Beiträge von CW75
-
-
-
CW75 Na toll, jetzt habe ich Hunger... aber so richtig

Kann ich verstehen

-
-
-
-
Wie steht es während der 90min Kabinenquarantäne mit Getränken? Wasser isr ja auf der Kabine, was anderes besser mit an Bord nehmen? Hintergrund ist das eine Diabetikerin mitreist die ggf. einen Saft benötigt gegen eine drohende Unterzuckerung.
Bisher war es doch eigentlich immer so, dass man am Anreisetag nicht alkoholische Getränke mit an Bord nehmen darf, also denke ich, das sollte kein Problem darstellen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Googel doch mal nach Kieler Schlossgarage. Man kann so einige Bilder sehen und sich vielleicht einen Eindruck verschaffen. 100% möchte ich mich nicht festlegen, aber ich meine, dass es an einigen Stellen durch die Lüftungsrohre so tief ist, aber nicht speziell schon bei der Einfahrt oder an den Parkplätzen. Das wurde hier glaube ich schon mal erwähnt, genauso wie, dass man ja auch seinen Kofferraumdeckel öffnet und der dann ja auch höher als die normale Fahrzeughöhe ist…
-
-
Ich hab mal ne blöde Frage zur Parkgarage Kieler Schloss:
Durchfahrtshöhe: 1,70m
Bedeutet für mich, an der niedrigsten Stelle 1,70m Höh. Insgesamt kann man sich aber nach dem Aussteigen dann „normal“ bewegen als Erwachsener und hat noch Luft über dem Kopf?!
Bzw. unserer Heckklappe geht höher 1,70m. Wie niedrig muss ich mir das Parkhaus vorstellen??
Wir haben einen Touran.
Wir parken dort immer und haben auch einen Touran. Ist kein Problem

-
Am letzten Sonntag (27.6.) für die Reise am 24.7. beantragt und noch keine Rückmeldung bis auf eine automatische Antwort bezüglich hoher Belastung und dass man nach Abfahrtsdatum abarbeitet und bitte nicht nachfragen soll. Auch nix in my AIDA gefunden ...

Diese Standardemail bekommt man glaube ich irgendwie immer als Erstantwort auf die Anfrage. Wir hatten die Bestätigung bisher immer ein paar Stunden später. Keine Ahnung, wie da das System ist

Aber wie ich sehe, hat es ja jetzt bei dir auch geklappt

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de