Beiträge von CW75
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
-
Hallo, schade, dass ihr so ein Pech mit dem Wetter habt. Wir haben die Tour vom 18..09 - 02.10. gemacht und haben an 2 Abenden/Nächten Nordlichter vom Schiff aus gesehen. Vielleicht klappt es noch auf der Rückfahrt. Die ersten deutlichen Nordlichter haben wir in Alta und die weiteren auf dem Weg von Alta zu den Lofoten gesehen.
Wir hoffen mal!!!

-
-
-
Also ich habe meine Fotos auch auf keinen Fall grün eingefärbt. Ich habe, wenn, dann lediglich den Optimierungsbutton an meinem Handy gedrückt. Aber dadurch kommt auch kein Grün zustande, wenn da vorher keins war.
Da ja nur Zugvogel und ich hier unsere Bilder eingestellt haben, müssen wir uns ja angesprochen fühlen.
Natürlich haben wir uns alle viel mehr von der Reise bzw. dem Sichten der Lichter versprochen, aber, man muss schon das Beste daraus machen und nicht überall das Haar in der Suppe suchen.
-
-
-
Hallo cw75, mit welcher Belichtung hast du die Lichter ‚sichtbar‘ fotografieren können? Meine sind nicht so intensiv 😢
Also, ich bin kein Profi und hab mir nur ein paar Tipps aus dem Internet zu Hilfe genommen.
Kleinste Blendenzahl, ISO auf 1600 und dann habe ich teilweise bis zu 30sek belichtet… also Stativ ist zwingend notwendig! Dann kann man ja noch ein bisserl bearbeiten.
Aber auch ohne Bearbeitung war es auf dem Bild deutlich zu sehen.
-
-
-
-
Wir haben unseren Test Freitagmittag. Passte uns so am besten. Wir hatten bisher wissentlich auch noch kein Corona. Und ich bin dieses Jahr bereits 4x mit der knallroten Warn-App vom Schiff gekommen. Also MUSS man sich das auch nicht zwangsläufig als Souvenir mitbringen.
Meine innere Haltung dazu ist einfach: Ich krieg das nicht! Und verrückt mach ich mich auch nicht. Bisher hat das ganz gut geklappt

Ansonsten können wir es kaum erwarten, dass es endlich los geht!
Wir reisen mit dem Zug an und bleiben hoffentlich vor etwaigen Kabeldurchtrenneraktionen verschont!
-
Oh oh
Hoffentlich schnappst du mir den Topper an Bord nicht weg, ich konnte auch keine reservieren
Vielleicht lasse ich dich mal für ne Stunde drauf liegen, falls das so sein sollte

-
Bei den letzten 4 Reisen konnte ich immer noch an Bord einen Topper für uns bestellen. Wir hatten eine frühe Check-in Zeit und ich hatte sofort bei der Rezeption nachgefragt.
Vorab über MyAida hieß es auch, nicht verfügbar.
Kann also immer noch klappen!
-
Oh super! Ich danke Dir

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-