Beiträge von CW75
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wie steht es während der 90min Kabinenquarantäne mit Getränken? Wasser isr ja auf der Kabine, was anderes besser mit an Bord nehmen? Hintergrund ist das eine Diabetikerin mitreist die ggf. einen Saft benötigt gegen eine drohende Unterzuckerung.
Bisher war es doch eigentlich immer so, dass man am Anreisetag nicht alkoholische Getränke mit an Bord nehmen darf, also denke ich, das sollte kein Problem darstellen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Googel doch mal nach Kieler Schlossgarage. Man kann so einige Bilder sehen und sich vielleicht einen Eindruck verschaffen. 100% möchte ich mich nicht festlegen, aber ich meine, dass es an einigen Stellen durch die Lüftungsrohre so tief ist, aber nicht speziell schon bei der Einfahrt oder an den Parkplätzen. Das wurde hier glaube ich schon mal erwähnt, genauso wie, dass man ja auch seinen Kofferraumdeckel öffnet und der dann ja auch höher als die normale Fahrzeughöhe ist…
-
-
Ich hab mal ne blöde Frage zur Parkgarage Kieler Schloss:
Durchfahrtshöhe: 1,70m
Bedeutet für mich, an der niedrigsten Stelle 1,70m Höh. Insgesamt kann man sich aber nach dem Aussteigen dann „normal“ bewegen als Erwachsener und hat noch Luft über dem Kopf?!
Bzw. unserer Heckklappe geht höher 1,70m. Wie niedrig muss ich mir das Parkhaus vorstellen??
Wir haben einen Touran.
Wir parken dort immer und haben auch einen Touran. Ist kein Problem

-
Am letzten Sonntag (27.6.) für die Reise am 24.7. beantragt und noch keine Rückmeldung bis auf eine automatische Antwort bezüglich hoher Belastung und dass man nach Abfahrtsdatum abarbeitet und bitte nicht nachfragen soll. Auch nix in my AIDA gefunden ...

Diese Standardemail bekommt man glaube ich irgendwie immer als Erstantwort auf die Anfrage. Wir hatten die Bestätigung bisher immer ein paar Stunden später. Keine Ahnung, wie da das System ist

Aber wie ich sehe, hat es ja jetzt bei dir auch geklappt

-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-