1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Free-Willy

Beiträge von Free-Willy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 07.02. bis 14.02.2015

• Free-Willy
    • 16. Januar 2015 um 08:43

Guten Morgen an alle AIDA Urlauber und ein herzliches Willkommen Nelsche67

Jetzt sind es doch tatsächlich nur noch 3 Wochen. Dann beginnen wir jetzt gerade unseren letzten Arbeitstag vorm wohlverdienten Urlaub. Überschaubare Zeit.

Aktuelle Liste fürs offizielle Forumtreffen :

AIDA Forumstreffen
    1 + 2 - Free-Willy / Jana und Sven (4270)
    3 + 4 - oecherprinte / Diana und Jürgen (liegt vor)
    5 + 6 - MaSteph / Maria und Stephan (liegt vor)
    7 + 8 - PauleD / Ilka, Alex und Paul (liegt vor)
    9 + 10 - PauleD / Frank und Flori (liegt vor)
    11 + 12 - PauleD / Frank, Christina und Marcy (liegt vor)
    13 + 14 - PauleD / Dagi und Mandes (liegt vor)
    15 - Mone67 / Simone (liegt vor)
    16 - Käpt´n Blaubär / Heiko (liegt vor)
    17 + 18 - Peschie / Petra und Andreas (liegt vor)
    19 + 20 - heilo64 / Heide-Lore und Didi (liegt vor)
    21 + 22 - mundschmitz / Markus und Irina (liegt vor)
    23 + 24 - Olipp / Giusi und Olaf (liegt vor)

Genauen Zeitpunkt und Ort wird uns AIDA vorgeben. Bekommt jeder mitgeteilt.

**********************************************************************************

"Hallo" Runde :stossen: :trrink1: :matrose: - Ocean BAR machen wir am 07.02.2014 gegen 19.30 Uhr. Es kommt
    wer Zeit und Lust hat. Erkennungszeichen : Orangene "Skimütze" - lege ich auf den
    Tisch. Ist definitiv nicht zu übersehen und ich bin der EINZIGE auf dem Schiff mit Skimütze. :hahaha: :lechz:

**********************************************************************************

LG aus Rostock - Sven

• 07.02. bis 14.02.2015

• Free-Willy
    • 15. Januar 2015 um 09:15
    Zitat von mundischmitz

Wir fliegen um 4:45 Uhr ab Frankfurt. Viele Grüße aus Koblenz

Hi mundschmitz,

das ist ja noch lange vorm aufstehen. Von Koblenz bis Frankfurt kommen noch ein paar Kilometer und 90 Minuten vorher solltet Ihr ja auch spätestens auf dem Flughafen sein.

Da werdet Ihr bestimmt fertig sein wenn Ihr dann kurz nach dem Frühstück auf´s Schiff kommt. Am Einfachsten gleich in die Sauna gehen und ne Stunde schlafen. :daumen: :daumen:

Ein herzliches Willkommen auch von uns. :zufrieden:

Aktuelle Liste für´s Forumtreffen

AIDA Forumstreffen
    21 + 22 - mundschmitz / Markus und Irina (liegt vor)

Übrigens - Ihr könnt die Liste auch selbst vervollständigen. Einfach in eure Antwort reinkopieren.

Schöne Grüße von der Ostseeküste und ...... wir haben nur noch 23 Tage bis :abfahrt: :tanzgott:

• 07.02. bis 14.02.2015

• Free-Willy
    • 14. Januar 2015 um 22:10
    Zitat von Peschie

Also wir finden es gut, wenn man vorher schon mal weiss, wer sein Gegenüber ist.

