1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Meli

Beiträge von Meli

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 15.12-29.12.13

• Meli
    • 30. Oktober 2013 um 10:31

Hallo Zusammen,

wir (mein Freund 28 und ich 29) würden gerne die Route fahren, haben aber noch nicht gebucht :cry2: wir müssen abwarten ob wir arbeitstechnisch frei bekommen und werden wohl erst 2 Wochen vorher buchen können. Hoffentlich ist dann noch was frei :titanic: würden dann auch ab Düsseldorf fliegen.

Drück uns die Daumen :daumen: und hoffentlich auf AIDAsehen..

• 7127

• Meli
    • 31. Oktober 2009 um 00:00

Ich kann die Aussage von Marion812 nur bestätigen!!
    Eine klasse Kabine mit viel Stauraum und schönen neuen Stoffen. Sie ist ruhig gelegen und schräg gegenüber der Gästewäscherei. Ich würde diese Kabine jederzeit wieder buchen und auch weiter empfehlen!! :meinung:

• Schatz, Ick freu mir - TA2006

• Meli
    • 10. September 2009 um 07:21

@Kolumbuserbe: :birthday: to you, :birthday: to you, :birthday: lieber Jan, :birthday: to you!!!!!!!

Ich hoffe euch allen geht es GUT!!!!
    Habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen... :traurig:
    Ich soll euch auch liebe Grüße von Saschko bestellen :kissme:

• Umbaumaßnahmen 2009

• Meli
    • 8. September 2009 um 14:37

Gibt es noch weitere Umbauten?!?! :frage1:

Währe schön, wenn die CARA mal andere Farben bekommen würde. Vielleicht auch andere Stoffe in den Kabinen..
    Wir sind gespannt.. in knapp 5 Wochen sind wir drauf :titanic:

• 7127

• Meli
    • 4. September 2009 um 11:20

Hallo Zusammen..

kennt von euch jemand die Kabine 7127??
    Wir haben diese Kabine für die Transasien 1 :Boot1: zugewiesen bekommen.

Es ist eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht.
    Kann uns jemand sagen, wie die Sicht nach draußen ist oder ob ein Rettungsboot die komplette Sicht versperrt!?!

DANKE für eure Antworten...
    Meli

• Schatz, Ick freu mir - TA2006

• Meli
    • 14. April 2009 um 07:57

Wünschen euch FROHE OSTERN gehabt zuhaben!!
    Wir hoffen euch allen geht es gut und ihr seit fit...

Vielleicht sieht man sich ja bald mal endlich wieder :jump:

Leider wird es bei uns dieses Jahr mit Schiffchen wahrscheinlich nichts :cry2: , da Saschko sich gerade erst ein neues Auto gekauft hat und wir viele kleine Ausflüge geplant haben! NAJA; mal sehen..

Wünschen euch allen einen guten Wochenstart..

LG Saschko und Meli

• 30.08.-14.09. HH-NY Die KeinFussaufGrönland-Tour

• Meli
    • 17. Februar 2009 um 14:08

Hat schon jemand etwas zum Thema -ZDF, Sehnsuchtsrouten- gehört????

Währe schade, wenn wir diese Folgen verpassen würden...

schöne Grüße an alle...

Meli

• Transatlantik Tour Hamburg - New York

• Meli
    • 21. Oktober 2008 um 10:02

Hallo Ursula1952,

erstmal Glückwunsch zu diese Tour :meinung:! wir haben sie dieses Jahr gemacht und waren restlos begeistert!! ich kann nur jedem Raten dies mit zumachen und zu erleben. Die Kontraste waren so gewaltig: am Anfang Natur pur und dann kam die Großstadt :daumen:, von Bikiniwetter bishin zu eisiger Kälte, ruhige See bishin zu Windstärke 11 mit bis zu 11 m hohen Wellen, es war einfach der Wahsinn diese Tour :Boot1:!! die Eisberge :foto: rundeten das ganze Packet ab!!
    Ich würde diese Route jeder Zeit wieder buchen!!! :daumen:

ich wünsche dir jetzt schon viel Vorfreude...

• 30.08.-14.09. HH-NY Die KeinFussaufGrönland-Tour

• Meli
    • 21. September 2008 um 20:45

Hallo Zusammen!!

ich/wir melde mich auch mal wieder von zuhause.. leider hat uns der Alltag nun auch wieder eingeholt :cry2:. mein Schatz muss seit Freitag wieder arbeiten und ich muss morgen wieder ran!!
    aus lauter Verzweiflung sind wir nun schon wieder den nächsten Urlaub am Planen :lachzwink:

Es war eine geniale Reise mit super Zielen und spitzen Leuten..

wünsche allen die morgen auch wieder nach dem Urlaub zum ersten Mal arbeiten müssen, wieder einen guten Start in den Alltag!!!

