Beiträge von Conny2402

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    ich war schon mal im Orient. Abu <dhabi mit dem Taxi eine Rundfahrt gemacht. Wollen dies auch wieder machen. Suchen noch 2 zum Taxi teilen

    Hallo hexenmama,

    meine Tochter und ich würden gerne am ersten Abend in Abu Dhabi mit dem Taxi zur Moschee. Vielleicht ist das auch was für euch und wir können uns das Taxi teilen. LG

    Hallo zusammen, meine Tochter und ich haben ganz spontan gerade gebucht. Aida-erfahren sind wir, ich habe auch die Orienttour schon einmal gemacht, aber Doha kenne ich nicht und die Prima kennen wir auch nicht. Wir fliegen auch mit der Condor ab Düsseldorf. Wir freuen uns! Bis nächste Woche! 😊🌞🥂

    @Conny2402
    Ihr sucht doch auch noch einen Transfer von/zum Flughafen. Da Ihr auch von/nach Düsseldorf fliegt müsstet Ihr doch auch Condor mit den frühen Flugzeiten gebucht haben, oder?
    Schau mal auf Deiner Pinwand, ich habe Euch vor einigen Tagen eine Nachricht geschickt


    Hallo aidafan66, leider habe ich nichts bekommen und habe am 09.05. einen Transfer gebucht. Schade, wir hätten uns gerne mit euch zusammengetan. Wir haben ja genau die selben Flüge. LG

    Guten Morgen zusammen,
    reist jemand von euch auch individuell an? Für welchen Transfer vom Flughafen zur Aida Blu habt ihr euch entschieden? LG und ein schönes Wochenende! ✈️

    Hallo zusammen, wir haben auch das Osterspecial gebucht und fliegen ab Düsseldorf. Wir machen eine 3-Generationen-Tour. Meine Mutter Helga, meine Tochter Katja und ich, Conny. Wir freuen uns schon sehr!

    Hallo urlaub-1, wir fliegen mit euch, wenn ihr auch ab Düsseldorf unterwegs seid!


    @ alle: weiß jemand, ob es auf der Aura auf unserer Reise "Alpenglühen" gibt? LG und ein schönes Wochenende

    Hallo zusammen, wir haben auch gerade gebucht und freuen uns sehr. Wir das sind Thomas 48, Conny 45 mit Katja 16 und Kai 14.
    Liebe Grüße aus Kempen am Niederrhein

    Wir waren über Weihnachten mit ihm auf der Stella zwischen den Kanaren unterwegs. Sehr netter Kapitän, hammermäßige Weihnachtsrede, informative, gute Durchsagen und was die Liegezeiten angeht, kann ich Stephan nur zustimmen, sehr flexibel und gut durchdacht! Wir freuen uns sehr, wieder mit ihm zu reisen!
    LG Conny

    Hallo zusammen,
    auch wir reisen mit euch und freuen uns schon riesig auf unsere 4. Aida-Reise. Unsere Kinder sind zum 2. Mal dabei. Bis bald, liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Conny, Thomas, Katja und Kai :matrose:

    Hallo zusammen, haben gerade unsere 3. Aida Tour gebucht und nehmen dieses Mal auch unsere Kinder 15 und 12 mit. :P :abfahrt:
    Wir freuen uns riesig und kommen auch gerne zum Treffen! LG Thomas, Conny, Katja und Kai :lachroll:

    Hallo ihr Seefahrer,


    auch wir freuen uns auf unser 2. Mal AIDA. :foto:


    Wir fliegen auch ab Düsseldorf mit der Sunexpress, so dass wir einige von euch vielleicht schon am Flughafen treffen.
    Auch wir überlegen, welche Ausflüge man auf welchen Inseln auf eigene Faust unternehmen kann, wissen aber nicht überall, ob die Häfen zentral liegen. Wäre schön, wenn ihr uns Tipps geben könnt.


    Liebe Grüße


    Conny & Thomas :sdafuer: