Wo ist das Angebot zu finden? Mit Balkon? ![]()
Beiträge von Jessi3012
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Danke für die Rückmeldung.

-
Hallo monicgn,
Für welches Hotel habt ihr euch entschieden? Guten Rutsch!
-
Hallo Gradert wir fliegen auch ab Hamburg, 10:25 h - gute Anreise und einen schönen Urlaub!

-
Hallo Jannalady! Vielen Dank
Ja, in 4 Tagen geht's auf die Stella
Bis demnächst und viele GrüßeJessi
-
Halllo zusammen

Wir haben ganz simpel für Teneriffa, Lanzarote und La Palma über die Homepage von CICAR - Büro Kreuzfahrthafen- online die Autos reserviert und per mail prompt die Reservierungsbestätigung bekommen. Auf den Kanaren hat sich bisl was geändert, laut meinem Reisebüro haben diverse Anbieter kein Büro mehr direkt bei der Anlegestelle der Kreuzfahrtschiffe! Bei cicar ging die Buchung online reibungslos! Herzliche Grüße Jessi -
in 4 Tagen
-
Hallo liebe Aidafans,
Bitte konmt zurück zur Vorfreude auf diese wundervolle Reise, dafür wollen doch diesen Thread sicher die meisten nutzen. Es ist kein "Meckerkasten" und keine wechselseitige "Anzickplattform"- ja, es ist schade, wenn Aida etwas nicht mehr anbietet, aber hier kommt die Kritik oder das Feedback nicht beim richtigen Adressaten an. Hier geht es um die Tour mit der Bella 2014 und die fährt die Ziele je nach Wetterlage noch an und wer die Reise so nicht machen möchte, wie sie angeboten wird, der könnte bitte einen neues "Feld" aufmachen! Herzlichen Dank, ich finde die Vorfreude nämlich schön und bin immer ganz gespannt, wenn ein neuer Beitrag angezeigt wird.
Stand der Dinge:
Hotel in Warnemünde gebucht
Rückflug von New York gebuchtKabine noch nicht
Freu mich von euch zu hören
-
-
Hallo
Nein leider nicht ; nur eine Woche. Mein Mann wird in der darauffolgenden Woche operiert, daher ist es uns nicht möglich gewesen zu verlängern und eher ging auch nicht!
Aber auf die eine Woche freuen wir uns auch
-
Hallole,
Wir werden auch viel selbst unternehmen.
Wir haben die Tour vor 5 Jahren schon mal gemacht.Ein paar Hinweise:
Madeira
Wir hatten grosse Probleme eine Autovermietung zu finden. Wir sind damals bei Espaco Milenio im Centro Olimpo gelandet.
Achtung: Abzocker!!!!! 50 Euro für einen extrem verrammelten Corsa mit ohne Bremsen....La Palma
Hertzstation direkt am Hafen. Super Auto. 39 Euro vor Ort gebucht. Werden wir wieder machen.
Möchte eine Runde durch den Norden drehen. Will jemand mit?La Palma
Hertzstation direkt am Hafen. Super Auto. 39 Euro vor Ort gebucht. Werden wir wieder machen.
Möchte eine Runde durch den Norden drehen. Will jemand mit?
Hallo zusammen,Bekomme diese anderen Absätze nicht weg
Wir reisen erst eine Woche nach Euch, aber ich habe gerade den Hinweis zu den Mietwagen gelesen. Wir haben 2011 auf der Route auch auf jeder Insel einen Mietwagen gehabt und zwar hat unser Reisebüro die Stationen in den Häfen angefragt und wir haben jeweils die günstige Option bekommen, ob Hertz oder eine andere....dieses Mal konnte unser Reisebüro das nicht machen - mit dem Hinweis, dass die Büros an den Häfen geschlossen haben -dauerhaft ! So dass wir im Internet recherchiert haben und jetzt über cicar gebucht haben, die haben noch Büros im den Kreuzfahrthäfen. Sollte das Unternehmen das einzige sein, kann es sein das ihr spontan keine Mietwagen in der gewünschten Kategorie mehr bekommt. Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht in jüngster Zeit? Wie gesagt, wir haben die Auskunft von unserem Reisebüro.......auf Madeira haben wir keinen mehr gebucht, liegt etwas außerhalb und Lido Tours bietet einfach klasse Ausflüge an. Eure Reise geht schon ganz bald los! Viel Spaß!

