@urlaubsreif88Ah ja das ist auch sehr interssant!
vielen Dank!.......und zur Info für Isi, ich habe euren kompletten Thrad gelesen und zu dem genannte Ausflug keine konkrete Info über die Qualität gefunden, daher zu Beginn meine Frage. Aber die anderen beiden Beiträge haben mir geholfen.
Beiträge von Jessi3012
-
-
das machen wir
und zu Silvester in der Karibik auf der Bella ist ja ein toller Tausch
viele Grüße -
Vielen Dank für die Rückmeldung! Ich bin mit ysteigeisen und Eisaxt durch den Franz Josef Gletscher Auf der Südinsel von Neuseeland geklettert, aber mein Mann nicht. Würde viel lieber mit Schneemobilen fahren, aber das bietet Aida leider nicht an. Wir werden das nochmal abwägen, vielleicht doch der andere Ausflug, den ihr beim ersten Mal gemacht habt.
Viele ygrüße 
-
Kerstin : wir waren vom 08.02.-22.02.13 unterwegs, sind auf Barbados abgestiegen und haben da noch eine Woche relaxt. Wie cool! Dann haben wir die Luna ja eine Woche geteilt.
Uns hat es auch sehr gut gefallen! Wir lernen uns auf der Bella bestimmt mal kennen, zu einem Treffen der Truppe hier würden wir gerne kommen
Liebe Grüße! -
WirSindBorussia
Sehe du/ihr ward auch letztes Jahr im Februar mit der Luna in der Karibik. Ich denke sehr gerne daran zurück, es war so schön
Wir sind unter 200 Tagen
-
Hallo zusammen,
ich suche Weblounger die den Ausflug Thingvellir und
Langjökull-Gletscher auf Island gemacht haben und mir sagen können, ob
der Ausflug sehr gut bzw gut war. Er ist schon sehr teuer, daher würde
ich mich über eure Meinung freuen. Danke im voraus. Beste Grüße Jessi
-
-
Okay herzlichen Dank für deine Rückmeldung!
Dann fahren wir vielleicht doch auf eigene Faust nach Peggy's Cove! Dann können wir uns das zeitlich einteilen wie wir wollen... werde nochmal bzgl des Whale Watching recherchieren... -
Hallo Diddi, du fährst hoffentlich wie wir in Warnemünde los
Nicht das ihr in Hamburg auf die Bella wartet (siehe oben). -- nun aber Spaß beiseite...hat jemand schon mal etwas zu der Tour von "your Cab " gehört und zwar geht es um die Kombi Tour Peggy's Cove & Whale watching ? Falls Infos vorhanden, nehme sie gerne entgegen..Danke.. 
-
Na das hört sich doch toll an Kuki15
Beste Grüße an die Aura - mein Favourit
Und in 205 Tagen ist dann 
-
Uns hat der Kajakausflug durch die Mangroven richtig gut gefallen! Wir aren ganz allein, viele wunderschöne Vögel gesehen! Bloß nicht den mit den Motorbooten wählen! Bei uns wurden zwei Touren von Aida angeboten, wir haben die spätere genommen, so dass wir mal etwas länger also sonst schlafen konnten. War top! Cap oder Hut aufsetzen und Sonnencreme LSF 50, der Planet brennt!

-
Gerne Sylti!

imgeistimmerjung - na dann sind wir ja schon zu zweit...

-
Imgeistimmerjung - die Intention deines Beitrags erschließt sich mir nicht so recht -wer die Reise bucht wird sich mit dem Wetter und anderen Dinge die so passieren können auseinandergesetzt haben

Und mit den Kabinen ist es wie beim Roulette -auch bekannt.
Schönen Abend und beste Grüße
Jessi -
Ach ich seh gerade, Markus heißt du
Viele Grüße! -
Guten Morgen Holzdieb
Wenn ihr euch das so offen gestaltet, könnt ihr es glaube ganz entspannt angehen ( wir gehen es auch entspannt an) dennoch finden wir die Route mit der Luna nur halb so attraktiv gerade ohne Grönland. Insofern die Bella- mit dem Anschlussaufenthalt ist das nämlich nicht ganz so spontan - wir bleiben noch 6 Tage in New York und bezüglich des Fluges und der Unterkunft sollte man sich jetzt schon Gedanken machen. Wir haben einen echt top Preis über Singapore Airline bekommen, dass bekommst du kurzfristig nicht mehr. Wir haben uns auch schon eine Unterkunft (lonely planet tipp) gebucht....schauen mal, ob wir von premium noch auf vario umsteigen...da könnten wir nochmal ordentlich einsparen am Ende
Wer weiß, aber zumindest können wir jetzt sicher das ganze Programm um Aida rum gestalten ist für uns entspannter, wir freuen uns 
-
....gebuuuuuucht, whoop whoop
...wir schauen, was da noch geht bzgl einer Umbuchung, aber wir wollen auch unbedingt dieses Jahr mit
..achso zwei Personen 33 & 37
Fröhliche Grüße -
Sylti ich glaub es nicht Nerven verloren
Freu mich für euch! 
-
Ich habe noch nie über Aida direkt gebucht, bekommst du von Aida Bordguthaben und Cocktailgutscheine oder ist das allgemein so ? Bekomme auch Prozente, aber woanders
daher meine Frage.
Viele GrüßeJessi
-
Es geht um Antigua, das Aruba in der Überschrift war sicher ein Versehen

-
Ach Luna
Stimmt ja wir wollen ja auf die Bella! Frage 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 473
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 351
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 780
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 462
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 708
-