1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. olcia81

Beiträge von olcia81

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 19.02.17-26.02.17

• olcia81
    • 6. Januar 2017 um 11:06

Hallo hier in die Gruppe - hat noch jemand Lust auf Madeira die Inselrundfahrt mit Manuel zu machen. Wir haben jetzt schon fest zugesagt. Das Taxi hat bis zu 8 Personen Platz - je mehr Personen dran teilnehmen desto günstiger wird es dann pro Person.

Noch 44 Tage :ciao:

• 19.02.17-26.02.17

• olcia81
    • 12. Oktober 2016 um 18:49

Hallo,
    wir (2 Freundinnen) sind vom 19.02.-26-02.2017 auf der AIDAsol. Wie weit seid ihr mit der Ausflugsplanung bzw. was plant ihr für Ausflüge? Kennt sich jemand aus und kann sagen, auf welchen Inseln man durchaus etwas allein organisieren kann, da z.B. in der Nähe Bushaltestellen sind oder ähnliches.
    :titanic:

Auf Madeira wollen wir bei Manuel Franco eine Inselrundfahrt buchen. Hat jemand Interesse? Das ist die Mail dazu:

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne führe ich für Sie die Inselrundfahrt am "heute noch freien Tag", den 21.02.2017 durch. Ich bringe Sie in meinem bequemen und 6-sitzigem Mercedes Viano an Orte und Aussichtspunkte der Insel, die Sie mit keinem Reisebus anfahren (abseits des Massentourismus) und erkläre und erzähle Ihnen viel über die Fauna und Flora der Insel. Die Inselführung dauert 6-7 Stunden und kostet bei 1- 4 Personen 140,00 EUR Gesamt, bei 5- 6 Personen 168,00 EUR Gesamt. Ich weise Sie darauf hin dass es mir gestattet ist, weitere Personen die sich evtl. noch melden (weitere Teilnehmer nur vom gleichen Kreuzfahrtschiff und bis zu Gesamt 6 Personen) an der Inselrundfahrt teilnehmen zu lassen. Wenn Sie das nicht wollen, so teilen Sie mir dies bitte mit. Gerne mache ich die Inselführung auch nur für Sie alleine. Ich sichere Ihnen schon jetzt eine unvergessliche Inselführung zu, lassen Sie sich von mir überraschen, Sie werden zufrieden sein. Wetterbedingt wird vor Beginn der Fahrt die Route (Ost oder West Tour, beides zusammen geht leider nicht) mit Ihnen (oder allen Teilnehmern) besprochen. Persönliche Wünsche können, soweit diese in den zeitlichen Ablauf passen, gerne berücksichtigt werden.

• 23.02.14 - 09.03.14

• olcia81
    • 20. Februar 2014 um 19:49

und der Tag rückt immer nächer ;) nur noch 3 !!!! :matrose:

• AIDA Tourist auf Isla Magarita erschossen!

• olcia81
    • 8. Februar 2014 um 11:52

http://www.bild.de/news/ausland/a…88672.bild.html

Mein Beileid der Familie.

• 23.02.14 - 09.03.14

• olcia81
    • 2. Februar 2014 um 12:24
    Zitat von postwolf

Hallo @ all,

sollen wir ein Forentreffen über AIDA versuchen?

Ich würde das dann mal organisieren, wenn Bedarf ist!

LG

Wolfgang

Ja, das klingt doch ganz nett! kennst du dich damit aus bzw. hast du die entsprechenden Kontakte?

Grüße und nicht vergessen >>>> 21 Tage :matrose:

• 23.02.14 - 09.03.14

• olcia81
    • 17. Januar 2014 um 09:02
    Zitat von Andrea1508

Hallo,

hab mich heute mit Dominica befasst und wäre auch zu dem Entschluss "Petra (Tour 1)" gekommen.

Wenn die aber schon ausgebucht ist, wäre ein privates Taxi nicht schlecht... Habt ihr schon weitere Mitfahrer gefunden?

Zur Alternative steht bei uns auch noch der Ausflug DOR22...

Viele Grüße

Andrea

Alles anzeigen

Also, wir sollten uns evtl. am ersten Tag mal alle zum Besprechen treffen. Wir werden die Taxi-Tour machen mit 2 weiteren aus diesem Forum - evtl. könnte man aber ein Großraumtaxi bestellen, wenn ihr Interesse habt. Oder man fährt mit 2 Taxis im Konvoi - sollte zu machen sein!!!

