hallo
wir fliegen am 05.01.2016 von Duesseldorf nach MoBay mit Air Berlin. So wie im Februar Premium an Bord gebucht.![]()
Viele Gruesse
Ich denke das wirst du nicht
achte mal drauf
du wirst ab Köln fliegen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
hallo
wir fliegen am 05.01.2016 von Duesseldorf nach MoBay mit Air Berlin. So wie im Februar Premium an Bord gebucht.![]()
Viele Gruesse
Ich denke das wirst du nicht
achte mal drauf
du wirst ab Köln fliegen ![]()
Hallo Basti
Ich bin wohl einer der wenigen der die Tour Vario gebucht hat. Deswegen habe ich ja auch jetzt schon gebucht ! Da ich ja so oder so zahlen muss.
Was haltet ihr denn von einem Fantreffen auf der Tour ??
lg Carsten
Ab Düsseldorf fliegen wir dann zusammen ![]()
Ich habe meine Sitze schon Reserviert - hin gehts ab 9:30 mit Air Berlin
A330-200 http://www.airberlin.com/de-DE/site/sea…_200_1&LANG=deu
lg Carsten
Es ist nur eine der vier Motoren in der lage LNG als Kraftstoff zu verwenden - dieses auch nur in einen Hafen ! Da dafür LNG keine Bunckermöglichkeit vorgesehen ist.
Diese eine Maschine kann sowohl als aucch mit Schiffsdiesel betrieben werden.
Nein - das geht leider nicht !
Die Prima ist nach der ersten Probefahrt erst mal wieder Eingedockt !
Weiter schrauben ist da angesagt ![]()
http://blogs.c.yimg.jp/res/blog-77-4f…12_m?1441094083
bei Aida steht es sei ein Charterflug. Aber der Flug ist ganz normal ersichtlich auf der HP von GW.
Bei GW komme ich ganz normal in meine Buchung, kann dort Leistungen nachbuchen und und und.Im Grunde ist es mir egal wo ich sitze bei 2 Std Flug. War nur verwundert, dass die XL Seats bei Aida teurer sind und die normalen günstiger. Und das bei AIDA die 11 XL Seat Reihen nicht deklariert sind...
wäre in dem Fall sowieso preiswerter
Also die Flüge kannst du normal nicht bei GW aurufen ! Von daher auch keine normale buchung möglich ![]()
Nein NIX zu sehen - ist nur die Voyager of the Seas & die Henna zu sehen :-/
Also in meiner Liste die ich für die Karibik erstellt habe fehlten die Flüge - da ich sie einfach nicht gefunden habe !
Daher kann es sich nur um die Sonntagsflüge von DUS handeln
also nach BGI & MBJ
Dieses sind jetzt die Flüge die auf Köln gebucht werden.
Dann fahren die halt nur ne Woche ![]()
Es gibt ne Reine BvB Tour
zu EM Eröffnung !!
Das die Abläufe noch nicht passen den sich Meyer über Jahre erarbeitet hat wird wohl so sein. Aber was in 45 Tagen machbar ist wenn die Abläufe stimmen - da ist vieles machbar.
Aber darüber brauch man jetzt sowieso nicht reden
Das Kind liegt im Brunnen ![]()
![]()
Die Kabinen kommen von der gleichen Unternehmensgruppe wie bei Meyer ! Weden aber in China unter Deutscher Leitung gefertig.
Und wie bei Meyer fertig ins Schiff eingeschoben ![]()
Und Nix anderes ![]()
Wann wart ihr denn auf der Luna ![]()
Hier noch mal was zu meinem Post.
Es wurden zwei der vier Hauptmaschinen leider geschrottet. in eine war wohl teilweise Wasser und eine andere wurde versucht ohne Öl zu betreiben ![]()
Hier mal ein Aktuelles Photo http://blogs.c.yimg.jp/res/blog-77-4f…mg_9?1439193689
Das ist nicht Richtig - Die Reisen waren anfang Novenmber für Januar-Feb. im Vario ![]()
Ich kann es sagen da ich da gebucht habe ![]()
![]()
Folgende Info habe ich bekommen !
Soweit ich jetzt weis sollen die die Hauptmaschinen geschrottett haben.
Die sollen Leitungen vorher nicht gereinigt haben und das Öll vergessen haben einzufüllen.
Wenn das so wäre dan
müssen die noch viel üben.
Mal sehen was wir im laufe der Zeit für Info`s von da bekommen.
Die Mia liegt gut im Zeitplan
und wenn das so bleibt ist sie 8 Monate nach der Prima unterwegs !
Die MS! mit der Bella vergleichen
das geht gar nicht ![]()
Und wir Reden auch von Unterhaltung an Bord - garde auf deen 14Tägigen Reisen sind tolle Gast Künstler an Bord.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()