Wir auch - schön das wir uns dann am Abend in der Ocean Bar treffen. :trrink1: Müssen nur noch ein Erkennungszeichen ausmachen. :blumen:
    Hab da schon eine Idee. :zwinker:
    Wir haben aber ja noch ein paar Tage - leider. Von mir aus könnte es morgen schon losgehen. :abschied:

Von Paule kam ein Update mit den Namen. Trage ich gleich ein. Da ich nicht weiß wer davon die Kids sind, trage ich alle Namen ein, rechne aber nur mit den beiden Erwachsenen. Die Kids - egal welchen Alters - haben bis jetzt immer einen Bogen um solche Treffen gemacht. Meine Töchter sind ebenfalls der Meinung es gibt "Interessanteres" auf dem Schiff als so eine Runde.

AIDA Forumstreffen

LG Sven

• 07.02. bis 14.02.2015

• Free-Willy
    • 14. Januar 2015 um 18:06

Hi Heide-Lore,

ist doch kein Thema. War ja auch nur eine Frage. Sind bestimmt noch andere die entweder erst spät anreisen oder noch beim Abendenssen sitzen, oder, oder, oder. Wer Zeit und Lust hat kommt einfach - bzw. schaut von weitem erst einmal was da für Typen sitzen.......
    Wir müssten nur ein Erkennungszeichen ausmachen.

AIDA Forumstreffen
    7 + 8 - PauleD / ???? (brauche ich noch)
    9 + 10 - PauleD / ???? (brauche ich noch)
    11 + 12 - PauleD / ???? (brauche ich noch)
    13 + 14 - PauleD / ???? (brauche ich noch)
    15 + 16 - PauleD / ???? (brauche ich noch)
    17 - Mone67 / Simone (liegt vor)
    18 - Käpt´n Blaubär / Heiko (liegt vor)
    19 + 20 - Peschie / Petra und Andreas (liegt vor)
    21 + 22 - heilo64 / Heide-Lore und Didi (liegt vor)

LG aus Rostock

Sven

• 07.02. bis 14.02.2015

• Free-Willy
    • 14. Januar 2015 um 17:32

Das mit dem Wetter wird schon klar gehen - Bestellung habe ich jedenfalls abgegeben. Von ganz oben :P wurde mir zugesagt das das mit dem Wetter dann auch klar gehen wird. Schauen wir mal.

Petra - schön das du wieder gesund bist und das KH hinter dir hast. So kurz vorm Urlaub muss so etwas nicht sein.

AIDA Forumstreffen
    19 + 20 - Peschie / Petra und Andreas (liegt vor)

20 Leute hört sich doch schon mal gut an. Jedenfalls haben wir der Truppe von Paule jetzt etwas gegenüber zu stellen, d.h. beim Karaoke Abend sind wir mindestens genauso laut. :sport1: :sport1: :sport1:

Wir laufen am 07.02. gegen 22.00 Uhr aus. Die Seenotrettungsübung ist gegen 21.15 Uhr. Was haltet Ihr davon wenn wir uns vielleicht vorher - so 19.30 Uhr - an der Ocean Bar zum "Hallo" und "Wie geht es ?" Sekt/Bier/Cocktail/Wasser treffen? Das offizielle Treffen mit den AIDA Leuten bleibt davon natürlich unberührt.

LG aus dem verregneten kalten Rostock

• 07.02. bis 14.02.2015

• Free-Willy
    • 14. Januar 2015 um 08:13

.... und wieder 2 mehr.
    Schön das Ihr auch kommt. Noch zwei dann können wir der Truppe von PauleD konkurrenz machen. :lachzwink: :lachzwink:

AIDA Forumstreffen

Und da sind es nur noch 24 Tage bis :abfahrt: :daumen: :daumen:

• 07.02. bis 14.02.2015

• Free-Willy
    • 12. Januar 2015 um 17:41

Machen wir doch glatt.
    So liesst sich das doch schon ganz anders.