Teneriffa
Würden uns gerne an einer Fahrtmöglichkeit in den Loropark beteiligen. Haben zwar schon Aida gebucht, kann man aber sicher noch stornieren. -
Wir machen auch die Nord und West Tour, allerdings eine Woche früher - ich habe sie selbst sehr empfohlen bekommen und hoffe, es wird mal so ein richtig toller Tag! Die haben echte geniale Preise

-
So lange die Bella noch über Grönland fährt, ist zumindest aus meiner Sicht alles in Ordnung! Das wäre schon ein ganz besonderes Glück, wenn wir überall anlegen können
Das wäre soooo toll!
Also die günstigsten Innenkabinen bekommt man im Premium Tarif nicht mehr......
wir haben den Rückflug auch bei Singapore Airlines gebucht
sylti ich gehe mit dir mit , no risk no fun, nun heißt es abwarten -
Hallo Sylti,
dann werde ich mich der Sache morgen nochmal annehmen
Wir fliegen am 26ten zurück. 
-
Ich bekomme im internet immer nur Preise in USD angezeigt bei singapore airline...hmmm
Hast du über internet selbst gesucht ung gefunden ? -
Hallihallo
Na dann werde ich doch noch mal bei der Airline stöbern! Lieben Dank :0) -
Davon ab, dass es wirklich ein super Preis ist, muss ich jedoch widersprechen - letztes Jahr gab es die Kanarentour inkl. Rail & fly im Dezember kurzfristig für 599 Euro.

-
Zu den angefragten Tipps, könnt ihr schon aus den bisherigen Einträgen einiges nehmen. Viele machen was auf eigene Faust, weil Aida ihre Touren zwar immer gut organisiert, abrr sie preislich deutlich höher liegen, als wenn man direkt bei örtlichen Veranstaltern bucht oder einen Mietwagen bucht und die Insel erkundet. Ist ja auch klar, Aida muss die Kosten ja nun auch reinholen, die sie für ihr Personal etc hat.
Wir haben auf mehreren Inseln problemlos über cicar reserviert-online Übernahme und Abgabe das Büro im Kreuzfahrthafen wählen und vor Ort mit Kreditkarte zahlen.
lanzarote - Timanfaya - Feuerberge- el Golfo und die Papageienstrände - oder doch in den Nordosten Tal der 1000 Palmen, el mirador del rio....
teneriffa , tja man muss sich für irgendwas entscheiden, loro Park und puerto del cruz, die Schlucht von Masca rauf und runter wandern und in der Bucht faul in der Sonne liegen ( dazu sei gesagt, wen ihr rauf und runter geht, müsst ihr fit sein. Ich bin fit und wir sind zwangsläufig in der Mittagssonne wieder hoch und das ist hart, ausreichend Wasser mitnehmen und zeitlich geht dann auch nix mehr, weil ihr noch über viele Serpentinenstraßen zum Schiff zurück müsst - aber der Ausblick von oben Richtung Meer allein ist schon atemberaubend...oder playa de la terasitas und der Mercedes Wald im Norden, oder oder ihr habt die Qual der Wahl. Wir finden vieles spannend insofern machen wir die Route jetzt ein zweites Mal.
Wir haben auf Madeira diesmal wie schon gesagt Lido Tours "Nord-West Tour" gewählt, ganztätig 29 Euro pro Person, ob es so gut ist wie es heißt, kann ich erst danach sagen
Aber wir freuen uns sehr drauf.
Wir schauen immer was bietet Aida an interessanten Ausflügen an und mit Hilfe unserer Reiseführer kombinieren wir vorher einiges, wir können uns das zeitlich besser einteilen, weil wir dann ja nixht 1 1/2 Stunden in irgendnem Souvenirladen oder bei ner Weinprobe rumhängen müssen, wenn wir das nicht wollen.Ich wünsche euch eine gute Reise
In 15 Tagen
-
Hallo Luanalina,
Hmmm dann muss ich es wohl nochmal über singapore airlines probieren, aber wahrscheinlich war euer Angebot nur von kurzer Dauer und ich finde es ganz gut Island nochmal anzufliegen ;)...Bezüglich des Hotels machen wir u s erst Gedanken, wenn wir die Aida Reise festgebucht haben. Ich warte auf vario, wir würden ja jetzt schon buchen und dann umbuchen, aber was machen, wenn sie die Reise bloß noch in Kombination mit An- und Abreise anbieten
Das wollen wir ja nicht
Es fällt schwer abzuwarten und ich finde diesen Frühbucher Plus Countdown zum 31.10. etwas ominös, denn jetzt hat sich ja weiterhin nix dran geändert - was hat das Ganze für einen Sinn? Logisch wäre jetzt ja zunächst einmal gewesen, dass die Reise im Premium Tarif um den Betrag "Frühbucher -Premie" teurer wird?!
Kommen da erfahrungsgemäß Vario Preise ohne obligatorische An-und Abreise über Aida?Na gut, hilft ja nix dann warten wir erstmal noch
Viele Grüße -
Hallo Sylti, wir haben für 360 Euro geblockt...über icelandair..mal schauen, ob es dabei bleibt.
-
Hallo zusammen,
Wir haben die Tour dieses Jahr im Februar gemacht und haben auf ST.Lucia über cosol.com gebucht. Super organisierte tolle Tour incl. Essen und eisgekühlter Getränke und Abholung sowie Retour für 65 USD pro Person in bar bezahlt. Preis-Leistung
Viel Spaß!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-