Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Renate
Renate
War von euch in der letzten Zeit mal jemand generell im Rossini auf der Aura?
Renate
So, jetzt kann es losgehen. Die neuen Genießer Pakete sind buchbar. Gelten jetzt offensichtlich für Speisen und Getränke!!!!
Für Genießer halt ![]()
![]()
Heute ist Donnerstag und noch ca. 50 Tage vor Beginn unserer Reise. Da war damit zu rechnen. War bei Vario Buchung bislang immer so.
Wir sind auch ganz zufrieden. Ein Deck höher wäre zwar auch schön, aber passt schon. Bald geht's los!!!
Gruß Renate
So, jetzt weiß ich mehr. Lt. Auskunft von Aida sind im Moment die Pakete nur für Reisen bis 31.10. buchbar. Für unsere Reise kommen diese Ende September /Anfang Oktober.
Reicht ja auch noch. So durstig sind wir ja noch nicht. ![]()
Getränkepakete
Das würde mich auch interessieren. Finde ich bei MyAida nirgendwo. Hab jetzt mal bei Aida nachgefragt.
Falls du eine EC-Karte meinst? Nein, kein PIN. Du kannst vorab auch die Kontendaten unter MyAida eingeben. Dann brauchst du beim check in gar nichts mehr zu machen.
Hallo,
kann mir jemand was zu der 6-stündigen Fahrt mit Piräus Express Bus sagen????
Unsere Liegezeit in Piräus ist nur von 10.00 - 18.00 Uhr. Reicht die Zeit? Wann fährt der Bus nach dem Einlaufen ab?
Uns würde auf der Tour die Akropolis nicht so interessieren. Hat man bei dem Halt "Akropolis" auch andere Möglichkeiten oder "muss" man die Akropolis
besichtigen?
Ich hab mal dem Veranstalter eine Mail geschickt, aber keine Antwort bekommen.
Vielen Dank im voraus. ![]()
Renate
Die SNR war bei uns im März um 10.00 Uhr, Ablegen 11.30 Uhr, alle an Bord um 9.45 Uhr
@ Lens
Genau so geht es uns auch. Fast nur noch Kreuzfahrt. Dies entspricht genau dem Urlaub, den wir uns wünschen.
Anreisen, auspacken, jeden Tag ein neues Ziel, erholsame Seetage, gute Unterhaltung, was will man mehr. ![]()
Danke für deinen Beitrag.
Gruß Renate
Wir fliegen auch um 6.00 Uhr ab München mit Condor. Rückflug um 13.40 Uhr mit Germania. Mit dieser Fluggesellschaft sind wir bei unserer letzten Reise mit der Aura
auch geflogen. War ganz in Ordnung. Bin echt froh, dass wir nicht die litauische erwischt haben. Da frag ich mich schon, was sich Aida dabei denkt, wahrscheinlich billig. ![]()
Zu dritt in einer Außenkabine ist kein Problem. Das haben wir schon öfters gemacht, auch auf der "kleinen cara".
Gruß Renate
Habt ihr auch den Hinflug ab München mit Condor um 6.00 Uhr?
Ist zwar recht früh, aber dann haben wir noch den ganzen Tag in Palma und können noch was unternehmen.
Gruß Renate
Hallo zusammen,
wir möchten in Volos gerne mit volosviptaxi o.ä. eine individuelle Tour zu den Meteora Klöster buchen. Hat jemand Interesse zwecks Kostenreduzierung ein
Taxi mit uns zu teilen?
Ich werde mal eine Anfrage beim Taxiunternehmen starten. Lt. den Ausflugstipps kostet so ein Ausflug pro Pkw 200,00 Euro, bei 4 Personen also 50,00 Euro pro Person.
Meldet euch gegebenenfalls per PN.
Fliegt jemand ab München?
Gruß Renate ![]()
Legen wir offiziell nicht erst um 6.00 Uhr in Heraklion an? Auch wenn wir früher dort sind, wäre mir das Risiko zu groß. Ist bei dir ja wohl ein nicht über Aida gebuchter Flug?
Wir wollten eigentlich auch die Flüge individuell buchen, doch der Rückflug war problematisch, so dass wir dann doch über Aida gebucht haben.
Sabine und Uwe
Wir freuen uns schon auf die Aura, da es uns beim letzten Mal auf diesem "kleinen" Schiff besonders gut gefallen hat.
Gruß Renate
Hallo,
wir, Renate und Hans-Joachim, sind auch dabei.
Gerne kommen wir zum Fantreffen. Uwe, nimmst du uns bitte auf die Teilnehmerliste? Danke ![]()
Was habt ihr denn in den verschiedenen Häfen so geplant?
War jemand in der letzten Zeit auf der Aura? Wie ist denn der "Schiffszustand"?
Liebe Grüße aus dem Schwabenland
Renate ![]()
Wir werden am Flughafen in Dubai Geld tauschen, entweder Wechselstube oder mit Kreditkarte am Geldautomaten.
Unsere "normale EC-Karte" können wir lt. unserer Bank nicht benutzen, da die Geldautomaten in den VAE diese offensichtlich
nicht "lesen" können. Hab ich bislang auch nicht gewusst.
Gruß
Renate ![]()
Wenn es zeitlich reicht, wollen wir die Moschee auch von innen besichtigen.
Zu welchem Zweck brauchst du eine Teilnehmerliste???
Offizielles Treffen?? Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()