AIDA Forumstreffen

Also zum Forumstreffen:

voraussichtlich wird es am 1. Seetag um ca 10:30 Uhr stattfinden - gibt uns meistens AIDA vor. Geplant ist normalerweise im Brauhaus oder in der Anytime. (Beim letzten Treffen gab es im Brauhaus Probierbierchen & Sekt auf AIDA Rechnung - ob das diesmal ist ??? lassen wir uns überraschen).
    Alle, die sich bei mir mit Namen & Kabinennr melden gebe ich so an AIDA
    Spätestens 14 Tage vor Abfahrt geht die Liste dann aufs Schiff. Wäre also kommende Woche Samstag (24.01.2014). Alle werden dann zu gegebener Zeit noch eine Einladung mit der offiziellen Bestätigung wo&wann direkt auf die Kammer erhalten.

@pauleD - mit weitersagen funktioniert das nicht so einfach. Ich muss vorher an AIDA jeden Namen und die Kabinennummer nennen. Nur dann bekommen Sie eine Einladung. Also bitte mal die 5 Kabinennummern und die Vornamen den Erwachsenen nennen. Bleibt auch gerne unter uns ........

• 07.02. bis 14.02.2015

• Free-Willy
    • 12. Januar 2015 um 16:46

Damit sind wir also schon einmal 6. :daumen:
    Wenn wir fürs offizielle nicht genug werden können wir uns ja immer noch am ersten Abend oder am ersten Seetag treffen.

Ort und Uhrzeit teile ich auf jeden Fall mit - bzw. Ihr habt dann an der Kabinentür Post von AIDA oder mir. Zwei / drei Tage vor Abfahrt einfach noch einmal kurz ins Forum schauen. Ich bin eigentlich immer erreichbar.

Übrigens - mit Liste meinte ich die hier unten - war natürlich bis zum Wochenende noch sehr kurz. Einfach antworten, die Liste reinkopieren und mit seinem Namen vervollständigen. Wer seine Kabinennummer nicht reinschreiben möchte - bitte mir dann per PN zukommen lassen.

AIDA Forumstreffen
    1.Free-Willy / Jana und Sven (4270)
    2.oecherprinte / Diana und Jürgen (liegt vor)
    3.MaSteph / Maria und Stephan (liegt vor)

Bei dem bescheidenen Wetter hier ...... Ich will weg ins Warme !!!! :titanic:

• 07.02. bis 14.02.2015

• Free-Willy
    • 11. Januar 2015 um 22:04

HuHu - Liegen reservieren :gruebel: :gruebel: - nur für die ganz HARTEN :foto:
    Wenn das Wetter wirklich so währe - traumhaft.

Herzlich willkommen in unserer Runde. Ihr seid ja wirklich eine Riesentruppe. Da braucht ihr doch kein Forum mehr. Ihr seid bestimmt nicht zu übersehen an Bord.

Offizielles Forumstreffen können wir gerne machen. Wir sind auf jeden Fall dabei. Müssten wir nur spätesten 14 Tage vorher anmelden. Kann ich gerne machen. Funktioniert aber nur wenn wir mindestens 20 Erwachsene sind.

Ich mache einfach mal eine Liste auf. Wer Lust hat trägt sich einfach mit dazu. Kabinennummer brauche ich für AIDA

AIDA Forumstreffen
    Free-Willy Jana und Sven (4270)

Die Zeit rennt. Wochenende ist auch wieder Geschichte. Der Urlaub kommt näher.

LG aus Rostock.

• 10.10.2015 bis 17.10.2015

• Free-Willy
    • 10. Januar 2015 um 10:53

Moin Moin :sport1: :sport1:

Auch wir werden dabei sein - Jana, Sven und Kira.
    Wir sind vermutlich die mit der kürzesten Anreise  :gruebel:  :gruebel:

Freuen uns schon riesig mal wieder über die Ostsee schippern zu dürfen. Gutes Wetter ist bestellt.

