@ LEONIE
Herzlichen Dank für die Super Orga ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@ LEONIE
Herzlichen Dank für die Super Orga ![]()
![]()
Hallo!! Nur noch 20 Tage ![]()
kurze Frage an euch!! Hat jemand am 08.12. in Montego Bay irgendeine Tour
gebucht (Ob von AIDA direkt oder Willy oder Stephen?) - unser Rückflug nach Frankfurt
geht um 18:20 Uhr... wollten mal wissen was wir da dann am Besten machen um nochmal
die Insel ein bisschen genießen zu können! ![]()
Juhuuuu!!
Hatten gestern auch die Unterlagen im Briefkasten! Sooooo aufregend
Ab morgen ist es genau noch ein Monat... wir können es kaum mehr erwarten.... am liebsten
jetzt in den Flieger und los
Freuen uns schon euch alle kennen zu lernen!!
Grüße aus dem tristen, nassen, herbstlichen Süden
Hallo an alle Aida-fiebernden!
Wir fliegen ab Frankfurt ins Paradies und sind auch schon total im Planungsfieber! ![]()
Jetzt hab ich noch kurz ein paar Fragen an die Erfahrenen von euch:
Bei Erika haben wir uns für beide Ausflüge angemeldet (Santo Domingo und Saona)..
allerdings nannte Sie uns auch nur Sabrina als "Kontaktperson", welche wir am 25.11.13 wohl
in der Anytime Bar antreffen - @ Brinika - nimmst du da beide Ausflüge auf??
Oder sollen wir Leonie1708 noch separat kontaktieren zwecks saona?
Kann mir da jemand helfen?? wäre super!! ![]()
Ansonsten habe ich glaube ich alle Ausflüge weitesgehend beisammen.... nur mit St. Kitts bin ich leicht überfordert?! da hab ich zwar schon einiges gelesen.. aber so richtig schlau was wir jetzt im Endeffekt machen sollen bin ich daraus auch nicht geworden
Was macht ihr denn da so?? Kann man da auch auf eigene Faust einfach in die Stadt reinwatscheln?
Wisst ihr ob euer Angepriesener JamaikaAusflugsSpezi (hab den Namen schon wieder verdrängt) auch am 08.12. noch einen Ausflug von Montego Bay macht?
Über eure Hilfe freue ich mich!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()