jetzigen Küchenführungen aus? Wir haben bei der AIDAblu gebucht.
Wird geduldet...
sollten es einige noch nicht Wissen, Kapitänswechsel kann immer nur Werktags in einem Hafen mit Konsulat oder Botschaft erfolgen
Können wir nur zustimmen! Deshalb hatten wir dieses mal einen AIDA Ausflug , einen halben Tag an Strand im Crown Plaza gebucht.Also uns hat es gefallen und wir mussten uns nicht mit der Taximafia rum ärgern.
Strand in Salalah..geht ganz einfach..aus dem Hafen raus ..
nach links an den Taxis vorbei ca. 500mtr den Berg hoch
und schon ist ein wunderbarer Strand da...
Nein, das ist aus Sicherheitsgründen verboten.
Die Verbindungstüren sind nur für das Bordpersonal, um sich von Balkon zu Balkon bewegen zu können.
Und selbst die Crew muss Tragegurte anlegen....
Da ich auch nur "richtige" Cola light trinke, habe schon öfter ein paar Flaschen oder Dosen mit an Bord gebracht, war nie ein Problem.
nur die Frage.... welche Cola "ist" die "Richtige" ![]()
naja.....ne Clubnacht wird es wohl nicht mehr geben
Was ist den bitte die Clubnacht ?
Doch...Ferienzeit oder nicht..
Reisedauer...macht auch was aus
Haben bisher noch nie eine schlechte Kabine bekommen
Ist ja auch relativ
Es gibt keine Burger auf o.g. Schiffen
kein California Grill, kein Pool Grill
Wir immer, sind ja sonnst auf Landausflug oder an Deck
MA können in den jeweiligen Häfen ihre Familie "ANMELDEN" , aber halt nur anmelden...
hab ich bei der Orient -Indien erlebt mit der Bella.
Am ersten Tag in Mumbai kamen die Eltern eines Barkeepers an bord, am zweiten Tag waren wir mit denen in Mumbai unterwegs...
Auf den Bordkarten stand nur der jeweilige Tag und als Musterstation " Gangway ", sowie VISITOR STAFF
Solange sie nicht aida aua heißt alles gut.
Mich würde mehr interessieren was es für Neuerungen gibt und ob man die Perla und prima weiter entwickelt oder doch eher neue Wege geht.
Wie es mit dem teaterium aussieht.
es ist eine "hoffentlich" verbesserte weiterentwicklung von Prima und Perla
die NaBu hat doch vor einem Jahr ca. die Prima als sauberstes Schiff betitelt...
selbst da hat AIDA die Behördenprobleme bzgl. Scrumber und Angasreinigung erwähnt...
wir Buchen nur Innenkabine..seit 2013 sid eh nur zum schlafen drin
(an Seetagen bist du doch an Deck, nicht in der Kabine)
Emirates ist immer ein Linienflug..
Wir hatten bisher auf Grund unserer Englischkenntnisse immer den Sitz am Notausgang am Flügel
Na StefanP.da haben wir ja Glück auf der Reise. Ein Germanist ist auch dabei. Diese Menschen liebe ich, darum haben sie auch 721 Einträge. Ihr Eintrag bringt nichts in dieser Gruppe. Einfach mal Kommentar verkneifen.
Lieben Gruss
????????????????????
Hallo und Nabend an Alle,
auch wir freuen uns schon sehr auf die Reise und die Bilder auf FB verfehlen auch nicht ihre Wirkung. Unsere Planung steht soweit ( sehr moderat) Wir wollen die ganze Reise genießen.
wer will nur die halbe Reise geniessen ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()