LG an alle aus Rostock

• 07.02. bis 14.02.2015

• Free-Willy
    • 7. Januar 2015 um 23:31

Moin Moin und ein herzliches Willkommen :daumen: den 4 Hinzugekommenen.
    Schön das Ihr die Tour mitmacht - sind wir abends in der Anytime doch nicht ganz alleine. :sport1: :sport1:

Übrigens an alle anderen - es sind nur noch 30 Tage bis :abfahrt: - da ist etwas Vorfreude doch nicht ganz verkehrt - kann man auch gerne in unserer Runde hier zum Ausdruck bringen :gruebel: :gruebel: . Ist doch sehr sehr ruhig. :schlafen:

Hat eigentlich jemand Interesse an einem Forumstreffen - offiziell mit Anmeldung auf der Blu (ist aber eine Frage der Teilnehmer) oder nur für uns. War in den vergangenen Jahren immer super. Man kann sich mal Hallo sagen und dementsprechend die Gesichter einordnen. Wir wären auf jeden Fall dabei.

Und ab und zu immer mal ein Blick auf´s Wetter werfen incl. dem Wind. Immerhin haben wir 2 Seetage auf dem Atlantik vor uns...... Zur Zeit sieht es ganz "friedlich" aus - Temp. zwischen 14 und 19 Grad, bis zu 7 Sonnenstunden am Tag - aber auch Schauer und Wind um die 4-5. Also alles dabei, aber nichts was einem das Frühstück vermiesen kann. :hunger:

Beste Grüße aus Rostock

• Rom / Italien

• Free-Willy
    • 27. Dezember 2014 um 10:55

yep - Beim BIRG Ticket gibt es keine Unterschiede für Kinder - also gleicher Preis - lohnt sich aber trotzdem. Kaufen = in Bahnhof rein und hinten auf der rechten Seite in den kleinen Supermarkt. Dort gleich vorne rechts im Zeitungskiosk kaufen - geht schneller als am Automaten bzw. an der Kasse. Dort ist immer eine Schlange. !!!! Nicht vergessen - nach dem Kauf das / die Tickets stempeln lassen !!!

Mit dem Zug bis zur Station St.Petri fahren - dort aussteigen und ca 10 min. zu Fuß - und Ihr landet direkt auf dem Petersplatz. Auf / in den Petersdom müsst Ihr dann Schlange stehen und rein da.

Beste Grüße aus Rostock und viel Spaß in Rom

• 07.02. bis 14.02.2015

• Free-Willy
    • 20. Dezember 2014 um 10:46

:gruebel: :gruebel: :gruebel:
    Mmmmhh - komisch. Sie hat von jemandem gesprochen der aus Kühlungsborn kommt
    und seine kleine Enkelin mitbringt. Da musste ich gleich an dich denken.

Egal - spätestens auf dem Schiff können wir das dann mit einer "Gegenüberstellung"
    klären.

Einen schönen 4. Advent euch allen.

• 07.02. bis 14.02.2015

• Free-Willy
    • 18. Dezember 2014 um 18:51
    Zitat von steffi-hase

....aber bei den tollen Preisen mit Flug sogar ab Bremen konnten wir nicht widerstehen :lachroll:

Hallo Ihr Beiden,

auch von uns ein herzliches Willkommen. Füllt sich unser Forumsthread nun doch langsam.
    Von Bremen fliegt Ihr - bestimmt morgens um 06.00 Uhr mit Germania. Dann werden wir
    wohl im gleichen Flieger sitzen - schaun wir mal.

Übrigens Peschie - die Welt ist klein Andreas - Ihr fahrt doch mit einer etwas größeren
    Gruppe mit noch anderen aus Rostock. Die anderen fliegen aber ab Berlin. Haben uns gerade
    letzte Woche über dich unterhalten.......... :daumen:

Die Vorfreude steigt. Endlich wieder "zu Hause". Da denke ich jedesmal dran wenn ich über die
    Gangway das Schiff entere. :pirat:

LG aus Rostock

• 07.02. bis 14.02.2015

• Free-Willy
    • 15. Dezember 2014 um 11:08

Na da wird Kira ja begeistert sein. Passt doch. :sport1: :sport1:
    Auf dem Schiff selber fühlt sie sich wie zu Hause. Wenn ich nicht ab und zu auf gemeinsame
    Aktionen poche sehe ich die Dame erst wieder am Abreisetag - :gruebel: :gruebel:

Sind ja noch Ferien bei uns - da werden doch bestimmt noch ein paar mehr Kids mitkommen.

