Beiträge von Piumer

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Zusammen.
    Wir haben uns auf den Orkneys eine private Tour mit einem Guide gebucht.
    Durch unsere Anfrage auf www.otga.co.uk (Scottish Guide Association)
    habt sich noch ein zweiter Guide gemeldet der am 23.05.2018 noch Kapazitäten hätte.


    Laut seiner Mail hat er ein Fahrzeug für acht Personen und ist lizensierter
    Touristenführer auf den Orkneys (Orkneys Green Badge Tourist Guide / Driver).


    Wir haben keinerlei Erfahrung mit der Organisation und wir können auch nicht sagen ob das gut wird oder nicht.
    Aber wenn jemand Interesse hat, könnt Ihr Ihn unter info@escociatours.com anschreiben.


    Grüße aus Ostwestfalen
    Die Piumer :ciao:

    @MOgli82


    Wir haben eine Mail von Jonathan bekommen, in der er uns schreibt, das er seine Tour bereits um 08:30 Uhr beginnt. Ich denke er hat Erfahrung mit uns Kreuzfahrern und weiß auch wann wir wieder an Bord sein müssen und wird den Tag dementsprechend gestalten. Ich bin da mal ganz Entspannt und freue mich einfach auf die Tour.


    Gruß aus OWL


    Die Piumer :ciao:

    Guten Morgen Zusammen.


    Ich habe für unseren Aufenthalt in Halifax ein paar Informationen mit Jonathan Duru
    von "your cab" bzgl. Ausflugsprogramm ausgetauscht und bei Ihm für vier Personen gebucht.
    Es ist eine Tour über Peggy´s Cove,Mahone Bay und Lunenburg,
    wie von "rover 1598"schon beschrieben wurde, und kostet 88,00 $CDN pro Person
    Startet wieder um 09:00 Uhr, ist ein Kleinbus für 24 Personen und wird auf englisch geführt.


    Normal.dotm 0 0 1 94 536 DCP GmbH & Co.KG 4 1 658 12.0 0 false 21 18 pt 18 pt 0 0 false false false /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ascii-font-family:Cambria; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Cambria; mso-hansi-theme-font:minor-latin;}How are you doing today and thank you very much for the mail.

    On the 27th Oct, we will be doing the Peggy`s Cove/MahoneBay
    and Lunenburg tour.
    Lunenburg is my favorite town in NovaScotia,
    it was founded by The Germans in 1753.
    The rate for the tour is $88 Cdn per person.
    You can payeither EURO/USD/CDN after the tour.
    We will meet at the Pier 22 parking lot across from whereyour ship will dock with a sign that says:AIDA FRIENDS at 9.00am
    We will use a 24 passenger small bus and we will make it funfor ya.
    I have also reservieren 4 sitze fur sieWill chat again as we get closer to the tour date.Have a great and wonderful weekend.
    Danke


    [/quote]
    [/quote]
    Vielleicht möchten sich noch ein paar Mitfahrer anschließen.
    Kontakt wäre:


    Jonathan O.Duru
    General Manager.
    Your Cab Bus & Van Tours
    22 Rachael Avenue
    Whites Lake,NS.B3T 2J2
    Http://www.yourcab.ca
    E-mail:info@yourcab.ca
    Cell:902-209-3355
    Use for Reservation only:1-866-831-2277


    Grüße aus OWL


    Die Piumer

    Guten Abend Zusammen.


    Wir wären dann jetzt auch mit dabei.
    Freuen uns schon auf die Fahrt über den "großen Teich" :titanic::lachroll:


    Hoffen auf ein wenig Erholung und tolle Mitfahrer......


    Liebe Grüße :blumen: aus OWL
    Die :ciao: Piumer

    Ich werde mich morgen einmal mit der Agentur in Verbindung setzen.
    Da ich über deren Seite buchen möchte, komme ich immer in die Ostermaske.


    Danke für die Hilfe.


    Allen ein schönes Osterfest und hoffentlich nicht ganz so viel Regen
    Grüße aus OWL von den Piumern

    Hallo Tanis,


    Irgendwie bin ich blind. Wo kann ich denn die Kabinenzahl ändern?
    Ich kann immer nur vier Personen angeben, diese aber nicht auf zwei Kabinen aufteilen.
    Hättest Du noch eine Hilfestellung für mich?
    Danke vom Piumer

    Hallo Zusammen.
    Ich wollte gerade zwei Kabinen im Vario buchen,
    finde aber keinen Verweis mehr, damit ich zwei Kabinen buchen kann ?(
    Hab eich etwas übersehen oder falsch gemacht, oder geht das nicht mehr?
    Kann jemand helfen.....
    Danke & Grüße :ciao:
    Die Piumer

    Hallo Zusammen,


    wir können uns Monfrad nur anschließen.


    Auch wir waren am 21.11. mit Cariaritours unterwegs mit einem fast identischen Ablauf.
    Das war professionell organisiert und hat einen riesen Spaß gemacht.
    Karina hat ein tolles Fachwissen und ist sehr sympathisch.


    Auch wir können die Tour wirklich nur empfehlen :daumen:
    das war eine der besten Touren welche wir auf unseren Reisen gemacht haben. :meinung:


    LG aus OWL


    Die Piumer :ciao:

    silco
    Guten morgen Silke.
    Wir haben die Tour schon gebucht und wären dann (wenn Ihr zwei Personen seit) insgesamt acht.
    Vielleicht finden wir noch zwei Personen im Forum, dann würden wir noch einen kleinen Nachlass bekommen.
    Ich schicke Dir eine PN mit dem Buchungscode.


    Liebe Grüße aus OWL
    von den Piumern :ciao:

    @ laviajera,
    wir sind 4Personen und hätten Interesse an der Tour 4 in Puerto Limon. 2 von uns würden gerne die Tour zu Fuss durch den Urwald gehen und die anderen zwei würden gerne das Canopy mitmachen.
    Ist das so möglich?


    Lieben Gruss die Piumer :ciao: