Beiträge von CW75
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
Ja, kann kann immer. Und das lohnt sich auch.
Super

-
Hallo zusammen!
Kann man aktuell beim Welcome Dinner im Rossini immer noch vom 3-Gang auf‘s 6-Gang Menü upgraden?
LG
-
-
-
-
Ja da kann man wohl von ausgehen, das am 23.12. mit großer Wahrscheinlichkeit noch keine Ansteckungsgefahr vorhanden war … aber bei mir sind eine oder mehrere Begegnungen an 7 Tagen registriert worden! 🤔😮
An 7 Tagen 🙈
Bei uns nur am 23. …
Aber wie gesagt, am 28. wurde doch durchgegeben, dass ALLE negativ getestet worden sind. Und es war ja ein PCR Test, der ja eigentlich recht aussagekräftig sein sollte!
Trotzdem Schei..
-
Die Meldung habe ich grade eben auch erhalten. Kontakt war am 23.12. Am 27.12. sind wir doch alle mit einem PCR Test negativ getestet worden. Wäre es dann nicht so, dass die betreffende Person am 23.12. noch gar nicht ansteckend war?
Bin übrigens auch schon zuhause und werde morgen mal nen Test machen…
-
-
-
-
-
-
Ich würd noch abwarten. Das belastet nur die Kundenbetreuung von AIDA. Denke da wird noch was kommen. Die werden Dich schon nicht in Lissabon im Schiff gefangen halten und Dich zwangsweise mit auf die Kanaren nehmen. (Unsere Tochter steigt auch in Lissabon ab, ich mach mir aber deshalb derzeit keinen Kopf, wird schon noch eine Auf (Lösung) geben.
Dagegen hätte ich noch nicht mal was

Aber hast wahrscheinlich Recht, ich warte mal ab, was kommt…
-
-
Guten Morgen!
Ich habe mir eben noch einmal das Infoblatt von AIDA für die Europareisen angeschaut, neuste Version vom 16.12., also gestern.
Da steht nun, dass für Reisen, die in Portugal starten und die einen portugiesischen Hafen anlaufen, ein Einreiseformular ausgefüllt werden muss. Ist dieser zweite Zusatz neu?
Ich gucke eigentlich regelmäßig rein, ich meine bisher stand dort nur, für Reisen, die in Portugal starten.
Das Einreiseformular kann man erst 4 Tage vor Einreise ausfüllen, was jetzt nicht soo problematisch wäre. Nur geht es in dem Formular für Portugal nur um eine Einreise mit dem Flugzeug. Und nu?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-