Wir haben VARIO MB gebucht - werden also wie immer auf Deck 4 oder 5 landen. Die genaue
    Kabinennummer wird bestimmt morgen oder übermorgen rauskommen. Semor hatte seine Kabine
    für die Tour vor unserer ja letzte Woche bekommen.

Wohnen tun wir in Rostock direkt in der Innenstadt - KTV falls dir das was sagt. :daumen: :daumen:
    Am einfachsten sind für uns die AIDA Ostseetouren - da können wir die Anreise !!! gedanklich
    komplett ausblenden.....

Noch 54 Tage bis :abfahrt: - hört sich doch schon gut an.

• 07.02. bis 14.02.2015

• Free-Willy
    • 14. Dezember 2014 um 22:15
    Zitat von Peschie

Wir fahren mit unserer Engeltochter und haben ihr versprochen, dass wir dort hin fahren.

Wie alt ist denn eure Enkelin??
    Unsere Tochter (Kira) ist 9.

:sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1:

• 07.02. bis 14.02.2015

• Free-Willy
    • 14. Dezember 2014 um 10:10

Hallo Andreas, hallo Semor,

recht herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme in die Runde. :daumen:

Von Bremen aus war ein gutes Angebot. Und morgens um 6 abzufliegen hat den Vorteil doch schon
    Mittags an Bord zu sein. Da kann man eventuell nachmittags noch etwas in Las Palmas rumstöbern.
    Unser Urlaub beginnt ja auch eigentlich schon am 06. - wir fahren da schon nachmittags los, über-
    nachten in Bremen und sind dann ausgeschlafen am Flieger.

Große Pläne für die Tour haben wir noch nicht. In Madeira der Skywalk, vielleicht noch irgendwo Quad
    oder Buggy fahren und natürlich eine Segway Tour. Schade das nirgends eine Übernachtung mit
    drin ist. Das war auf unserer letzten Tour ein echtes Highlight.

Weihnachten und Sylvester werden ratz fatz vorbei sein und dann sind es nur noch wenige Tage.
    Zuweisung für die Kabinen wird bestimmt am Dienstag oder Mittwoch kommen. Schaun wir mal wo es
    uns hin verschlägt. Hauptsache auf dem Schiff. :lachroll: :papierschiff: :lachroll:

Bis denne und noch einen schönen Sonntag

• 07.02. bis 14.02.2015

• Free-Willy
    • 11. Dezember 2014 um 23:48

:Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

Nicht das Ihre denkt Ihr habt das Schiff für euch alleine ......
    Wir - Jana, Sven und Kira - sind auch mit dabei - wenn Ihr uns mitnehmt. :sport1: :sport1:

Abflug 06.00 Uhr ab Bremen - sind dann pünktlich zum Mittagessen an Bord. :hunger:

LG aus Rostock und ich denke mal - man sieht sich.

• 10.10.14 - 17.10.14

• Free-Willy
    • 21. Oktober 2014 um 16:41

:wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

Das war Oberklasse. Leider haben sich nicht alle hier Vorgemerkten auf einem unserer 3 Treffen sehen lassen..... Warum eigentlich nicht??? Egal - wir haben viele neue Freunde gefunden. Hoffen wir mal das wir weiter in Kontakt bleiben ........aber die die da waren ...... - wir waren ein Superteam (Cedi1, DeeJay, Langeoehrle, fks71). Es hat riesigen Spaß gemacht mit euch.

Ich würde sofort wieder los - mit der gleichen Truppe - herzlichst gerne. Wo kann ich unterschreiben. Vielleicht (Oktober 2014 !!!!!!) sieht man sich mal wieder. Die Welt ist doch klein.