• AIDA Kalender

• Meli
    • 21. August 2008 um 14:27

Wir haben nun auch endlich den AIDA-Kalender von Amazon bekommen :jump:, sind auch begeistert und mein Schatzi ist darauf sogar klein zuerkennen :foto:!!

• Hochzeit / Heiraten an Bord

• Meli
    • 14. August 2008 um 11:20

@Silverleon: auch von mir :birthday: und alles Gute zur Trauung!! Ihr seit Sprichwörtlich "in den Hafen der Ehe gefahren!" :herzanherz:

Ich habe meinen Lebensgefährten an Bord der AIDA kennen gelernt :lachzwink:, währe auch für uns eine schöne Sache, an Bord zu Heiraten!! Mal sehen, was sich mal ergeben wird!!

• Cruise Days in Hamburg mit AIDAaura

• Meli
    • 2. August 2008 um 21:08

Wir schauen uns auch die Cruise Days in Hamburg auf NDR an!!

Delphin: wir sind auch in VIER WOCHEN auf der AIDA aura :abfahrt:!!! jetzt bekommen wir noch mehr AIDAsehnsucht..

• New York / USA

• Meli
    • 7. Juli 2008 um 07:36

Guten Morgen Conrad!!

die AURA liegt genau in Manhattan :titanic:, also direkt im Geschehen!!

Unter folgendem Link kann man sich einen Überblick verschaffen, welche Schiffe wann an welchem Terminal (Manhattan oder Brooklyn) liegen:

http://www.nycruise.com/sched_2008.html#

• Transfer Flughafen Hamburg - Hafen

• Meli
    • 15. April 2008 um 11:05

Also wir haben letztes Jahr mit der VITA die Transeuropareise gemacht und sind individuel mit der Bahn angereist. haben uns vom Hamburger Hauptbahnhof ein Taxi genommen. keine 10 Minuten Fahrt und wir waren direkt vor dem Schiff für knapp 10 Euro.. :daumen: lohnt sich, wenn man entspannt Anreisen möchte!!

werden es dieses Jahr genauso wieder machen, wenn wir mit der AURA über den großen Teich fahren :titanic:

• Dinge die man an Bord getan haben muss!

• Meli
    • 21. Februar 2008 um 13:48

habe noch einen Punkt für die Liste:

Die Tagescocktails ins AIDA-TV Studio bringen!! und dafür V.I.P. Karten für die Anytime bekommen :stossen:

• Meli
    • 20. Februar 2008 um 15:11

SISSERL: WOW, dass währ ja nichts für mich.. würde mir dann beobachtet vor kommen!! dass ist nichts für mich..

was noch auf der Liste fehlt:

nur mit der Crew Landausflüge machen!! :lachzwink: und bei Overnight mit Ihnen auf die Piste gehen :trrink1:

• Meli
    • 20. Februar 2008 um 14:06

ROLF: aber dies wird dann doch nicht auf den Fernsehern in die Kabinen übertragen??!! ODER??
    es ist schon klar, dass überall Kameras sind, aber im FKKBereich dürften doch eigentlich keine sein.. dass hat doch schon was mit Intimsphäre zu tun!! oder darf so etwas aufgenommen werden??

• Meli
    • 20. Februar 2008 um 11:33

es gibt eine Bugkamera, aber da ist das FKK Deck nicht zu sehen..
    HALLO, dass währe ja noch schöner, wenn man da oben im FKK Bereich liegt und eine Kamera filmt alles!!

• Alles zu: SCHIFFSMANIFEST

• Meli
    • 19. Februar 2008 um 10:31

es gibt doch auch noch heutzutage Personen die kein Internet haben!
    Wie sollen denn die ihr Manifest eingeben??

• Mallorca / Anreise (individuell)

• Meli
    • 19. Februar 2008 um 10:28

BieneS: NEIN, leider ist es nicht möglich eine AIDA zu besichtigen. Aus sicherheitstechnischen Gründen, dürfen keine Pax an Bord, die nicht diese Tour mit dem Schiff fahren.. :cry2:
    es seiden man hat Kontakte und lässt sich von Crewmitgliedern an Bord holen :zufrieden:

Aida2008: das Taxi vom Flughafen zum Schiff (oder umgekehrt) auf Mallorca kosten ca. 15-20 Euro. in den meisten Fällen öffnen die Check-in-Schalter gegen 15-16 Uhr, aber manchmal kann man auch schon Mittags an Bord. ich habe es einmal so gemacht, dass ich morgen direkt zum Terminal gefahren bin und einchecken konnte (gegen 9 Uhr), einandersmal habe ich meine Koffer am Terminal abgegeben und bin dann nach Palma rein gefahren und habe mich dort noch ein wenig umgeschaut, da die Schalter wirklich erst um 16 Uhr aufmachten.
    AlSO, am besten direkt hinfahren, Koffer abgeben und nachfragen, wann die Schalter aufmachen werden!!

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial