Beiträge von SailAway13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir haben unsere Zuteilung für die Luna bekommen für die Reise vom 10.-24.11.18 und sind gar nicht glücklich. Kabine ist barrierefrei auf Deck 4. Das heißt zwar schön gross aber wohl eben auch sehr laut :(

    Würde das erstmal abwarten! Wir hatten auch schon mal eine Kabine auf Deck 4 und waren total begeistert, da wir so schnell am Ausgang waren, bei Andrang nach draußen nie auf den Fahrstuhl warten mussten und allzu laut war es auch nicht.

    Hallo zusammen, wir suchen noch 2-4 Personen, die in Costa Maya Interesse daran haben uns auf die BACALAR – 7 Colors Lagoon Tour zu begleiten.


    Die Tour startet um 8 Uhr und endet um 15 Uhr, es sind ca. 1.20h Fahrtzeit pro Strecke nach Bacalar & zurück + 3 Std. Bootstour durch die Lagune von Bacalar inkl. Snacks und Getränke. Bitte schaut euch die Bewertungen der Lagune bei Tripadvisor an, es sieht wirklich traumhaft schön aus.


    Der Ausflug kostet 70$ pro Person, AIDA bietet etwas ähnliches für 100,00 € an - wir wären allerdings nur eine sehr kleine Gruppe. Der Ausflugsanbieter garantiert eine pünktliche Rückkehr, ist top bewertet & er möchte 25$ Anzahlung p.P., wenn das Schiff nicht anlegt erfolgt eine Rückerstattung. Weitere Infos gerne per PN.

    Hallo zusammen, wir suchen noch 2-4 Personen, die in Costa Maya Interesse daran haben uns auf die BACALAR – 7 Colors Lagoon Tour zu begleiten. :Boot1:


    Die Tour startet um 8 Uhr und endet um 15 Uhr, es sind ca. 1.20h Fahrtzeit pro Strecke nach Bacalar & zurück + 3 Std. Bootstour durch die Lagune von Bacalar inkl. Snacks und Getränke. Bitte schaut euch die Bewertungen der Lagune bei Tripadvisor an, es sieht wirklich traumhaft schön aus. :love:


    Der Ausflug kostet 70$ pro Person, AIDA bietet etwas ähnliches für 100,00 € an - wir wären allerdings nur eine sehr kleine Gruppe. Der Ausflugsanbieter garantiert eine pünktliche Rückkehr, ist top bewertet & er möchte 25$ Anzahlung p.P., wenn das Schiff nicht anlegt erfolgt eine Rückerstattung. Weitere Infos gerne per PN.

    Hallo zusammen,


    generell bin ich kein Fan von AIDA-Ausflügen & die Liegezeiten scheinen sich geändert zu haben, in unserem Plan steht 8.00 - 18 Uhr. Meint ihr, da kann man einen Anbieter vor Ort nehmen, wenn man genug Puffer einplant? Lieber Altun Ha oder Lamanai?


    Liebe Grüße

    Hallo zusammen,


    mein Freund und ich sind ab dem 10.11. an Bord und würden gerne möglichst viel auf eigene Faust machen, d.h. Ziele selbst raussuchen, Taxi o. ä. schnappen & vor den AIDA-Ausflüglern an den schönsten Zielen der jeweiligen Destination sein. Wir sind +-30 Jahre alt und suchen noch "Mit-Ausflügler" zum Taxi teilen Wer hat Lust?

    Hallo zusammen,
    mein Freund und ich sind ab dem 10.11. an Bord und würden gerne möglichst viel auf eigene Faust machen, d.h. Ziele selbst raussuchen, Taxi o. ä. schnappen & vor den AIDA-Ausflüglern an den schönsten Zielen der jeweiligen Destination sein. Wir sind +-30 Jahre alt ;) und suchen noch "MitAusflügler" ;) Wer hat Lust?

    Hallo zusammen,


    wir haben nun auch gebucht & sind auf der Suche nach Ausflügen auf eigene Faust :) Wir waren schon einmal in der Karibik (allerdings mit der Konkurrenz ;)) und haben dort auch alles per Taxi oder mit örtlichen Anbietern gemacht - so soll es diesmal wieder laufen. :)

    Hallo,


    hat jemand einen Tipp wo wir die schönsten Badebuchten Korfus finden können? Wir sind in 2 Wochen dort und überlegen noch uns einen Mietwagen zu nehmen, es soll sehr warm werden und da wäre ein Strandaufenthalt vermutlich das Beste :)

    Kabinenvergabe ist raus - wir sind auf Deck 11 gelandet, so weit oben waren wir noch nie :sport1:


    Außerdem ist es das erste Mal Balkon für uns - bin gespannt, ob es uns tatsächlich auch stört, dass die Überdachung weiter geht als bei den darunterligenden Kabinen, habe das nun schon einige Male gelesen. :frage1:

    Wir hatten im Februar 2015 auf unserer Karibiktour die Außenkabine 4028 zugeteilt bekommen und waren von der Kabine begeistert.


    Deck 4 ist eigentlich nicht unser favorisiertes Deck, doch wir fanden die Lage super, die Kabine sehr schön ruhig und vom An- und Ablegen hat man auch nichts mitbekommen. Zu den Restaurants etc. ist der Weg zwar etwas weiter, dafür kann man vor und nach Landgängen super schnell noch mal eben an der Kabine vorbei und zum SPA Bereich auch nur einfach kurz aus der Kabine raus, in den Fahrstuhl rein und hoch. Die 4028 nehmen wir auf der MS1 immer wieder gern :)

    Aus anderen Quellen weiß ich, dass die Reisenden in der Woche vor uns am letzten Donnerstag ihre Kabinen erhalten haben - ich gehe also davon aus dass es gut sein könnte dass wir am jetzigen Donnerstag unsere Zuordnung erhalten :)

    Sabs
    Lanzarote ist insgesamt recht flach, sodass man meiner Meinung nach von fast jedem Hügel eine Küste sehen und sich sehr gut orientieren kann. Alles ist gut ausgeschildert und meiner Meinung nach gut zu finden. Wenn du mir eine pn schreibst, schicke ich dir gerne per Email oder Whatsapp unsere Routenkarte.

    Diemuenchner,
    Ich würde davon abraten erst vor Ort nach einem Mietwagen Ausschau zu halten, zumindest als wir im Nov. da waren stand vor Cicar eine lange Schlange mit Leuten die vorreserviert hatten und andere Gäste haben vor Ort bei cicar bereits ab 9 Uhr kein Auto mehr bekommen.


    sabs6186, wenn man sich zu viert zusammen tut (und wir haben zu zweit immer noch auf dem Schiff ein Pärchen gefunden, dass sich uns gerne spontan angeschlossen hat) ist man mit Mietwagen weitaus günstiger unterwegs als mit jedem anderen, gebuchten Ausflug!

    Wir hatten die Kabine bei unserer Mittelmeertour im November 2013 auf der MAR und waren sehr zufrieden. Keine störenden Geräuschd oder ähnliches!