Hallo!
Dann mach ich mal den Anfang.
Meine Frau Susanna (dann 49) und Ich Klaus (dann55) freuen uns schon tierisch.
Wer ist noch dabei?
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Hallo!
Dann mach ich mal den Anfang.
Meine Frau Susanna (dann 49) und Ich Klaus (dann55) freuen uns schon tierisch.
Wer ist noch dabei?
Hallo ihr Lieben!
Unsere Tickets sind auch gestern gekommen. Die Spannung wächst.
Euch Allen eine schöne Vorweihnachtszeit und einen schönen 1. Advent.
Bis in 35 Tagen.
Klaus und Susanna
Hallo Ulli!
Was ist Zumba? Höhrt sich nach einem afrikanischen Voksstamm an.
Geht auch Discofox? Der wird auf jedenfall angeboten.
Liebe Grüße an Alle und ein schönes Wochenende!!!!
Klaus
Hallo Michaela!
Danke noch mal. Dann mach ich mal die 8. Seite auf.
Ich bin für die Ocean Bar. Schön luftig und man kann rauchen wenn man will.
Grüße an Alle
Klaus
Hallo ihr Lieben!
Hab mal ein bischen in der Weblounge gestöbert und bin dabei auf folgenden Beitrag gestoßen.
Eine Besichtigung der Brücke ist an Bord von AIDA aus Sicherheitsgründen leider nicht möglich. Interessierten Gästen bieten wir aber eine einzigartige Schiffsführung an. Begleiten Sie uns dabei im kleinen Kreis hinter die Kulissen und lernen Sie mindestens vier Stationen, wie z. B. den Backstage-Bereich des Theaters/Theatriums, das TV-Studio, die Bordküche oder die Provianträume kennen. Eine Anmeldung ist ausschließlich an Bord bei Ihrem Reise Service Manager zum Preis von 64 Euro pro Person bzw. 119 Euro pro Paar möglich. Jedes Teilnehmerpaar darf sich außerdem über eine AIDA Inside oder Traumwelten DVD im Wert von 29 Euro freuen. Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 15 Gäste pro Führung limitiert, eine Teilnahme ist ab 12 Jahren möglich. Ablauf, Zeitpunkt und Durchführung kann an Bord flexibel entschieden werden und damit variieren.
119€ pro Paar ist schon ein stolzer Preis. Was meint Ihr dazu? Dafür können wir aber in der Oceanbar einige Drinks nehmen.
Gruß Klaus
Also unser Wunschtermin wäre auch der 06..
Sollte der Termin erst nachmittags sein, kann man sich ja trotzdem schon um 1100 Uhr an der Oceanbar treffen.
Liebe Grüße
Klaus
Hallo Michaela!
Super Moderatorin. Die gute Fee des Forums.
Schöne Woche an Alle
Klaus
Wir natürlich auch!!!!!!
1. Frank & Michaela Hermann ( Kabine 8109)
2. Markus & Marlies Wegener( noch keine Zuteilung)
3. André & Monika Nemec (noch keine Zuteilung)
4. Markus & Sonja Kerler (noch keine Zuteilung)
5. Klaus Hallscheidt & Susanna Knipping-Hallscheidt (Kabine 4170)
Noch 63 Tage
Das hört sich ja gut an. Wären auch gerne dabei gewesen. Haben aber leider schon einen anderen Ausflug geplant.
Segeltour zu den Dunns River Falls. Dann trifft man sich ja dort. Wie siehts denn mit dem 1. Treffen aus? Auf FB wird schon fleißig diskutiert. Da sind die Meißten für ein offizielles Treffen mit Besichtigung der Brücke. Hat da jemand Erfahrung. Wie kann man das organisieren?
Noch 65 Tage
Liebe Grüße an Alle
Klaus
Hört sich gut an mit dem Ausflug, aber wir haben schon den Ausflug mit dem Katamaran zu den Dunns River Falls gebucht.
Vieleicht trifft man sich ja dann dort.
Euch noch einen schönen Abend
Klaus
Bei unseren letzten beiden Fahrten hies es, die Rettungsübung muß neuerdings vor dem Auslaufen stattfinden. Und das ist ja um 2000 Uhr.
Gruß Klaus
Hallo nochmal,
hat jemand Erfahrung mit Montego Bay?
Da wir laut Flugplan schon um 14.35 Uhr landen,
würden wir gerne noch ein bisschen runter vom Schiff gehen.
Geht das?Gruß
Michaela
Hallo ihr Lieben!
Ich schätze mal mit auschecken am Flughafen und Transfer dürfte es ca 1600 Uhr sein. Und dann findet doch vor dem Auslaufen noch der Schneewitchenalarm statt, (7 x kurz, 1 x lang) mit anderen Worten die Seenotrettungsübung. Das wird eng.
Bei der Gelegenheit. In La Romana findet doch ein teilweiser Passagierwechsel statt. Müssen wir dann nochmal an der Rettungsübung teinehmen?
Gruß Klaus
Jetzt hab ichs. Sitzplatzreservierung geht nur bei Premium und Vario, wir haben Just gebucht.
Allen noch eine schöne Woche.
Ahoi Klaus
Hallo Michaela!
Wie geht denn das mit der Platzreservierung? Online?
Gruß Klaus
Online Check in geht erst 30 Stunden vor Abflug. Werd ich aber dann auf jeden Fall machen.
Gruß Klaus
Hallo Aidanauten!!!!
Nehmt Ihr eigentlich alle Tracht mit, fürs Alpenglühn?
Gruß Klaus
P.S. Für Michaela
Meine Frau heißt Susanna und nicht Susanne
Hallo ihr Lieben!
Meine Frau (47) und ich (53) sind auch dabei. Freuen uns schon tierisch. Ist unsere 4. Kreuzfahrt. Wir haben schon sämtliche Ausflüge gebucht. Am meißten freuen wir uns aufs Schnuppertauchen in Cozumel. Das mit dem Treffen wäre super. Auf dem Schiff oder teile auch schon am Flughafen. Wir fliegen mit AB 7400 um 09:45 ab Düsseldorf.
Liebe Grüße
Susanna und Klaus