Dann muss es nicht max. 24h sein sondern eben max. am Vortag.
Beiträge von CW75
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wo steht da bei dir 24h? Habe grad mein Ticket für übermorgen durchgeguckt, da finde ich nur Max. einen Tag vorher…
-
Heute kam mein (Gold) Päckchen. Ein Glas, ein Kuli und ein Handtuch

-
-
-
-
Gerade eben wurde dort im Thread berichtet, daß der Positiv-Testbefund ausgehändigt wurde.
(Ganz ehrlich: ich würde da auch drauf bestehen!)
Das sehe ich auch so!
Sie müssten doch auch das positive Ergebnis dem zuständigen Gesundheitsamt melden oder nicht? Dann muss es auch irgendwas Schriftliches geben.
-
-
-
Dann wären wir ziemlich hintendran (gewesen).
Das war noch meine Hoffnung

Ich hab jetzt mal angefragt…
-
Wird es eventuell alphabetisch verschickt?
-
Normalerweise funktioniert es nur mit zwei Karten - zwei Getränke. Damit Du nicht zweimal laufen musst, würde ich es immer so handhaben. Wenn Dich die Kellner kennen, geben sie Dir auch mal zwei Getränke auf eine Karte, weil sie wissen, dass Ihr beide das Paket habt. Beide Personen müssen nicht zur Bar. Nur ihre Karten.
So sollte es eigentlich auch sein, aber auf den bisherigen Reisen war es bisher immer so, dass wir auf eine Karte zwei und auch mehrere Getränke bestellen konnten. Wir hatten da All in gebucht und kein extra Getränkepaket. Wenn einer aus der Kabine All in hat, hat der andere es ja auch. Vielleicht wird es deshalb nicht so eng gesehen…
-
-
Und was passiert dann, wenn der PCR Test negativ ist?
-
OT, aber ich frage mich, was das für AI-Preise sind...? Wir haben immer um 300 bis 350 pro Kabine bezahlt, glaube ich

Das ist auch noch nach wie vor der Preisunterschied. Nur hatten wir mehr für Vario bezahlt als das, was jetzt aufgerufen wird. Die Differenz zum jetzigen All in Preis war 30€pP. Die haben wir jetzt draufgezahlt.
-
Hallo,
wieso brauchtet ihr nur so "wenig" für Allin dazuzahlen?
Staun..

Ich hatte Ende Februar zu dem damaligen Preis Vario gebucht. Gestern waren die Preise dann so niedrig, dass Vario All in nur 30€ pP teurer war, als der Preis, den wir für normal Vario bezahlt haben.
Und da dachte ich, fragen kann man ja mal

-
Wie viele Tage vor Abfahrt?
Gestern 9 Tage…
-
Muss man dann Gebühren für die Umbuchung zahlen?
Nein, brauchte ich nicht. Mein Reisebüro meinte, sie fragen einfach mal nach. Dieses Mal Glück gehabt.
-
Hatten wir bei unserer letzten Fahrt (Cosma) auch gemacht, haben nur den Mehrpreis AI zusätzlich gezahlt.
Ich hatte mich schon dezent geärgert, dass die Reise innerhalb kürzester Zeit 150€ billiger geworden ist. Nun bin doch wieder gut gestimmt… und die Leber muss es ausbaden

-
Wir haben gestern für 60€ mehr von Vario auf Vario All in umgebucht. Einfach so, ohne Probleme. Ich bin immer noch sprachlos

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-