Noch 37 Tage und los geht's :Boot1:

• 23.02.14 - 09.03.14

• olcia81
    • 13. Januar 2014 um 20:23
    Zitat von Andrea1508

Hallo...

wir haben uns den Ausflug mit SeaVis genauer angeschaut und würden gerne mitmachen! Der klingt echt toll...

Muss ich mich bei SeaVis direkt anmelden oder muss das über einen "Ich-hab-schon-gebucht-und-bin-jetzt-der-Kontaktmann" laufen?
    Wäre ja schade um die Prozente...

Vielen Dank!

Andrea

olcia81: ich gehe davon aus, dass 81 nicht dein Alter, sondern dein Geb.jahr ist... Richtig? Bin auch von '81!  :lachroll:

Alles anzeigen

Aj, das wird eine tolle Truppe :D noch 41 Tage und dann :abfahrt:

• 23.02.14 - 09.03.14

• olcia81
    • 12. Januar 2014 um 16:10
    Zitat von Andrea1508

Hallo aidalottchen und olcia81,

mein Mann und ich sind auch mit an Bord! :papierschiff:

Der Ausflug für die DomRep hört sich sehr gut an! Bis wann müsste man sich da entscheiden? Wir sind mit dem planen leider noch nicht so weit gekommen... :verzweifelt:

Grüße,

Andrea

Hallo,
    schön hier von euch zu hören ;) dann wächst das Schiff ja so langsam. Von wo startet ihr?

Also bzgl. des Ausflugs: bis wann man sich dort anmelden kann, dass kann ich dir nicht sagen.... ich denke, bis die Gruppe voll ist! Wäre schön, wenn ihr mitkommen würdet - Spaß ist vorprogrammiert!

Falls du mehr wissen möchtest, dann schreib mich per PN an.

ab heute noch 42 Tage und dann :abfahrt:

• 01.03.14 - 15.03.14

• olcia81
    • 5. Januar 2014 um 16:42

Hallo ihr lieben, bei euch ich ja mächtig was los ;) wir werden mit euch 1 Woche das vergnügen haben - es ist nur 1 Woche da wir bei eurem Einstieg bereits 7 Tage hinter uns haben werden..... Aber die restlichen 7 Tage können dann auch noch lustig werden! Falls ihr Ausflugstipps für La Romana sucht. Wir haben netten Kontakt mit Seavis aufgenommen (Ausflug zur Insel Saona). Seavis betreibt über Facebook auch eine Seite unter dem Link:https://www.facebook.com/pages/Dominika…k=photos_stream und freut sich auch über tatkräftige Unterstützung auf der Seite um diese etwas zum Leben zu erwecken - es kann jeder auch persönliche Fotos von der Dom.Rep. dort posten - es soll zur Information/-Austausch dienen :D
    Wir sehen uns......auf dem Schiff!

• 23.02.14 - 09.03.14

• olcia81
    • 5. Januar 2014 um 16:32

Hallo liebe Gruppenmitglieder, irgendwie ist hier nicht so viel los wie bei den anderen Touren..... keine Ahnung woran es liegt. Aber falls irgendwer irgendwen kennt, der zu diesem Zeitraum auch auf der AIDA ist, könnte ihn auf diese Seite mal hinweisen.

Meine Frage an euch. Am 01.03. sind wir (eine Freundin und ich) in La Romana und machen mit Aidalottchen die Isla Saona Tour mit Seavis (aidalottchen hat bereits einen Link hier gepostet). Somit sind wir bereits 4 Leute und suchen noch mind. 4 nette Personen für diesen Ausflug, da es dann auch einen Rabatt von 10% gibt. Für weitere Details aidalottchen oder mich anschreiben (dann genügt nur noch eine Mail an Seavis und der Ausflug ist gebucht). Auf eine schöne Reise und bis zur :abfahrt: sind es nur noch 49 Tage :lol1:
    Mit Seavis habe ich breite Kontakt aufgenommen. Es sind sehr nette Personen und für alle Dom.Rep.-Fans eine kleine Infoseite auf Facebook:https://www.facebook.com/pages/Dominika…k=photos_stream

• La Romana

• olcia81
    • 5. Januar 2014 um 09:38

Super, vielen Dank! habe Seavis jetzt auch angeschrieben. Wo ist den zwischen Seavis und AIDA in der Tour der Unterschied? Preislich sind beide gleich - wahrscheinlich dann in der zeitlichen Komponente, was?!?