Beste Grüße auch an Gertrud (Bootstour Marmaris). Leute nutzt die Chance da mit zu fahren. Einfacher, preiswerter und lustiger wird es nirgends. Santorin und Marmaris waren die Highlights.

Auf AIDA sehen. :bye1: :bye1: :bye1: :bye1: :bye1:

• 10.10.14 - 17.10.14

• Free-Willy
    • 8. Oktober 2014 um 16:12

:abfahrt: :abfahrt:

Santorin mit dem Quad steht bei uns auch auf dem Plan. Viel flexibler. Bestellt haben wir nichts - gibt aber reichlich Anbieter oben (Seilbahn, Esel, zu Fuß ???) also Seilbahn..... Meine "bessere" Hälfte traut sich zwar noch nichts so richtig - das Teil hat aber 4 Räder - kann also nur in der Kurve umkippen... Ich hoffe Sie glaubt es.

Sonnenuntergang auf dem Kraterrand - ich glaube eins der schönsten Fotomotive überhaupt. Cedi1 das lassen wir uns nicht entgehen. Ihr dürft dann die Getränke in euren Suzuki laden..... :gruebel: :gruebel:

DeeJay !!! keine Handtücher mitschleppen. Den Koffer kannst du mit anderen Dingen beschweren. Alle AIDA Truppen nehmen unterwegs immer die obligatorischen weiss/gelben Handtücher vom Schiff mit. "Weltweit" kann man gut seine Mitfahrer daran erkennen. Das Schöne ist - sogar unterwegs spricht man sich untereinander an und hilft sich. Nur verlieren darfst du das Handtuch nicht, dann sind 15€ Pfand weg. Kommst zu einem unserer Treffen und dann gehen wir gemeinsam. Oder direkt zum Boot - den "Handtüchern" hinterher.

So Sonnenhungrige - in etwas über 48 Stunden sind wir schon fast alle an Bord. Die ersten Getränkegutscheine und Biervoucher dürften dann auch schon den Besitzer gewechselt haben. Juhu

Forumstreffen, 10.10.2014 / 20.00 Uhr, Ocean Bar - Deck 12

ChristAIDA - Tom und Tina
    fks71 - Frank und Anke
    Free-Willy - Jana und Sven
    Cedi1 - Anett und Steffen
    langoehrle - Carmen und Peter
    Betzi8383 - Peter und Bettina
    connie - Conny und Jürgen

Alle die nicht drauf stehen - egal - wer Lust hat kommt vorbei. Muss nur einmal sich "Mut" antrinken und sich bemerkbar machen. Wir legen auf den Tisch ein paar Kofferanhänger (die von AIDA - für diese Reise sind sie alle weiss) und eine

orangene SKIMÜTZE.

Das kann man nicht übersehen auch wenn es schon etwas dunkel ist. Auf der dann folgenden Pool-Welcome Party findet man uns auf dem unteren Pooldeck. Dort ist ein "Glaskasten" für DJ, Beleuchtung, Technik etc. (Rücken zur Bühne, linke Seite). Zwischen dem und dem Pool stehen normalerweise 2 Bänke zur Party. Die werden wir mal versuchen für uns zu annektieren. Die

orangene SKIMÜTZE

liegt dann auch dort auf dem Tisch. Und zu Schluss - für alle die an beiden "Terminen" verhindert sind. Ich (kommen bestimmt noch ein zwei weitere durstige Seelen - Bier, Kaffee, Sekt - mit) werde am Samstag (11.10.2014) gegen 11.00 Uhr in der Ocean BAR sein. Letzte Chance um den "Anschluss" nicht zu verlieren. Die Mütze ist dann auch dabei.

Die letzten 22 Stunden sind angebrochen. Wir werden am Donnerstag gegen 14.00 Uhr aufbrechen. Bleibt alle gesund, fahrt vorsichtig. Man sieht sich auf dem Schiff.

Beste Grüße von der Ostseeküste ---- Jana und Sven

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook