Beiträge von kirmet
-
-
Hab gerade versucht bei AIDA zu erfragen, welche Balkonkabine wir bekommen würden, wenn wir der Umbuchung zustimmen
würden. Auskunft negativ, da Variobuchung. Da hätte sie keine Möglichkeit, würde der Computer entscheiden. Auf meinen Hinweis,
dass eine Balkonkabine nicht einer Verandakabine Komfort entspricht: AIDA will mir ja nur gutes tun, wenn sie mir eine Balkonkabine
als Ersatz geben, müsste ich ja nicht nehmen, könnte ja auf premium umbuchen!! Mensch, hab ich ein Glück.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß Renate -
Darf ich fragen, was ihr für den Ausflug bezahlt habt? Waren die Eintritte inklusive? Wie lang war die Tour?
Danke vorab, wir sind in 4 Wochen dort. Wo lag das Schiff, zentral oder außerhalb?Gruß Renate
-
Habt ihr premium oder vario gebucht?
Gruß Renate
-
Hallo Robin,
in St. Petersburg haben wir einen privaten Ausflug bei Olga gebucht. Bist du allein unterwegs? Eventuell noch 1 Platz frei.
Gruß Renate
-
Heute kam die Zuteilung, Deck 6, Kabine 61.., großer Balkon, super für 3 Personen, wir sind sehr zufrieden
und freuen uns schon sehr auf die Ostsee.Gruß Renate
-
Hallo,
gestern gebucht, wir sind also auch dabei. Wir sind schon sehr neugierig auf das neue Schiff.
Die Route kennen wir auch noch nicht.Was habt ihr denn so geplant an Ausflügen? Vielleicht kann man sich ein bisschen austauschen oder
was gemeinsam unternehmen.Gruß Renate

-
Hallo Carina,
hab dir eine PN geschickt.
-
Hallo Carina,
die Visa in St. Petersburg (Tourtickets) besorgt die Reiseführerin (Olga). Wir mussten Name, Geburtsdatum und Passdaten
durchgeben und sie besorgt dann die Unterlagen, auch die Tickets für die Besichtigungen.Seit ihr auch auf dem Schiff?
Gruß
Renate

-
Wer ist denn noch mit uns an Bord? Ist ja bislang nicht viel los im Forum. Also meldet euch!

Gruß Renate
-
Hab den Bericht schon zweimal gesehen. Hab mich nur wieder aufgeregt. Kann XX Rider nur zustimmen, was da so dargestellt und geäußert wird, haben wir noch nie so empfunden. Wenn man sich vor Antritt einer Kreuzfahrt ein bisschen informiert, kann man sich gar nicht so blöd anstellen, wie die beiden "Hauptdarsteller". Also keine Angst vor Aida.
-
Hallo zusammen,
wie viel Wochen vor Reisebeginn kann man mit der Zuteilung rechnen? Gibt es da Erfahrungswerte? Wir reisen erst
Ende August, bin aber schon so neugierig.Gruß Renate
-
Hallo,
wir waren gerade vom 29.03.-02.04.2015 mit Arosa auf einer Flusskreuzfahrt von Passau nach Wien. Es war unsere 3. Reise mit Arosa.
Ich kann "Roter Specht" nur zustimmen. Es ist so, wie beschrieben.
Bei uns war das Publikum gemischt, wir hatten aber auch schon die gesamte Rentnerfraktion an Bord. Also wenn ich "jung" wäre, würde ich keine Flusskreuzfahrt machen. Abendprogramm ist wirklich sehr sehr dürftig. Essen hat sich - leider - zu unseren vorigen Reisen verschlechtert, da wird wohl auch der Rotstift angesetzt. Mittagessen war meist Resteverwertung vom Vortrag
. Bei der Passage Passau - Wien sollte man auch die vielen Schleusen berücksichtigen. An schlafen ist da nicht zu denken, da bei jeder Schleuse der Lärmpegel doch sehr hoch ist. Kabinen ähnlich Aida, Konzept auch sehr ähnlich.Falls noch Fragen, bitte stellen.
Gruß
Renate
-
Hallo,
wir sind auch dabei (57, 55 und 29 Jahre).
Ist Tour St. Petersburg schon ausgebucht? Was habt ihr in den anderen Städten geplant?
Gruß
Renate

-
Bin auch fertig mit den Koffern, leider nur 20kg.
Check-in auch erledigt.
Ich wünsche auch schöne Anreise. Wir sehen uns hoffentlich Morgen auf unserem Dampfer.
Bis dahin
liebe Grüße
Renate

-
Ich nehme jedes Wetter, das besser ist als bei uns. Wir haben schon den ganzen Tag starken Schneefall
und Minusgrade. Zum Autofahren nicht geeignet.Das Wetter schau ich immer auf wetter.com. Bis jetzt immer so zwischen 15 und 20 Grad. Vielleicht wird es
ja noch wärmer. Mal abwarten.Ja, nicht mehr lange. Sind die Koffer schon gepackt???? Doch was nehmen wir mit, jedes Mal wieder die gleiche
Frage????Grüße aus dem Schnee
Renate

-
Habt ihr den Bericht über La Palma gesehen? War sehr interessant. Da überlegen wir, ob wir nicht doch noch einen Ausflug machen, eventuell mit Taxi?
Liebe Ulla, wir werden uns bemühen euch zu finden!!!!!!
Gruß Renate
-
Hallo Edith,
also beim letzten Mal auf Lanzarote - ist allerdings schon ein paar Jahre her - standen im Hafen Taxis. Wir haben damals nicht den Shuttle-Bus genommen, sondern sind mit dem Taxi in die Stadt gefahren.
LG
Renate -
Hallo Edith,
wir sind schon 6 Personen, also ist die Tour eigentlich komplett. Ich denke auch, dass es bei 8 Personen im Wagen ein bisschen eng wäre, es soll ja auch jeder was sehen, wenn er aus dem Fenster sieht. Schade.
Gruß
Renate -
Danke, Ulla,
das schauen wir uns an, hatte ich schon in der Fernsehzeitschrift angekreuzt.
Gruß
Renate

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de