• 23.02.14 - 09.03.14

• olcia81
    • 4. Januar 2014 um 19:26

noch 50 Tage

• La Romana

• olcia81
    • 4. Januar 2014 um 18:38

Ich hatte letztes Jahr Email-Kontakt mit Erika und wollte für Februar 2014 den Ausflug zur Insel Saona buchen, da hatte sie nur geantwortet, dass ich mich im neuen Jahr wieder melden soll, da sie dann erst die Planung beginnt. Als ich mich jetzt wieder gemeldet hatte, hat sie nur geantwortet, dass AIDA Probleme mit der Gästeabholung am Hafen macht und sie aus diesen Gründen KEINE weiteren Ausflüge mehr mit AIDA-Gästen macht nur noch mit Gästen vor Ort. Weiß jemand irgendetwas darüber?

Naja, habe mir jetzt die Bewertungen über Seavis durchgelesen.... es scheint auch spaßig zu sein und werde mich bei denen mal melden.

• 23.02.14 - 09.03.14

• olcia81
    • 4. Januar 2014 um 18:26

Hallo, wir würden diese Tour mitmachen. Kannst die mir aber vorerst ein paar Details zuschicken? Von Erika Rasch habe ich jetzt gehört, dass sie Probleme hat, mit der Abholung der AIDA-Gäste (Aida soll wohl Probleme machen) so dass sie keine Touren mehr mit AIDA-Gästen macht. Hat dich Seavis darauf irgendwie aufmerksam gemacht bzw. das Problem angesprochen? Warte auf Antwort und bis bald ----- 50 Tage noch ----- :D

• 23.02.14 - 09.03.14

• olcia81
    • 23. Dezember 2013 um 20:18

welcher Anbieter ist das? Erika Rasch? ich habe nämlich bei Ihr für Isla Saona angefragt. Sie macht die Buchungen allerdings erst ab dem neuen Jahr...

• 23.02.14 - 09.03.14

• olcia81
    • 11. November 2013 um 11:17

Hallo ;)

wir suchen noch Mitreisende für die Dominica-Tour am 25.2.2014. Wir wollten die Tour mit Petra machen, allerdings ist die deutschsprachige Tour schon ausgebucht, also würden wir dies nun auf eigene Faust machen wollen - per Taxi, so wie unter 334 beschrieben.

Die Punkte wären ebenfalls:
    - Emerald Falls
    - Mr. Nice
    - Mero Beach
    - something interest?

Vielleicht können wir den Taxipreis auf 25-20 USD p.P. runterhandeln?! wer hätte Lust dazu? :matrose:

• Roseau / Dominica

• olcia81
    • 10. November 2013 um 23:47

Hallo, wir sind am 25.2.2014 auf Dominica. Leider ist der deutsche Ausflug mit Petra schon ausgebucht - kennt jemand Alternativen...???
    Also, wir würden dort auf jeden Fall sehr gerne die 3 Punkte (Emerald Falls, Mr. Nice, Mero Beach) besichtigen.
    Oder ist jemand evtl. mit dem Auto, Bus o.ä. unterwegs und man könnte sich anschließen??? vielen Dank für eure Hilfe:matrose:

• Isla Margarita / Venezuela

• olcia81
    • 8. November 2013 um 13:14

Hat sich jemand schon mal mit dem Taxi vom Hafen zur Playa Paguito fahren lassen und kann mir sagen, wie teuer es wäre? Bzw. kann mir jemand einen Taxifahrer empfehlen (mit tel-nr oder ähnliches) auf den Verlass ist und der anschließend auch zur verabredeten Stunde kommt und uns zurück zum Hafen fährt?! Lt. Google Maps sind es ca. 50 km je Richtung. :foto:

• 23.02.14 - 09.03.14

• olcia81
    • 7. November 2013 um 13:20

Leute, aufwachen!!!! noch 108 Tage dann geht es an Bord :abfahrt: :titanic:

• 8315

• olcia81
    • 25. Oktober 2013 um 13:04

Hallo,

wir sind vom 23.02. in dieser Kabine auf der Luna ;)kann jemand etwas dazu berichten?
    mfg

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial